• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dorian Gregory - Darryl

Ich glaube, dass machen die extra so.
Vielleicht um auch Fans dieser Schauspieler dazu zubewegen die Serie zu schauen!
Oder sie machen das weil sie nicht immer so viel platz haben, um alle hinzuschreiben! ;)

In meinem Fernsehprogramm (die Apotheken Umschau) ist das auch so, oder sie schreiben erst gar keinen hin!

Love, Eden
Love, Eden
 
Werbung:
ja darauf bin ich auch in unsrer zeitung gestossen und hab mich gewundert erst dachte ich es sei ein versehen aber es scheint wohl irgendwie "standart" zu sein....
 
Hi!

Ich denke eben auch das sie für ihn werben und das man weiß wer es ist!*g*Naja die Hauptdarsteller werden ja sowieso nochmal im Intro gezeigt!!!

Bye Piper88
 
Also ich finde Dorian klasse. Und ich finde es auch super das man ihm so viel beachtung in Zeitschriften etc. schenkt. Ist doch besser als wenn man überall immer wieder das gleiche über ein und die selben Personen liest! Das wird doch mit der zeit langweilig!
 
Ich finde das nicht schlimm, wenn mal nicht die Hauptdarsteller in der Fehrnsehzeitung stehen. Was mich eher ärgert ist, dass die manchmal die Falschen Titel der Episoden in die Zeitung schreiben.


bye Cassi
 
Ich glaub die denken sich da nicht viel dabei. Bei uns in Österreich haben die noch Wochen nach Shannens Ausstieg ihren Namen bei Charmed hineingeschrieben.
 
manchmal schreiben die auch total falsche sachen darein. hab mich auch schon mal geärgert.
aber es ist doch eigentlich egal, welche namen dastehen (wir wissen ja wer da mitspielt). bei den bildern stehen ja meist die hauptdarsteller (falls es ein bild dazu gibt), vielleicht wollen sie die nicht nochmal wiederholen.

@tammy: das ist echt intelligent. so schnell checken die das halt nicht.
 
im pro7 videotext ist das auch so. keine ahnung, warum gerade er und alyssa. vielleicht, weil vorrausgesetzt wird, dass man die anderen namen eh kennt :D
 
Vielleicht, weil Dorian schon seit der 1. STaffel dabei ist und paige erst seit der 4.
Nun ja, ich finde Dorian gehört einfach dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben