• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Karmapunkte - Beiträge bewerten - Wofür bekommt ihr Punkte?

Bewertet ihr Beiträge?

  • Ja, sehr gerne sogar. Finde die Funktion super!

    Stimmen: 17 18,9%
  • Hin und wieder, wenn mir langweilig ist.

    Stimmen: 30 33,3%
  • Beiträge bewerten? Wo? Wie?

    Stimmen: 10 11,1%
  • Nein, wozu auch?

    Stimmen: 33 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Also ich bewerte hin und wiedre mal.
Wann ich Lust habe!
Mir wurde sehr viel schlechtes bewertet.

Bin ich denn wirklich so unsympathisch?
Ich mein ich hab nur zwei gute Sachen bekommen, die auch gezählt haben.

Gut! Naja.

Greez, Eames
 
Werbung:
Ich hab ne Frage, möchte aber dazu nicht gleich ein neues Thema aufmachen:
Wenn man im Kontrollcenter die Karmapunkte mit Kommentar aufruft, dann sind die ja zweifarbig, grün und beige/grau. Kann man andern Usern Karmapunkte abziehen? Sind das dann die grauen?
 
Es gibt drei Farben - rot, grün und weiß/beige/grau. Diese grauen sind von Mitgliedern, die noch nicht genug Karmapunkte oder Beiträge haben, um eine Wertung abzugeben, die irgendeine Auswirkung hat.

Habe ich das jetzt richtig erklärt? Und verständlich?
Natprlich kannst du Usern Karmapunkte abziehen, indem du ihnen einen Negatvwertung gibst.
 
ja, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen
@Charming Witch: Ja danke, ich habs verstanden :)
 
Ich finde die Karmapunkte wirklich gut, jedoch finde ich, dass sie von manchen Usern falsch interpretiert werden, denn es soll nicht nach der Meinung, sondern nach der Qualtität gerichtet werden. Ich habe Karampunkte abgezogen bekommen, weil ich eine andere Mienung hatte, als derjenige, der mir Punkte abgezogen habe...
Aber da können schließlich die Admins und die Idee selbst ncihts für, dass ist eben die Einstellung der USer ;)
 
Ich habe heute 2 "neutrale" Wertungen bekommen, also Wertungen von Personen, die meine Karmapunkte nicht beeinflussen können. Allerdings wieder ohne Kommentar. Meine Lieben, ihr wisst ja, ob ihr das ward oder nicht, bitte schreibt mir doch einen Kommentar. Ich weiß so nicht einmal, ob ihr den Beitrag positiv oder negativ bewertet habt, da ich ja nur das graue Kästchen sehen kann. Also, bitte. Schreibt doch was, ich kann euch doch eh nicht "sehen" . :p
 
In dem Sinn finde ich die Karmapunkte sehr nützlich,da sie einen auf etwas aufmerksam machen,was gut oder schlecht gemacht wurde.
Da kann man doch aus Fehlern lernen,oder so weiter machen,wenn das feedback gut war.

Und jetzt wiederhole ich mein Anliegen,das ich gestern schon gepostet hab :

Schreibt dazu,was euch gefallen oder nicht gefallen hat!
Ich kann nichts anfangen mit einer Negativmeldung,die nicht begründet wird!
Das hilft keinem weiter!
 
Eigenltich finde ich es gut aber manchmal bewerten manche Leute auch Beiträge schlecht obwohl sie gut sind, und das finde ich fies (war bei meiner Freundin so)
 
Finde ich auch :zustimmen
Manchmal weiß ich echt nicht, warum ich jetzt einen Minuspunkt bekommen habe...
Wäre schon gut, wenn man (zummindest bei den Minuspunkten) was dazuschreiben würde :)
 
Ich schätze, wie sie die Beiträge bewerten, liegt im Ermessen derer, die die Beiträge bewerten
Jeder wird schon für sich selbst wissen, was er an einem Beitrag schlecht findet
Sei es die Länge, der Inhalt oder auch nur die Schreibweise

Superhexe_Piper schrieb:
Eigenltich finde ich es gut aber manchmal bewerten manche Leute auch Beiträge schlecht obwohl sie gut sind, und das finde ich fies

Es gibt auch Leute, die nicht deiner Meinung sind, schon mal daran gedacht? :komisch:
 
Ihr könnt selbstverständlich an die Mitglieder appellieren, dass sie die Bewertungen kommentieren sollen, aber es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Wenn ihr eine negative Bewertung ohne Kommentar bekommt, dann könnt ihr es nur hinnehmen und "weiterleben". Wenn ihr euch aufregt ruiniert ihr nur eure gute Stimmung, etwas anderes erreicht ihr nicht, weil ihr nicht rausfinden könnt, vom wem die Bewertung stammt.
Sollte der Kommentar (nicht die Bewertung!) jedoch wirklich zu weit gehen (irgendwelche Beleidigungen oder Flüche o.ä.), schreibt mir bitte eine PM und dann kann ich euch sagen, von wem die Bewertung stammt.
 
Es ist für mich überhaupt kein Thema-kann eine Negativmeldung gut wegstecken!
Nur wäre es einfach gut zu sagen,was an dem Beitrag nicht gut war,damit man nicht nochmal den gleichen Fehler macht......that´s the point
Ich brauche dann keine Karmapunkte,wenn sie mir nichts bringen.
Sie sind ja nicht azu da,mein Ego zu stärken......
Und da ich heute auf den Beitrag vorhin eine unbegründete Negatimeldung bekommen hab-bruingt es für mih nichts mehr.....
Schade....
 
Werbung:
also ich bewerte keine beiträge und wies aussieht, wird auch bei mir nicht bewertet!:)
Ich finds auch besser, als das ich eine schlechte bewertung bekomm!:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben