• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Karmapunkte - Beiträge bewerten - Wofür bekommt ihr Punkte?

Bewertet ihr Beiträge?

  • Ja, sehr gerne sogar. Finde die Funktion super!

    Stimmen: 17 18,9%
  • Hin und wieder, wenn mir langweilig ist.

    Stimmen: 30 33,3%
  • Beiträge bewerten? Wo? Wie?

    Stimmen: 10 11,1%
  • Nein, wozu auch?

    Stimmen: 33 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja daswäre wirklich eine gute idee dafür wäre ich auch, aber kann man das denn machen
@icheb?
 
Werbung:
Also ich bewerte, wie viele hier, auch nur die Beiträge die mir als "sehr gut" auffallen. Die Funktion an sich finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Wer sie nicht mag, braucht ja auch nicht bewerten :)
 
Ich finde es sehr interessant, dass ich für einen Beitrag in "Umfrage zur Stimmungslage" gute Karmapunkte bekommen habe :komisch: aber auch gut
Ich find diese ganze Sache gut, das mit den Karmapunkten ist eine nette Erfindung, nur hoffe ich, dass es nicht sehr ausgenutzt wird, denn das fände ich sehr unfair.
Viele bekommen Punkte nach Sympathie, aber das ist ja auch nicht gerecht.
Aber wer nicht damit zufrieden ist, sollte das ganze nicht so ernst nehmen.
Ärgert euch nicht über sowas, es gibt schlimmeres.
 
Ich habe bis jetzt erst einen Beitrag bewertet, aber ich finde die Idee an sich echt nicht schlecht, denke ma dass ich auch noch weitere Beiträge bewerten werde!
 
Ich bewerte nur, wenn die Beirtäge wirklich gut sind!/grottenschlecht :D
@Meja: Das mit der Umfrage zur Stimmungslage is mir auch shcon aufgfefallen :lol: meine Schwester hat da 4 Bewertungen und alle sind grün ;) Ich bekomm selbst fast keien Karmapunkte...deswegen hab ich es auch nicht für sinnvoll empfunden, meine Anzeige zu aktivieren ;).
 
Also, ich hab erst gaaanz wenige Beiträge bewertet...ich vergess es sehr sehr oft *gg*
Aber ich finde das eine gute Funktion. Ich nehm die auch nicht so ernst, wenn ich rote Punkte bekomme oder so..

@carrie-anne: Jep stimmt...voll geil...ich verstehs nicht warum mitten in DEM Thema. Ich mein das ist das Theme wo ichs mir am wenigsten erwartet hab ;)
 
Wie kakti_prue schon in ihrer Sigi diesen Satz hat möchte ich es euch auch zeigen (Ihr habt es villeitch schon gelesen;))

Ich finde es nicht fair, wenn man negative Karmas gibt, und dann das warum nicht begründet. Man soll wenigstens den Mumm haben, den Grund anzugeben.

Das finde ich echt unfair!
Man sollte wirklich dann was dazu schrieben so könnte man sich ja in Zukunft dran halten oder so....
 
Wenn man im Kontrollcenter sieht, wo man bewertet wurde und es dann davor (normalerweise grün/rot) einen weissen Punkt hat, was bedeutet der??
 
Das bedeutet, dass derjenige, der dich bewertet hat, noch nicht genug Beiträge hat, als dass sich die Bewertung auf deine Karmas auswirken würde.
Lg, Amuthiel
 
grün ist positiv, rot negativ, und weiss ist von einem User, dessen Bewertung nichts ausmacht ;) Hoffe das reicht
 
Ich bin auch dafür, das der Name dabei stehen soll und ein Grund wäre auch nicht schlecht!!! ;-)
Meistens wird garnicht angegeben, wieso die Karmapunkte überhaupt abgezogen werden.
 
Ich bewerte mal positiv, mal negativ, aber nur sehr selten. Und das, wenn mir ein Beitrag wirklich gut gefällt oder das Gegenteil. Aber ich schreibe auch eigentlich auch immer meinen Namen drunter, damit die Leute wissen, wer ihnen die Punkte gegeben hat.

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr negative Bewertungen, allerdings auch manchmal mit positiven Kommentaren, was irgendwie seltsam ist ;). Aber naja, ich akzeptiers einfach, was solls ;).
 
Das mit den negativen Bewertungen und positivem Kommentar könnte doch einfach Fehler sein, dass man ausversehen das falsche angeklickt hat?

Grundsätzlich finde ich die Einrichtung der Karmapunkte gut, nur funktioniert es irgendwie nicht so richtig, habe ich den Eindruck. ich habe zweimal ne negative Bewertung bekommen in Themen, wo ich eine Meinung hatte, die wahrscheinlich nicht alle teilen. Von wem die ist, wäre zwar interessant, aber ist eigentlich auch nicht weiter wichtig. Die Karmapunkte sollen ja dann verteilt werden, wenn ein Beitrag hilfreich/ nicht hilfreich ist und nicht, weil einem das, was da drin steht, nicht passt.
Vielleicht sollte man das nochmal irgendwo deutlich hinschreiben.
 
Werbung:
Karma

Was für unsinnige, lustige oder fiese Karmabewertungen habt ihr bekommen? Und für was (also was habt ihr geschrieben) ?

mir ist sowas noch nicht passiert, hab nur liebe Karmabewertungen bekommen (Danke an all die, die mir welche gegeben haben :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben