• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dorian Gregory - Darryl

Werbung:
Zitat (AlyssaHollyRose @ 31 Okt. 2002,20:13)Hi !
Ja , ungewonnt und komisch !
Aber irgentwie steht ihm der Bart !

AlyssaHollyRose
ja meine meinung !
 
Dorian Gregory

Hallöchen!

Mich würde mal interessieren, was ihr über Dorian Gregory und über seine Rolle, Inspektor Darryl Morris, denkt ..??? :fragend:

Schreibt, was das Zeug hält, freue mich auf eure Antworten!!!

Eure
Book_of_Shadows ;)
 
Aber ich finde, in der vierten Staffel wird er auf einmal ziemlich spießig... also, vorher verteidigt er die Drei ja immer und findet es voll klasse, was sie tun, und dann bei "Geister der Vergangenheit" z.B. weigert er sich zunächst, Beweismaterial, das Cole und Phoebe belasten würde, verschwinden zu lassen... obwohl er ja weiß, dass sie eigenlich gar nicht die Täter waren... ansonsten ist er aber ein netter Kerl, und es ist klasse von ihm, dass er zu den Dreien hält und sie nicht an die Presse verrät oder so.
 
Hi!


Ich weiß net ich mag Darryl nicht!Er motzt die drei immer an weil er das nicht will und das nicht... :eindösen: Ich fände es gut wenn er einfach nur mal so ins Haus kommt und mit ihnen quatscht!*g*


bye Piper88
 
ich mag Dorian gerne und sowohl auch seine Rolle Darryl!
Darryl mag ich weil er irgendwie voll genial und witzig ist
 
ich find die rolle irgendwie lustig. irgendwie möchte darryl die hilfe der zauberhaften und andererseits, will er aber nicht wissen, mit was sie es zu tu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben