• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab auch schon gedacht es sind nur deutsche hier aber nun sind ur viele österreicher hier!!!!! das find ich ur super!

bei dem schönen wetter ess ich viel eis muss aber leider auch lernen!!! am 17.5. bin ich auf einer hochzeit und am 19.5. fahr ich 5tage auf projektwoche!!!! juhuuuuuuuu

aber dann kann ich nicht her kommen :-(((
 
Werbung:
Ich muss auch voll viel lernen *seufz* und in ner stickigen Halle trainieren. Aber jetzt hab ich mir mal einen fetten Eisbecher gemacht und genieße den Abend :D Wenn's jz noch regnen würd wär die Sache perfekt.
 
Hi phoebemausiii!*gg*
na darfst 3 mal raten von wo ich bin !!
na dann lg P
 
*handheb*..hier ..bin auch aus Österreich, genauer gesagt aus Wien :D

byee Lil'Phoebe
 
ich komme aus Mödling. Also aus NÖ, geh aber in Wien in eine HAK, fahr jeden Tag mitm Zug nach Wien rein. Ich find das ja soo cool, dass da so viele Össis :D sind, dachte, dass es hier - wie auf den meisten deutschen HPs - nur Deutsche gibt.

Hab meiner Mutter Sets geschenkt, blaue aus Stoff, die hat sie sich gewünscht.

Was habt ihr geschenkt?
 
ich un pipy haben userer mutter ein pimboli häferl geschenkt (bei ihrem alten war die schrift schon herunten) mit einem spruch drauf: ohne dich bin ich hilflos,einsam und vollkommen knuffelbedürftig
 
Mir gehts gut und dir? Das einzige Problem ist dass das Wetter so saugut ist und keiner Zeit für mich hat *heul*
 
ja eigentlich eh gut!!!! hatte heute deutschschularbeit über atomphysik gemischt mit einem buch zum thema! naja hab zu wenig gelernt! und mi. hab ich physik wiederholung (bei uns so wie test) und hab null bock zu lernen!!!!
 
Naja, heut hat's auch nur geschüttet, und gehagelt hat's wie nur!!!
 
Werbung:
ja ur arg der hagel! hab grad nachmittagsturnen ghabt und wir haben uns innerhalb vom turnsaal nicht verstanden weils so laut war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben