• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Halliwells in der Zukunft und Vergangenheit

Als Paige und Piper zur seite traten ging Thara einen schritt hervor.

"Hi Prue." sagte sie schüchtern aber doch bestimmt. Es war ein komisches gefühl ihre mutter zu sehen.
 
Werbung:
(Prue hat sich noch nicht bei mir gemeldet! Ich übernehme sie bis sie wieder da ist. )
Prue mustert die Fremde ganz genau. Dann schaut sie zu Paige und dann zu Piper. " Wer bist du?"fragt sie Tara.
 
*Paige steht immer noch ein Paar schritte von Prue entfernt. nur der einfacher halber, da sie ja weiß das Prue immer verrückt wird, wenn sie mit den Kräften spielt. Noch bevor Prue was sagen kann sagt Paige:

Prue tut mir leid!

(Trixi, das währe lieb. Wir kommen sonst net weiter)
 
Prue meint " Wir unterhalten uns schpäter Paige. " Sie wartet auf eine Antwort von der fremden Frau die vor ihr steht.
Piper nickt Prue dankend zu
 
Prue starrte Paige entgeistert an. Ich habe versucht mich zu beherrschen, aber du machst es mir nicht leicht! HALT DEN MUND !! OKAY"
Piper meint" Sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht Prue"
 
(mich schreibt man wie meinen nick - mit THara)

Thara geht geduckt hinter Prue und Paige her.

"Mein Name ist Thara. Ich bin eine Hexe des Halliwellclans." sprach sie vorsichtig. Am liebsten würde sie sich unsichtbar machen.

Es würde nicht so leicht werden Prue zu überzeugen wer sie war.
 
Werbung:
Zurück
Oben