1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

1. Piper007

Piper007 Guest

und welches ist das? ich habe auch eins und zwar mit wm bin ich in einem Zimmer?

2. "Hi ihr, ich bin Janina, aber ihr könnt mich Nine nennen. Wie geht's euch so?"

(Ich mache gleich eine Liste, wer mit wem in einem Zimmer ist)

3. _phoebe_

_phoebe_ Guest

(okay )

gut . mir ist nur ein bisschen schlecht noch vom fliegen-höhenangst. gottseidank war ich nicht an einem fensterplatzt und gottseidank war immer das klo offen wenn ich mich übergeben musste.antwortet isa . sie erwartet auch noch marinas problem

4. Piper007

Piper007 Guest

oh du arme
    Ich bin auch mit den flieger gekommen aber zum glück hab ich keine höhen angst

5. Mary

Mary New Member

(Marina pfeift kurz und ein kleiner mischlingswelpe kommt hinter den Koffern hinvor.) Dieses Problem!

6. Bailey

Bailey New Member

"und wieso ist das ein problem?? der ist doch süß!! ich seh's nicht als problem" :D

7. Also, wenn ihr nicht einverstanden seit, dann sagt es bitte. Das meiste ist jetzt durch zufall entschieden worden.

Cory - Yvi
    Nine - Marina
    Anne - Isabella
    Tina - Betinna
    Josie - Nina

8. "Das ist wirklich kein Ploblem, Marina. Dafür haben wir ja das Haustierzimmer"

*Schaut den Hund genau an*

"Oh ist der süß. Von mir aus kann er aber auch in unserem Zimmer schlafen"

9. Mary

Mary New Member

Die Zimmereinteilung find ich gut.. (deutet auf den Welpen.) Sie heißt "Trixi" (grinst.) Ich hoffe sie stört euch nicht..

10. Piper007

Piper007 Guest

der hund ist ja knuffig wie heißt er oder sie den? *beugt sich zu dem Hund runter*

11. *Nine beugt sich runter zu Trixi und steichelt sie.*

"Sind wir jetzt alle da? Dann können wir ja ins Esszimmer gehen. Ich hab uns Pizza bestellt"

12. Bailey

Bailey New Member

"öhm, ich muss euch auch noch was sagen..." ::cory nimmt ein tuch von einem kistenartigen ding neben ihr:: man kann ein käfig mit zwei wellensittichen, einem blauen und einem gelb-grünen, erkennen...

13. *Schaut sich die stolzen Vögel an*

"Oh, die sind aber knuffig."

14. Piper007

Piper007 Guest

na ja das sind ja süße knurpse
    ach ich habe auch noch was!

15. "Was hast du? Ich habe übrigens ein Meerschweinchen auf meinem Zimmer, wo wir jetzt gerade alle unsere Haustiere hervorzaubern. Er heißt Figo."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden