• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Karmapunkte - Beiträge bewerten - Wofür bekommt ihr Punkte?

Bewertet ihr Beiträge?

  • Ja, sehr gerne sogar. Finde die Funktion super!

    Stimmen: 17 18,9%
  • Hin und wieder, wenn mir langweilig ist.

    Stimmen: 30 33,3%
  • Beiträge bewerten? Wo? Wie?

    Stimmen: 10 11,1%
  • Nein, wozu auch?

    Stimmen: 33 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher hab ich so gut wie nie bewertet, aber mit dem neuen Forum ist das System viel ausgeklügelter geworden! ;)

Jetzt bewerte ich hin und wieder Beiträge. Aber eigentlich nur welche, die mir extrem positiv oder auch negativ auffallen, sonst vergess ich meistens...:D
 
Werbung:
Nur vor der letzten Umstellung, die Foren davor hatten die Funktion noch nicht. Im Vorgängerforum hießen die Karmapunkte lediglich "Ansehenspunkte".
 
Ich ahtte eben schon wieder so einen Beitrag, da hab ich in dem Thema "Welche Folge mögt ihr am wenigsten?" geschrieben, das mir "der ruf der meeres teil 1 & 2" nicht so gut gefallen hat. Dann krieg ich schlechte Punkte mit dem Kommentar: "Wieso magst du die Folge nicht?" Ist doch meine Sache wenn ich die Folge nicht mag oder??? Ich finde das nur ein bisschen unfair
 
Klar ists etwas unfair, wenn du wegen sowas schlecht bewertet wirst.

Vielleicht hätte der Bewerter aber auch einfach gern gehabt, wenn du gesagt hättest, warum dir die Folge nicht gefällt.
 
Ich bewerte nur Beiträge, die mir besonders (positiv) auffallen, weil ich der Meinung bin, dass die Autoren eine Art "Belohnung" verdient haben ;)
Beiträge, die ich weniger geistreich und aufschlussreich finde, bewerte ich (bis jetzt) nicht, da ich denke, dass es genug Mitglieder gibt, die öfter Bewertungen abgeben als ich, und ich daher den Autoren nicht noch mehr Punkte nehmen möchte.
Finde aber eigentlich, dass die Funktion der Karmapunkte eine sehr gute Sache ist, die auch genutzt werden sollte.
Lg Amuthiel
 
Ich sag's erneut: Es bringt nichts, wenn ihr euch hier darüber aufregt, dass ein Kommentar fehlt oder dass eine Bewertung scheinbar "unfair" sei. Also bitte unterlasst solche Beiträge.
 
ich finde das mit dem karma eigentlich nicht toll und deshalb bewerte ich auch nicht...

denn z.B. beim bewerten von sig und ava im spieleforum:
wenn du etwas negatives über eine signatur schreibst (was demjenigen ja nicht gefällt), dann gibt der dir natürlich gleich schlechtes Karma, obwohl das wahrscheinlich hilfreich für ihn war, denn er weiß ja , was er z.b an seiner sig ändern sollte...

ich denk, dass einige leute auch so denken, oder?
 
Die Karmapunkte sind aber eigentlich nicht dafür da um Signatur oderAvatar zu bewerten sondern ob ein Beitrag sinnvoll oder nicht sinnvoll war.
 
ich bewerte ab und zu, aber eher die, die mir besonders auffallen. z.b. wenn jemand bei "ich suche ein lied" weiterhilft oder irgendwie richtig gute tipps und kommentare abgibt ;)
 
Also ich bewerte ab und zu mal Beiträge, wenn ich sie sinnvoll bzw. "positiv" finde. Nette Funktion!
 
@Andra okay das stimmtwohl, ich ahb das ein bisschen falsch verstanden, also so dass die person die gut fand und sich darüber geärgert hat das ich die nicht gut fand (ich depp)
 
Ich habe die Beiträge, in denen ihr euch über die Bewertungen aufregt, gelöscht. Ich habe euch gebeten, solche Beiträge zu unterlassen, was euch aber anscheinend nicht interessiert.
 
Werbung:
Ich hätte vielleicht einen Vorschlag, da sich viele áufgeregt haben, dass sie keinen Kommenatr bekommen. Wie wäre es, wenn man Karmapunkte erst vergeben könnte, wenn man auch einen Kommentar dazugeschrieben hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben