• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Halliwells in der Zukunft und Vergangenheit

Werbung:
Weit entfernt in einer anderen zeit - genauergesagt 20 jahre später steht eine Frau in einem viktorianischen alten haus. Sie wirft ihr braunes haar zur seite und blättert in einem alten buch.

"Verflixt wo ist das nur. ichhabs doch schon mal hier drin gelesen. Buch lass mich bitte nicht im Stich!" sagte sie wahnsinnig wütend. und schon flogen einige sachen durch die luft.
 
::paige sieht Piper an und sagt dann:

"Dann bleibt eben liegen, aber die große Torte in der Küche essen wir dann alleine."

::Dann schaut sie zu Piper und flüstert:

"wenn das nicht hilft, hole ich das Wasser"

::Dann laucht sie, ob sich etwas bewegt::
 
Das Jahr 2015 in San Francisko:

Thara: "Das kann es nicht geben!"

die Türe im Haus zum Dachboden springt auf

"Was machst du hier. Verschwinde. Das ist unser haus!" schrien 3 Junge Frauen Thara an.

"Garnicht war. Ich gehöre genauso hierhin! Nur warum wollt ihr mich nicht bei euch haben!" schrie Thara weinerlich zu ihnen.

Daraufhin warf eine der frauen einen energieball. Thara streckte ihre hand aus und der energieball erschien in ihrern hand. sie lies ihn verpuffen. Dann hob sie die hand an und schleuderte die frauen vom dachboden. und sie verriegelte die tür.

"Wo ist nur der spruch!!!" jammerte sie und blätterte weiter im Buch der schatten...
 
*cole schlüpft schnell in eine hose zieht sich ein hemd an und geht runter*

"morgen" sagt er gierig "achja, alles gute piper" sagt er und setzt sich gleich hin
 
Werbung:
Zurück
Oben