• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

*nimmt ihre sachen und bringt es ins Zimmer danach kommt wieder in die Küche und nimmt sich ein stück Pizza.
 
Werbung:
sicher .heisst das es stört dich . *ganzverwirttblick*denn isa und anne hatten schon gegessen und wollten nun schleunigst auspacken
 
*Anne geht in die Küche, nimmt sich ein Stück Pizza und beginnt zu erzählen*

Ich komme aus Rhens, das liegt bei Koblenz. Koblenz dürfte etwas bekannter sein. Nina ist meine Schwester. Ich tanze, shoppe und lese gern und ich interessiere mich für Filme und die Serien Buffy, Angel und Ally McBeal. Und ihr?
 
Ich komme aus Meinsdorf das ist bei Dessau und ca 1 stunde von berlin weg. und habe meine 10 klasse jetzt beendet
 
ich bin in die dritte gym gegangen. muss da also auch gehen . kann das ganze übers internet machen-juhu. ich mag am liebsten charmed und komme aus innsbruck -össterreich
 
@_phoebe_: Nein, hab nix dagegen.

*geht zu Isa zurück*
Ich hatte noch Lust auf was Pizza gehabt.

*packt dann auch aus*

Sollen wir zu den anderen gehen oder uns die Villa genauer ansehen?
 
"Meine Hobby sind tanzen und Hockey, außerdem schreibe ich recht gerne FFs und zeichne gerne. Mein lieblings Schulfach ist Englisch und euers? Ich muss die Schule jetzt wohl auch übers Internet machen"

*Nimmt sich noch ein Stück Morzarellapizza.*
 
Werbung:
Anne:

Okay. *geht in die Küche und hört den anderen zu*

Ich ging in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
 
Zurück
Oben