1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Autoren der Charmed-Bücher

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von jutta, 2 Februar 2002.

  1. jutta

    jutta Guest

    Hi leute
    warum schreiben eigentlich nur Amerikanische Schriftsteller Charmedbücher??
    Ich mein Bücher können nun doch auch Deutsche schreiben .Was meint ihr???
     
  2. shannen

    shannen Guest

    Ich denke, da es ja auch eine amerikanische Serie ist, schreiben auch nur Amis die Geschichten und Bücher dazu.
    Wenn z.B. ein Deutscher schreiben würde, wäre es ja sicher schwerer deutsch ins Amerikanische zu übersetzen, als umgekehrt. Denk ich mir einfach mal so. :eyes: :)

    Shannen
     
  3. Frannie

    Frannie Guest

    1. Amerikanische Serie -> Amerikanisches Buch
    2. Die Erschafferin der Serie schreibt auch selber, und sie kennt sich mit der Serie wohl am besten aus.
    3. Deutsche Schriftsteller können sich nicht so einfach in die Storyboards reindenken, das ist für Leute, die sie vor Augen haben, wesentlich einfacher!

    Fran
     
  4. jutta

    jutta Guest

    Aha .Danke euch beide .Ich dachte nur das ja auch viele Deutsvhe die Serie so gut kennen das sie ein Buch schreiben könnten.Aber ihr habt recht ,es ist nunmal eine Amerikanische Serie.
     
  5. Hier im Forum gibt es aber echt viele die ein Buch schreiben könnten. *stolz auf alle die es machen*
     
  6. jutta

    jutta Guest

    Ja find ich auch .Die meisten hier sind hoch begabte Schreiber/Schreiberinnen. :)  :eyes:
     
  7. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Eigentlich schon aber die Serie ist doch auch von einem Amerikaner hergestellt worden vielleicht haben auch nur Amerikaner das Recht so ein Buch zu schreiben oder vielleicht ist es weil jedes Buch ja einen Verlag hat das es ein Amerikanischer Verlag ist!
     
  8. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    vielleicht kennen die sich besser aus mit der serie und waren schon mal bei einem dreh dabei und haben sich tipps geben lassen
     
  9. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    Ich denk eher, dass deutsche schriftsteller nicht so auf amerikanische serien aus sind, und deshalb auch eben keine charmed bücher schreiben.
     
  10. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    ichd enke, es ist auch beser, wenn amerikanische Autoren die Bücher schreiben. Es ist schließlich eine amerikanische Serie und die Autoren werden sicher näher mit den Charmed Machern zusammenarbeiten ;)
     
  11. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    denk ich auch... Die schriftsteller holen sich bestimmt auch tips oder so von den Charmed -Leuten...
     
  12. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hat nicht eh schon ein Deutscher Autor ein buch geschrieben?? (Die söhne satans) Das ist nämlich gaaanz toll!

    *zustimm* :zustimmen: Ja, einige leute hier könnten echt begabte schreiber sein! Weiter so! :zustimmen:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen