• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Actionfiguren von den Charmed Ones

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Aktion Figuren von den Charmed Ones!

Ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt:

Außerdem sollen im Februar 2004 Aktion Figuren von Charmed erscheinen [endlich mal ein neuer Charmed Fanartikel neben den Büchern!]. Vorerst sind geplant die Figuren von Holly, Alyssa und Rose, dazu wurden die Darstellerinnen von Kopf bis Fuß gescannt. Shannen ist vorerst nicht geplant, da man momentan nur den bestehenden Cast herausbringen möchte, aber wie heißt es so schön 'Sag niemals nie'.

Was meint ihr dazu?

Link wegen Werbung entfernt. - Quigoni
 
Werbung:
Ja das habe ich auch gelesen.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich mir genau darunter vorstellen soll. Sind das etwa so was, wie Barbiepuppen oder wie die Figürchen von den "Power-Rangers"?

Na ja ist ja auch egal, ich glaube ich finde diese Idee bis jetzt ein bisschen blöd.
 
ja was sind das für figuren? nur so blöde kleine puppen oder auch beweglich wie barbiepuppen?
naja ich hab die bücher zwar lieber aber es gefällt sicher vieln bzw. manchen
 
super, die kann ich dann sicher meiner schwester geben *augenroll*
sollen das so puppen werden, wie die eine von sarah michelle gellar bzw. von buffy?
oh mann, ich finde diese star-puppen sowas von lächerlich! wir sind doch keine 7-jährigen kinder mehr!
 
naja, wie sie meinen.
puppen... naja.
ich finde die bücher udn filme besser und werde mir sicher keine puppen kaufen, wozu denn??
und ich erde nciht damit spielen oder sonstiges, aus dem alter bin ich schon raus!!
 
Geschrieben von *Hollyssa*
super, die kann ich dann sicher meiner schwester geben *augenroll*
sollen das so puppen werden, wie die eine von sarah michelle gellar bzw. von buffy?
oh mann, ich finde diese star-puppen sowas von lächerlich! wir sind doch keine 7-jährigen kinder mehr!

Hey Hollyssa
Weist du vielleicht wie teuer die Puppe von
Sarah Michelle Gellar ist?
Weil ich denke sie werden ca. gleuch teuer sein!
bin aber nicht sicher!
 
Na dann weiß ich auch jetzt ungefähr, was ich mir unter diesen Puppen vorstellen muss...
Aber ich bin auch schon ein bisschen alt für sowas. Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie die auf so eine Idee kommen können, Puppen von den Schuaspielern rauszubringen. Denn, ich glaube nicht, dass wirklich viele Leute diese Puppe kaufen werden.
 
hey, hier hab ich ein pic dazu, ich hab zwar noch mehr, aba das sind zu viele ^^:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 8
Ja, die habe ich auch schon alle gesehen. Durch Zufall bin ich zu einem zweiten Charmed-Fourm gekommen und da war dein Link zu diesen Figuren, allerdings gibt es die ja bisher nur bei einem amerikanischen Anbieter und die waren teilweise ganz schön teuer. Sarah Michelle Gellar hat es da aber auch schon gegeben, soweit ich mich erinnere.

Ja, genau, das war der Link:
http://www.cinequest.com
Einfach da rein gehen und schon kann man sich die Figuren alle anschauen.
 
Werbung:
Weiss jemand ob man die auch in der Schweiz bekommt? Weil es teuer wird wenn man Geld ins Ausland überweisst!

War gerade auf der Cinequest Page .. das sind ja echt super tolle Figuren! Und es gibt schon ganz viele .. da kriegt man gleich Kauflust! ;-)) Unbedingt anschauen!!!

lg

Bunny
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben