• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  • Homer

    Stimmen: 3 27,3%
  • Marge

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bart

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lisa

    Stimmen: 2 18,2%
  • Maggie

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
wie findet ihr die simpsons?

hi!

ich bin mir sicher (glaub ich halt) das alle die serie simpsons kennen oder?
wie findet ihr die simpsons? ich finde die voll cool am aller meisten mag ich bart und ihr? ich fand die simpsons immer langweilig aber jetzt ist sie meine lieblingsserie.


lg


Ps: ich hoffe dieses tema gibt es noch nicht (ich habe nachgeschaut und dabe dieses tema noch nicht gefunden oder ich habs übersehen). :D
 
Werbung:
Ich finde Lisa am besten, da sie zeigt, dass man gleichzeitig intelligent und witzig sein kann!
 
Artemis schrieb:
Ich schau mir nur selten "Die Simpsons" an. Eigentlich nur, wenn ich nichts anderes zu tun hab.

Ich find auch Bart am besten. Der baut immer so viel Mist. :lol:

Bye Prue

Da kann ich nur zustimmen!
Viel Mist bauen aber trotzdem sympathisch! Kennen wir das nicht alle aus unserer eigenen Schulzeit, dass es da solche gab?!

LG, berchen!
 
Ich mag Homer und Bart am Liebsten. Hab mich dann für Homer entschieden, weil ich ihn doch etwas besser find. Es ist echt ne super Serie!
Aber bei der Umfrage hätten noch ein paar andere mit dazu gehört z. B. Flanders oder Mr. Burns
 
Ich fand die serie ein klasse .Ich gucke sie seit mindest 10 jahre oder lange .Weiss nicht genau !Und ich sammeln auch die Comixs seit der Nummer 20. :wavey:
 
ich hab keine lieblingsfigur bei den simsons...

ich finde die serie ist recht brauchbar und doch auf das leben zugeschnitten...
wenn auch oft sehr überzeichnet...

leider komm ich nicht regelmässig zum sehen...

:move1: :move1: :move1:
 
Simpson S

Mein ´Mann sammelt alle Simpson s Hefte! Wir haben ein abo und hie und da kommen auch "Gutsis" an.Wie zum Beis´piel:Ein Spiel oder eine Lampe! Finde ich echt nett ! Herzerl14 :)
 
hexe_nora schrieb:
ich hab keine lieblingsfigur bei den simsons...

ich finde die serie ist recht brauchbar und doch auf das leben zugeschnitten...
wenn auch oft sehr überzeichnet...

leider komm ich nicht regelmässig zum sehen...

:move1: :move1: :move1:

Hallo hexe_nora!

Was meinst du mit recht brauchbar? Meinst du damit, dass man sie schon anschauen kann, oder?!

Ich denke, dass macht die Simpsons aus, dass sie überzeichnet sind, ich glaube, wenn es nicht so wäre, dann würde niemand sich diese Serie anschauen! Man guckt halt nunmal lieber hin, wenn etwas noch extremer dargeboten wird, als es in wirklichkeit ist!

LG, Berli!
:kiss4:
 
Meine Lieblingsfigur ist Maggie!

Sie ist nicht unbedingt ne Hauptfigur, aber hin und wieder der Witz den sie hat ist einfach zum totlachen :D:D:D

Goldlöckchen
 
Also ich hab für Lisa getstimmt sie ist irgendwie so cool indem sie immer alles weiß und keienr beachtet sie *lol*
Nun Maggie, Marge, Homer und Bart sind natürlich auch alle geil konnte mich irgendwie gar nicht entscheiden
 
Die Simpsons sind mit die beste Serie die es gibt. Ich finde es so schade dass so viele Menschen die Serie für niveaulos halten weil sie die bissige Kritik an der Gesellschaft und der Politik nicht checken, ich reg mich da immer furchtbar drüber auf *g*
 
AW: Die Simpsons

Anlässlich des 20 Jahre Jubiläums, wird Pro 7 wieder ein Simpsons Special veranstalten.

quotenmeter.de schrieb:
ProSieben feiert nun im März 2007 den 20. Geburtstag der «Simpsons» mit einem großen Jubiläums-Marathon. Zwischen dem 26. Februar und 15. März 2007 können die Fans online aus fünf verschiedenen Kategorien ihre zehn Lieblingsfolgen wählen: "Crime & Mystery in Springfield, Die 1000 Jobs des Homer Simpson, «Die Simpsons» unterwegs, Eye on Springfield - Promis bei den «Simpsons» und Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch." Die besten zwei Folgen jeder Kategorie sendet ProSieben dann am 18. und 19. März 2007.
 
Werbung:
AW: Die Simpsons

simpsons for ever

die sind einfach die geilsten
und ich find es cool das prosieben ein spezial aus strallen will zum 20 geburtstag .

ich könnt mir auch mal vorstellen das sie langsam mal ein paar jahre mit den personnen voran schreiten das die mal ein bischen älter werden aber es muß auch nicht währe nur mal interessant.

aber je der dem seinen

caui tiffy
 
Zurück
Oben