• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Simpsons

Wen mögt ihr am meisten? (Simpsons)

  • Homer

    Stimmen: 3 27,3%
  • Marge

    Stimmen: 1 9,1%
  • Bart

    Stimmen: 2 18,2%
  • Lisa

    Stimmen: 2 18,2%
  • Maggie

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Mae govannen!
Wie findet ihr eigentlich "Die Simpsons"?

Ich finde sie cool!

Und wem mögt ihr am meisten?
Ich Bart!

Ich hab geschaut ob es das Thema schon gab, habs nicht gefunden(außer ich habs übersehen!)

Namarie
Eure Eleya
 
Werbung:
Ich schau mir nur selten "Die Simpsons" an. Eigentlich nur, wenn ich nichts anderes zu tun hab.

Ich find auch Bart am besten. Der baut immer so viel Mist. :lol:

Bye Prue
 
ich mag auch lisa am meisten.
früher habe ich simpsons immer gesehen, jetzt nicht mehr. habe keine zeit dafür und es interessiert mich auch nicht mehr besonders.
 
Ich mag Maggie am liebsten!!! Weil sie eingach richtig goldig ist!

SChaue die Simpsons zwar nicht regelmäßig, ist aber ganz net!

Homer dagagen kann ic nicht leiden! Der ist irgendwie dumm!

Love, EDEN
 
@A.Halliwell

HOMER FOR PRESIDENT
lol
dass währe geil
was glaubst du was er als erstes einführen würde?

FREIBIER.......lol
FREIESSEN.......
:D
:D
 
eigentlich mag ich homer am meisten, weil der so lustig und auch dumm ist. aber ich habe für lisa gestimmt weil ich sie auch sehr nett finde und ich glaube sie hat irgendwie pech weil sie so gescheit ist und ihre familie eher nicht *g* aber eigentlich mag ich alle sehr gern. auch bart, maggie und marge.
 
Ich find, dass Bart der lustigste is. Der baut echt viel Mist... :erröten: ....

Naja, bis dann , Eure Piper#1(1)
 
Ich mag Maggie am liebsten! Sie ist einfach sooooo süss! :verliebt:

Homer+Bart finde ich mit der Zeit langweilig!

Meine Liste geht so:
1. Maggie
2. Lisa
3. Marge
4. Bart
5. Homer

Und wie geht eure?
 
Ich finde Homer ist der Beste. Dieser Charakter bringt mich immer wieder zum Lachen.

Was sagt ihr zu dem folgender Spruch, lustig oder eher geschmacklos?

"Lieber Gott, wir danken dir für diese Mikrowellenspeise, auch wenn wir sie nicht verdient haben. Ich meine, unsere Kinder sind ungezogenen Trotteln, entschuldige das Fremdwort, sie benehmen sich wie Idioten. Hast du sie letztens beim Picknick gesehen? Natürlich hast du das. Denn du siehst alles und du weißt alles! Oh Herr, warum hast du mich mit dieser Familie geschlagen?"
 
Werbung:
Zurück
Oben