• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dorian Gregory - Darryl

Seid gepriesen!

@sweet Piper: Mit einem "r" siehr etwas merkwürdig aus, oder?

Also ich sehe Dorian/ Darryl total gern. Sogar schon damals als er neben Ted/ Andy nur die "zweite Geige" gespielt hat. Ich finde er kümmert sich schon fast fürsorglich um die Drei. In einer Folge hat er ja sogar mal gesagt, dass sie für ihn wie Schwestern sind. Ich finde es allerdings echt schade, dass er nur so relativ selten und auch unregelmäßig mitspielt. Lustig finde ich übrigens die Tatsache, dass er in der Serie verheiratet ist und Kinder hat, und ihm wahren Leben ein Single- Leben führt. Zumal weder die Frau noch die Kinder jemals in einer Episode aufgetaucht sind :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Ich hab gerade in einem Charmed Buch gelesen und bin dabei über seinen Namen gestolpert: Er heisst tatsächlich "Daryl"! Aber du hast Recht, Zauberhafte, es sieht schon etwas seltsam aus. Aber so stehts geschrieben.
 
Also, auf jeden Fall steht fest, dass die drei ohne ihn ziemlich aufgeschmissen wären, weil er ihnen eigentlich doch recht oft hilft. Und anders rum ja irgendwie auch, weil er sie ja auch manchmal anruft und einen Mörder verfolgt, der dann ein Dämon ist.
 
Hi,
ich finde den typen voll cool

auf seiner officiellen seite ist ein cooles bild von ihm
ich finde er würde auch in matrix passen,
mit den richtigen klamotten usw.
 
Seid gepriesen!

@SweetPiper: In welchem Buch steht er denn mit einem "r"? Im Buch "Merlin`s Erbe" wird er nämlich mit zwei "r" geschrieben.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Dorian ist eine nette Figur, ich fände es jedoch bessser, wenn er öfter vorkommen würde. dass er nie genaueres über das Tun der Hexen und die Dämonen wissen möchte, nervt mich ein bisschen.
Und ich frage mich, wie er seine Familie und die Zusammenarbeit mit den Charmed-Ones unter einen Hut bringt, irgendwie passt das alles nicht so gut zusammen. (In einer der ersten 2 Folgen der 4.Staffel erwähnt er einmal, dass er für die Schwestern seine Familie und sonst noch was aufs Spiel setzen würde.)
Wie auch immer, er ist ein netter Kerl.
Am lustigsten habe ich die Zusammenarbeit von Leo und Darryl in der Halloween-Folge gefunden, da hat man richtig gesehen, wie ihm diese Zauberhafte Welt ein bisschen Mühe bereitet.
 
ich find ihn als polizei sehr gut
und er spielt seine rolle sehr gut
aber er motzt die mächtigen hexen an
und das nervt!!
 
Seid gepriesen!

Hmm, ist ja merkwürdig. In "merlin`s Erbe" wird er wie bereits gschrieben mit 2 "r" geschrieben. Ich glaube die Verantwortlichen von Charmed wissen es selber nicht genau. :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
im Schweizer fehrnsehmagazin TV täglich ist unter den Darstellern bei Charmed immer Holly, alyssa und Dorian angegeben!! Aber wieso Dorian und nicht Rose, Brian oder Julian?? Ich meine Rose ist doch bestimmt wichtiger als Dorian!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen wieso Dorian Gregory!!!!

super Hexe
 
Warum kann ich dir leider auch nicht sagen, aber du bist mit diesem "Problem" nicht allein, denn in meinem (österreichischem) Fernsehprogramm ist ebenfalls "Dorian Gregory" angegeben, gleich nach "Alyssa Milano".

Christine
 
Werbung:
Das ist ja echt merkwürdig, dabei ist er doch auch gar nicht in jeder Folge dabei!
Aber das zeigt mal wieder, dass die Leute, die diese Fernsehzeitungen machen, gar keine Ahnung haben.

Mira
 
Zurück
Oben