• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Karmapunkte - Beiträge bewerten - Wofür bekommt ihr Punkte?

Bewertet ihr Beiträge?

  • Ja, sehr gerne sogar. Finde die Funktion super!

    Stimmen: 17 18,9%
  • Hin und wieder, wenn mir langweilig ist.

    Stimmen: 30 33,3%
  • Beiträge bewerten? Wo? Wie?

    Stimmen: 10 11,1%
  • Nein, wozu auch?

    Stimmen: 33 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe recht viele positive Karmas bekommen, aber es waren ein paar wenige negative dabei. Meistens war gar keine Begründung da, was ich echt daneben finde und das macht mich einfach nur wütend, aber naja was soll ich machen. Manchmal glaub ich ist es bloss der Sympthiewillen also die Leute mögen mich nicht und verpassen mir eine negative Bewertung.
Die positiven haben meistens ne Begründung. Sag ich jetzt nicht;).
 
Werbung:
Von 15 Stück die ich sehe, im Kontrellcenter habe ich 13 positive und 1 negative und eine neutrale.

insgesamt habe ich aber nur 7 mit kommentar.

3 Bewertungen im Spieleforum, die neutrale, eine positive, und eine negative ich weiß auch von wem die ist in "bewertung von avatar und signatur" aber ist mir auch egal.

Witzige kommentare hab ich eigentlich keine. Auch nur liebe *gg*

Das: "???" Kommentar finde ich am besten, sehr aufschlussreich :D
 
Ich hab bis jetzt erst 5 bewertungen aber ich schreibe ja auch nicht so viele beiträge 3 positive und 2 negative- beim gleichen beitrag...

Na ja da hatte ich im "wo brennts denn leo" forum, halt gefragt warum ich keine mitglieder suchen kann, und dann hatte jmd. gesagt, dass da halt suche deaktiviert steht. Udn dann schrieb ich: Bei mir sthet dann halt auch nur: suche deaktiviert.
Und dann hab ich zwei schlechte bewertungen bekommen nur, weil ich das geschrieben habe??? Na ja die eine mit dme Kommentar: Das steht shcon da oben du depp.
Sehr nett muss ich schon sagen :D
Mein bis jetzt bestes Kommentar...
 
Ich habe meine Meinung bei:seltsame angewohnheiten geschrieben....und da habe ich einen karma bekomen (nicht hilfreich)....ich habe geschrieben das ich nach der Schule sofort an pc ran gehen und a-s-charmed ein schalte...und was schreibt mir jemand..: macht das nicht jeder?!nei ich kenne viele die das nicht machen oder auf jeden fall sofort...naja oder das man als erstes auf der Toilette geht ist auch nicht üblich...hat mich nicht gestört weil ich mir die Karma nicht mehr viel interessieren....und bei manchen bekomme ich nicht ein mal einen komentar.....ich finde wenn man schon etwas abzieht sollte man wenigstens dazu stehen und den mum haben den namen drauf zu haben....aber wie man weiss gibt es kindern ohne verstand oder erwachsene ohne verstand...;) ist keine beleidigung bitte nicht ernst nehmen.....
 
Ich hab einen Beitrag bei dem Thread "Gruß an die Admins" geschrieben und da habe ich viele positive Karmabewertungen bekommen, 2 negative hab ich auch schon, die aber unbegründet sind...
Na ja, alles in Allem finde ich das mit den Karmapunkten eigentlich ganz interessant... ;)
 
Ich habe dieses Thema und das Thema "Karmapunkte - Beiträge bewerten" nun zusammengefügt und den Titel verändert. So könnt ihr hier weiter diskutieren, wie ihr die Funktion findet und für was ihr Punkte bekommen habt :).
 
Ich hab schon sehr nette Bewertungen bekommen. Bei einem Beitrag habe ich noch hinzugefügt gehabt, dass ich nicht verstehe was ich böses geschrieben haben soll weil ich eine negative Bewertung erhalten habe. Da hat mir dann jemand was nettes geschrieben dazu und meinen Beitrag positiv bewertet. Darüber freu ich mich dann sehr weil das einfach eine total liebe Geste ist.


Dumme Bewertungen:
*ein Beitrag von vor über einem Jahr mit einem Kommentar von wegen Download wurde negativ bewertet wobei aber nicht beachtet wurde, dass das Thema Download noch nicht so schlimm verboten war damals. Ärgerlich ;)
*Bewertungen die ich für meine Arbeit als Moderator bekomme. Hab ich mal einen Hinweis geschrieben, dass ich mir das ganze weiterhin ansehe und das ganze war nett formuliert, dafür hab ich eine negative Bewertung bekommen und einmal hab ich darauf hingewiesen dass man keine Links zu illegalen Downloads posten darf, wieder eine negative Bewertung. Das find ich dann aber schon recht "lustig".

Nunja, Sachen gibts..
 
Ich bekomme teilweise sehr ungerechte Bewertungen (finde ich). Z.B. hab ich heute in einem Fragenthread für die Frantic-Uni schlechte Punkte bekommen nur weil ich eine Frage hatte?
Versteh ich nicht, aberegal. Ich bekomme aber auch teilweise viele sehr nette Bewertungen :D

Ach ja ich hatte heute auch eine schlechte bewertung bekommen, da hatte ich halt bei irgendeinem Thema geschrieben, das es das halt schon gibt und den link da hin gefügt und dann hab cih schlechte Punkte bekommen mit dem kommentar: "Benutz den Button melden" oder so. Fand ich auch etwas ungerecht, aber was solls...
 
Ich freue mich wenn meine Beiträge bewertet werden. Von daher bewerte ich natürlich auch Beiträge von anderen Mitgliedern wenn sie gut sind.
Es ist ja nicht nur Sinn der Sache welche zu bekommen + sich darüber zu freuen sondern auch anderen Karmapunkten zu geben.
Bis jetzt wurde ich meistens positiv gewertet. Klar kommt es vor das ich negativ bewertet wede wegen Kleinigkeiten die eigentlich unbegründet sind (zum Beispiel wenn man beim Thema "wann gehst du schlafen wenn du am nächsten morgen Schule hast" oder so ähnlich hinschreibst wann du schlafen gehst) aber damit muss ich leben.
 
Zu den positiven muss ich wohl nicht viel sagen, die freuen mich und an dieser Stelle danke an alle, die mir je einen positiven Beitrag gegeben haben.

Zu den negativen: Zum Beispiel hab ich eine negative Bewertung bekommen, weil ich im Spieleforum einen Doppelpost gemacht hab, um ein Thema wieder weiter nach vorne zu rücken. Der Kommentar lautete dann: Editieren!
Oder ich hab negative Bewertungen bekommen, weil ich ne andere Meinung hatte... irgendwo sag ich, dass ich Paige lieber mag als Prue, und hab dafür ne negative Bewertung bekommen.

Naja, da ich solche Bewertungen sowieso nicht ändern kann (weil ich sicher weiterhin meine Meinung sagen werde ;) ), lach ich halt drüber.
 
ich freue mich auch über jede gute Bewertung =)
Aber heute habe ich 2 schlechte bewertungen bekommen,
weil ich beim spieleforum einen namen bewertet habe
und meine Meinung dazu gesagt habe. dabei habe ich nicht weniger
als 8 Punkte verteilt und ich finde sowas echt unfair.
Ich meine jeder hat ein Recht auf seine Meinung oder?
Und ich finde es nicht Grund genug nur weil jemandem
sein name hier nicht soo gut gefällt gleich 2x zu bewerten
und jemandem 40 punkte abzuziehen nur weil er seine Meinung
sagt.
 
Man kann gar nicht 2x hintereinander bewerten ;) Dazwischen müsste man glaube ich erst 20 andere Mitglieder bewerten :)
 
Ich habe bis jetzt sowohl positive wie auch negative Bewertungen bekommen. Natürlich habe ich mich über die positiven gefreut, besonders, wenn die entsprechende Person auch noch etwas dazu geschrieben hat :zufrieden
Aber geärgert über die negativen habe ich mich eigentlich nicht. Wenn die Leute meine Beiträge nicht mögen, dann kann ich das schlecht ändern und akzeptiere ihre Meinung auch. Das einzige was ich mir dabei wünschen würde, wäre ein Kommentar, damit ich weiß warum ich negativ bewertet wurde.
Besonders bei den "grauen/weißen" Balken, die darstellen, dass man nicht genug Beiträge hat zu bewerten, hoffe ich auf ein Kommentar. Denn so weiß ich gar nicht, ob es nun positiv oder negativ sein sollte. Also, falls sich jetzt jemand angesprichen fühlt ^^ ;) kann mir der/die jenige gerne eine PM schreiben...

Cat
 
Werbung:
Ich habe sowohl positive (mehrheit) als auch negative bekommen. Ich freue mich sehr über die Positiven und geärgert über die negativen? Nicht wirklich, anfangs hab ich gedacht "mh bissel kleinlich" aber im nachhinein denk ich mir doch, dass mir der User doch nur nen hinweis geben möchte.

Negative und Kommentarlose Bewertungen finde ich blöd, man sollte eigentlich immer etwas dazu schreiben damit der jenige weis was er falsch oder richtig gemacht hat *lach*

Ich würde gerne mal wissen warum ich schlechte Karmapunkte bekomme wenn etwas "falsch" ist... und vor allem immer nur anonym... ist schade so kann ich mich garnicht rechtfertigen bei demjenigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben