• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
ich bin auch für feuer,
für mich ist es das stärkste element (auch wenns nich stimmt :))
luft und erde find ich langweilig *g*
wasser ist mein 2. lieblingselement.........
 
Werbung:
mein lieblingselement ist wasser. ich liebe wasser und schwimm total gern und ich liebe das meer. sternzeichen bin ich skorpion, das ist ja auch ein wasserzeichen.
feuer und luft find ich aber auch faszinierend, mit erde kann ich jetzt weniger anfangen...
 
Ich schwimm total gern und bin also ein Wassertyp. Außerdem bin ich Krebs was ja gut dazu passt. Im rollen´spiel bin ich zwar Feuerhexe aber trotzdem irgendwie ist Wasser mein Element.
 
Vom Sternzeichen (Widder) her bin ich Feuer. Und sonst mag ich Feuer auch einfach am liebsten. Warum ? Ich weiß net genau. :)
 
Ich mag Feuer am meisten. Es ist so schön und auch von der Farbe her. Was Feuer bedeutet und die Wärme die es gibt. Es ist einfach so.
Vom Sternzeichen (Waage) bin ich Luft.
 
Auf jeden Fall Luft.
Ich liebe Winde und überhaupt das Wetter und die Höhe.

Wasser find ich auch noch ganz gut, aber es kommt nicht an die Luft heran ...
 
Wasser ist sehr wichtig und auch mein lieblings Element, obwohl ich als Steinbock eher zur Erde gehöre.
 
Mich fasziniert Feuer und Wasser. Passt auch zu meinem Sternzeichen. Zum Schütze gehört das Feuer ;)

aber irgendwie faszinieren mich alle 4 Elemente.

Feuer: Ohne Feuer könnten wir nicht leben. Die Sonne ist ja ein einziges riesiges Feuer, das unsere Erde erwärmt. Ohne sie gäbe es überhaupt kein Leben. Aber auf der anderen Seite kann Feuer auch wieder Leben zerstören, bei Wohnungsbränden oder Waldbränden z.B.

Wasser: Auch ohne Wasser könnten wir nicht leben. Dabei hat auch das Wasser wieder eine zerstörende Kraft. Ob es jetzt Flutwellen oder Regenfälle sind, das Wasser hat die Kraft, Leben zu geben und Leben zu nehmen.

Diesen Gedanken finde ich faszinierend und er gilt gleichermaßen noch für Erde und Luft.
Aber warum ausgerechnet das Feuer mir am besten gefällt, und gleich darauf das Wasser folgt... Keine Ahnung.
 
mich fasziniert wasser am meisten ich finde es so erfrischend ich weiß nicht wohin mein sternzeichen hingehört ich bin jungfrau weiß das vl wer ?
 
Werbung:
Ich mag Luft und Wasser am liebsten.

Feuer ist mir zu zerstörerisch, da denk ich automatisch an verbrennen.
Und Erde ist so... da leben die Würmer und Toten und... näh.

Luft finde ich toll, weil ich gerne fliege und auch gerne selber fliegen könnte. Und frische Luft zu riechen ist was Tolles.
Und im Wasser zu schwimmen ist auch klasse. Aber da schreckt mich das Zerstörerische schon wieder ein bisschen ab.

Übrigens passt das gar nicht zu meinem Sternzeichen (Löwe), danach müsste ich Feuer lieben.
 
Zurück
Oben