1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Blue_Sunshine, 18 Mai 2003.

1. Piper007

Piper007 Guest

*nimmt ihre sachen und bringt es ins Zimmer danach kommt wieder in die Küche und nimmt sich ein stück Pizza.

2. Ally

Ally Guest

Anne:

Sicher. *betritt mit Isa das Zimmer* Wow!

3. Ally

Ally Guest

*Anne zu Isa, nachdem sie ihre Sachen abgelegt hat*

Hast du auch Lust auf Pizza?

4. Piper007

Piper007 Guest

Hi erzählt mal was über euch wo kommt ihr her?

5. _phoebe_

_phoebe_ Guest

sicher .heisst das es stört dich . *ganzverwirttblick*denn isa und anne hatten schon gegessen und wollten nun schleunigst auspacken

6. Piper007

Piper007 Guest

*kniet sich nieder und streicherlt Ronny*

7. "Ich komme aus Berlin. Bin dort in die 9. eines Gymnasiums gegangen und ihr?"

8. Ally

Ally Guest

*Anne geht in die Küche, nimmt sich ein Stück Pizza und beginnt zu erzählen*

Ich komme aus Rhens, das liegt bei Koblenz. Koblenz dürfte etwas bekannter sein. Nina ist meine Schwester. Ich tanze, shoppe und lese gern und ich interessiere mich für Filme und die Serien Buffy, Angel und Ally McBeal. Und ihr?

9. Piper007

Piper007 Guest

Ich komme aus Meinsdorf das ist bei Dessau und ca 1 stunde von berlin weg. und habe meine 10 klasse jetzt beendet

10. _phoebe_

_phoebe_ Guest

ich bin in die dritte gym gegangen. muss da also auch gehen . kann das ganze übers internet machen-juhu. ich mag am liebsten charmed und komme aus innsbruck -össterreich

11. Piper007

Piper007 Guest

aha *nimmt sich noch ein stück Pizza*

12. Ally

Ally Guest

@_phoebe_: Nein, hab nix dagegen.

*geht zu Isa zurück*
    Ich hatte noch Lust auf was Pizza gehabt.

*packt dann auch aus*

Sollen wir zu den anderen gehen oder uns die Villa genauer ansehen?

13. _phoebe_

_phoebe_ Guest

gehen wir zu den anderen

14. "Meine Hobby sind tanzen und Hockey, außerdem schreibe ich recht gerne FFs und zeichne gerne. Mein lieblings Schulfach ist Englisch und euers? Ich muss die Schule jetzt wohl auch übers Internet machen"

*Nimmt sich noch ein Stück Morzarellapizza.*

15. Ally

Ally Guest

Anne:

Okay. *geht in die Küche und hört den anderen zu*

Ich ging in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden