• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Werbung:
"Hi ihr, ich bin Janina, aber ihr könnt mich Nine nennen. Wie geht's euch so?"

(Ich mache gleich eine Liste, wer mit wem in einem Zimmer ist)
 
(okay )

gut . mir ist nur ein bisschen schlecht noch vom fliegen-höhenangst. gottseidank war ich nicht an einem fensterplatzt und gottseidank war immer das klo offen wenn ich mich übergeben musste.antwortet isa . sie erwartet auch noch marinas problem
 
oh du arme
Ich bin auch mit den flieger gekommen aber zum glück hab ich keine höhen angst
 
"und wieso ist das ein problem?? der ist doch süß!! ich seh's nicht als problem" :D
 
Also, wenn ihr nicht einverstanden seit, dann sagt es bitte. Das meiste ist jetzt durch zufall entschieden worden.

Cory - Yvi
Nine - Marina
Anne - Isabella
Tina - Betinna
Josie - Nina
 
"Das ist wirklich kein Ploblem, Marina. Dafür haben wir ja das Haustierzimmer"

*Schaut den Hund genau an*

"Oh ist der süß. Von mir aus kann er aber auch in unserem Zimmer schlafen"
 
*Nine beugt sich runter zu Trixi und steichelt sie.*

"Sind wir jetzt alle da? Dann können wir ja ins Esszimmer gehen. Ich hab uns Pizza bestellt"
 
"öhm, ich muss euch auch noch was sagen..." ::cory nimmt ein tuch von einem kistenartigen ding neben ihr:: man kann ein käfig mit zwei wellensittichen, einem blauen und einem gelb-grünen, erkennen...
 
Werbung:
"Was hast du? Ich habe übrigens ein Meerschweinchen auf meinem Zimmer, wo wir jetzt gerade alle unsere Haustiere hervorzaubern. Er heißt Figo."
 
Zurück
Oben