• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt sind die Charmed Ones?

O

Only Hope

Guest
Wie alt?

Hey wie alt sind eigentlich Prue, Piper, Phoebe, Paige und wie alt sien Shannen, Holly, Alyssa, Rose kann mir das jemand beantworten?
 
Werbung:
laut charmedforever.de und a-s-charmed.de

ist prue am 11. Oktober 1971 geboren
piper am 7. August 1973
pheobe am 2. November 1975
paige am 02. August 1977


Shannen Maria Doherty ist am 12. April 1971 in Memphis geboren
Holly Marie Combs wurde am 3. Dezember 1973 in San Diego geboren
Sie ist am 19. Dezember 1972 in Brooklyn(ein Stadtteil von New York) geboren worden
Sie wurde 5. Sept 1975 in Florenz/Italien geboren
 
Ich hab mit dem Alter der 3 so meine Probleme.
Denn auf dem Grabstein steht eindeutig 1970 - bei Prue! Und in dem Zeitungsartikel, der in Episode 4.01 eingeblendet wurde, konnte man auch die Daten erkennen - hab sie leider nicht im Kopf.
Piper... 1973? Ihr lieben Leute, für 1 1/2 Jahre war die in Episode "This 70's Episode" aber schon sehr groß, konnte gut laufen und bemerkenswert sprechen! Und ihren Highschoolabschluß machte sie lt. Episode 3.09 im Jahre 1990 - also müßte sie 1972 geboren worden sein und wenn man ihren Geburtstag dann auch noch auf Anfang des Jahres datiert, Februar oder so, dann könnte das mit der Episode in der Vergangenheit klappen, denn da waren sie irgendwann im März 1975! Dann wäre die kleine Piper 3 Jahre alt gewesen, das könnte hin kommen!
Phoebe im November 1975 ist okay, lt. Prue wurde sie am Valentinstag gezeugt, das würde vom Datum her passen und als sie im März 1975 in der Vergangenheit waren, da war Patty ja auch erst kurz schwanger. Allerdings paßt das Datum so gar nicht zu Phoebes Aussage in der Episode 4.05, wo sie ein Bewerbunsggespräch hat und sagt, sie hätte mit 27 ihren College-Abschluß nachgeholt, lt. Berechnung war sie aber bei der Abschlußfeier gerade mal 25! Das ist irgendwie meschugge und sehr verwirrend!
Paige 1977 ist schon realistisch, wenn es auch alles etwas knapp bemessen ist mit der lieben Halliwell-Familie. Denn es gab mal ein Video (Ep. 1.03) als alle zusammen Weihnachten feierten, auch der Daddy Halliwell und da war Phoebe schon 1 Jahr alt - da muß Patty schon schwanger gewesen sein und wo war Sam?
Aber als Fan sieht man da natürlich großzügig drüber hinweg nicht wahr?
 
Also, Shannen ist 32, Holly 29 und Alyssa 30. In der Serie sind (wären) sie ungefähr 2-3 Jahre älter. Außer Alyssa , die ist erst 28.
 
Ist Rose nicht am 5.September 1973 geboren und nicht 1975 ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es schon öfters so gesehen zu haben.
 
@piper marie 1 dann müsste prue 34 und piper 31 sein oder? aber die sehen ja viel jünger aus oder? und alyssa ist 28! aber ich hab mir nie gedacht das alyssa älter wie holly ist!
 
Noch ein Altersproblem: Patty sagt, dass ihre Schwangerschaft mit Paige von den anderen dreien nicht bemerkt worden sei, weil sie noch so klein waren. Prue war aber schon 6. Das kann eigentlich nicht sein ;)
 
hi
also phoebe ist am 2.Nov.1975 geboren,
piper 7.Aug.1973,
paige 2.Aug.1977 und
prue 11.Okt.1971

alyssa am 19.Dez.1972,
holly am 3.Dez.1973,
rose am 5.Sep.1973 und
shannen am 12.Apr.1971

paige superhexe
 
Werbung:
Zurück
Oben