1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

1. _phoebe_

_phoebe_ Guest

isa sieht den mischling und findet ihn auf anhieb toll. ähmmm.... ob sich der mit der hier verträgt .isa zeigt auf ihre sporttasche die jede menge löcher hat .sie macht den reissverschluss auf und ein katzenbaby ( ist zwar schon 6 jahre aber ich finde sie imer noch so süss wie ein katzenbaby) guckt neugierig heraus. im flugzeug war die in einem kleinen zimmer wo sie frei laufen konnte und ich hab auch manchmal auf sie geschaut. aber meine nachbarn weigerten sich ,die katze zu füttern. ich hoffe niemand hat einen allergie gegen sie. isa lupft die katze aus der tasche und legt ihr eine leine an. das brustgeschirr hat isa ihr bei der herfahrt angezogen.(war ja nur 10 minuten)sie setzt die katze ab,welche gleich den hund beschnüffelt und schnurren anfängt

2. Bailey

Bailey New Member

"die kommen aber in mein/unser zimmer, wenn's yvi net stört!" ::cory räuspert sich:: "naja, hab auch noch was..." ::cory schaut beschämt drein::

3. Mary

Mary New Member

(lächelt.) Denn bin ich ja nicht die einzige! Lasst uns doch rein gehen.. Pizza hört sich gut an! (Schaut zu den Katzenbaby.) Süss.. ach, das wird schon!

4. Piper007

Piper007 Guest

Na ja ich habe auch einen Hund aber ich habe ihn noch drausen gelassen weil ich nicht wuße ob jemand erlergisch(weiß net wie man das schreibt) ist

5. Mary

Mary New Member

Ich glaub ich bin hier im Zoo! (lacht.) Ich hoffe kein Rüde.. sonst gibt es noch Babys!

6. _phoebe_

_phoebe_ Guest

okay.isa nimmt ihr zeug und trägt es auf das zimmer das sie und anne bewohnen. anne stört es dich wenn jeanny bei uns bleibt oder bist du allergisch gegen sie?? fragt sie,während sie alles neben eienm bett abstellt. jeanny macht es sich gleich auf dem bett bequem

7. "Okay, kommt."

*Nine zeigt allen die Villa. Der Rundgang endet in der Küche, wo der Geruch von Pizza in der Luft hängt.*

8. Piper007

Piper007 Guest

*geht raus und holt den Bordercolli Welben*
    Hier das ist Ronny

9. Piper007

Piper007 Guest

mmm die Pizza richt aber gut

10. Mary

Mary New Member

(geht Nine hinterher und nimmt Trixi mit.) Ronni? Männlich? Ohoh..

11. "Bedient euch."

*Sie gibt allen ein Stück.*

"Und, wie gefällt euch die Villa so?"

12. Ally

Ally Guest

*Anne nimmt auch ihre Sache und geht neben Isa her*

-----------------------------------------
    Was war das noch mal für ein Tier?

13. Piper007

Piper007 Guest

Ja aber gerade mal 4 monate alt

14. Piper007

Piper007 Guest

Die Villa ist klasse Nine

15. _phoebe_

_phoebe_ Guest

gut. plötzlich kommt jeany und geht zu corry.

@anne: eine katze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden