• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente

Welches ist euer Liblingselement?

  • Feuer

    Stimmen: 38 33,0%
  • Wasser

    Stimmen: 44 38,3%
  • Luft

    Stimmen: 26 22,6%
  • Erde

    Stimmen: 7 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
auch ich mag das feuer am liebsten. aber um zu erklärn wieso ... da bräuchts ne ganze seite;)
grüsschen
 
Werbung:
Für mich auch eindeutig FEUER, ich hab keine Ahnung warum. Hab vorher auch nie darüber nachgedacht. Aber als ich dieses Thema sah, war der erste Gedanke bei mir FEUER.
 
ich bin vom sternzeichen her *erde*,ich finds ok, ich bin demnach warmherzig und helfe gerne anderen:)
feuer wäre ich auch gern*g*
klingt so aufregend und hot!
~shiny~
 
Mein Element ist ganz klar WASSER , ich liebe es das plätschern und das Meeresrauchen . Ich schwimme sowieso mein Leben gern :zufrieden
Und auch die Wale und Delfine mag ich gerne ansehen , wenn die durch Wasser gleiten .

wasserfall.jpg


Obwohl eigentlich ist mein Element ERDE , da ich Steinbock bin wenn man jetzt von den Sternzeichen ausgeht , aber ich finde das Wasser und Erde sowieso irgentwie zusammen gehören :)
 
Ich liebe das Element Wasser!!

Es ist manchmal so klar und die bewohner des Meeres sind schön.
Ich liebe es einfach.
 
Hallöchen ich habe feuer am liebsten obwohl ich steinbock bin :D
Aber ich weiß auch nciht warum aber ich fühle mich eher zu Feuer als zu Erde "hinzugezogen".

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
nach dem sternzeichen her ist mein element feuer.

aber ich liebe die elemente erde und luft.

ich finde auch, dass man nicht sagen kann, dass element x ist am stärksten. habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass jedes element lebenswichtig ist und gleichzeitig auch lebensvernichtend sein kann?

feuer: spendet wärme = brennt große fläche nieder wie wälder, häuser

wasser: braucht unsere körper auch zum leben = fluten und überschwemmung

erde: wachstum und gedeien = erdbeben

luft: atmen = wirbelstürme
 
Mein Lieblingselement ist das Wasser

Naja Sternzeichen Wassertier und Lieblingstier Delfin und wenn wir im Urlaub waren....Man musste mich aus dem Wasser zwingen rauszukommen. :D
 
Ich denke mein Element ist die Luft. Mein Sternzeichen Waage steht ja auch unter dem Element Luft.;)
An zweiter Stelle kommt dann die Erde. Ich konnte mich zuerst nicht zwischen den beiden entscheiden aber ich denke die Luft liegt doch noch ein ganzes Stück vor der Erde.:)
Kein Wunder, dass ich Flugzeugen immer stundenlang zuschauen könnte...:zufrieden

Feuer und Wasser gefallen mir gar nicht. Ich geh ungern ins Schwimmbad und bei Dingen mit Feuer verbrenn ich mir immer geich die Finger.:rofl:

bye *CharmingHolly*
 
Mein Lieblingselement ist Feuer..=)
Gefällt mir einfach total gut..Eis ist auch nicht schlecht..
aber mit Wasser und Luft kann ich irgendwie nichts anfangen
 
Werbung:
Feuer

*~Lilith~* schrieb:
naja ich mag am liebsten das Feuer weil es irgend wild impulsiv und kaum zu bändigen ist
FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben