• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

Ichs chreibe gerne alle möglichen geschichten. ich liebe Englich und bin schon weit gereist
 
Werbung:
Anne:

Englisch ist auch mein Lieblingsfach. Ich schätze mal ich werde hier die Schule weitermachen und dann aufs College gehen.
 
"Was hört ihr so für Musik?"

*Trinkt einen Schluck Cola und bietet es auch den anderen an*

"Wir können sie ja morgen mittag machen, okay? Ich bin jetzt zu müde. Es war ein sehr anstrengender Tag"

*Sie gähnt*
 
Ich geh jetzt ins Bett der Jacklack macht mir zu schaffen. *geht hoch und schmeißt sich ins Bett*
 
morgen sagt isa. sie schaut auf dei uhr. es ist 9 uhr und durch die zeitumstellung dürfte es 11 uhr sein. sie sagt gute nacht und geht ins bett . kaum liegt sie im bett kommt jeanny angehüpft und kuschelt sich zu isa auf den kopfpolster
 
Danke.*nimmt sich die Flasche*

Ich höre gern Jennifer Lopez und so Sachen, aber auch Balladen und Dancemusic.
 
Anne:

Wir können uns die Villa ja morgen gemeinsam ansehen und uns dann weiter austauschen. Ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht.
 
"Ich geh auch mal schlafen. Bis morgen, schlaft alle gut"

*Geht hoch in ihr Zimmer, legt sich hin und schläft sofort ein.*
 
::cory geht eine runde durchs haus:: "hallo? noch jemand da? hatte noch ein paar sachen zu erledigen...und wolte euch jetzt noch jemenden vorstellen..." an corys beine schmiegt sich eine braune tigerkatze mit einem kleinen rötlichen fleck auf der stirn...
 
Werbung:
(Marina hatte sich schon vorher von den anderen abgeseilt und ihre "Kennenlern-Phase" gar nicht mehr miterlebt, sie ist stattdessen die Villa erkunden gegangen.) Hmm.. (sie sieht sich weiter um und geht dann auf ihr Zimmer wo sie sich ebenfalls hinlegt und auch gleich einschläft.)
 
Zurück
Oben