• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dorian Gregory - Darryl

Werbung:
Ich weiß das er ein Kind hat das hat er schon gesagt aber fragt mich nicht bei welcher Folge und wann!
 
Ich weiß es nich genau aber das müsste gewesen sein als Phoebe zur Polizeistation kam und ihm von dem Kind erzählt hat. ich weiß es aber nich genau :nein2:
 
ich weis nicht genau wann er es gesagt hat, aber in der finalfolge der 5. Staffel (5.22) ist das Kind sogar bei einer Grillparty zu sehen. Es ist ein kleiner Junge im Grundschulalter.
Seine Frau ist in mehreren Folgen zu sehen. Es ist ebenfalls eine Farbige. Groß, schlank mit ganz kurzen Haaren. Sie weis übrigens über die CharmedOnes Bescheid (zumindest in der 5. Staffel).

Da fällt mir gerade ein: Sagt Daryl nicht am Anfang der 4. Staffel als dieser Cop am ermitteln ist (den die nach Timbuktu schicken *ggg*), dass diese Frauen so viel Gutes tun und er schon oft dafür seinen Job und seine Familie aufs Spiel gesetzt hat...???
 
Er sagt es in der Folge nicht genau herraus. es war nicht am anfang sondern bevor sie zum Haus gefahren sind und den geist bezwungen haben.
Es beginnt damit das Darrly sagt das ihm das Jugendamt im Nacken sitzt. Sie gehen um den geist zu bekämpfen und vorher überreden sie Darryl noch etwas zu warten. Alle 3 geben Darryl ratschläge(besonderen schnuller nicht verlieren weil matthews in sehr gern hat, bei nicht einschlafen schaukeln und nicht allein lassen,....) Dann fragt Piper: Können sie das?" Darryl antwortet:"klar, wofür halten sie mich eigentlich?" dann gehen sie und verabschieden sie sich.
Das ist die einzige stelle die mir zu diesem thema einfällt

Das von der Frau hat er öfters erwähnt z.B. gibts eine anspielung an irgendeinem Valentinstag Die lautet ca. so :
irgend wer der hexen sagt: Na darryl drinken sie mit ihrer frau gar keinen champagner? er antworten: meine frau und der champagner warten auf mich! Ob das nicht in Ein tierisch guter spuk war
 
Werbung:
Zurück
Oben