• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Charmed Ones und Werbung?!

R

rose_paige

Guest
Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob einer der charmed crew (shannen, holly, alyssa, rose, brian, cole, dorian..) für irgendein produkt werbung macht? wenn ihr etwas wisst bitte wenn ihr habt mit bild????
oder auch ohne egal????!


schreibt pls wenn ihr was wisst!


rose_paige
 
Werbung:
Alyssa hat schon viel Werbung gemacht. ich hab ein paar videos gespeichert, ich kann sie hier aber nicht posten, weil ich sie nur auf meinem eigenen rechner hab und die adresse nicht mehr weiss.
 
ich denk mal die anderen, außer vielleicht rose, sind auch net wirklich an sowas interessiert. bei denen hat man den eindruck, dass sie lieber andere sachen machen, zb holly was mit ihren tieren oder ihrer family.
 
Werbung:
Shannen machte doch auch Werbung!! Hier ein paar Bilder für "Lucky" (keine Ahnung, was das war * vergessen hab* ) und "Smoke" ich glaube eine Zigarrenmarke :ka:
 

Anhänge

  • screen_05.JPG
    screen_05.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 3
  • screen_06.JPG
    screen_06.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben