• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir haben auch frei! Ich finds cool aber ich hätte liebr morgn frei weil da habn wir physik test *g*
 
Werbung:
Ich bin Österreicherin, lebe aber in der Schweiz und werde aber Ende des Jahres wieder in Österreich wohnen.
 
@Meja: Von wo bist du denn?
@poodle: Ich hab morgen auch Test, in Geo! Aber wer weiß, wen's mir morgen so geht wie heut bleib ich eh z'Haus! Wünsch da auf jeden Fall viel Glück!
 
hey hoo!! Da sind ja ur viele Wiener hier!!! Ich bin aus dem 3. Bezirk- Landstraße!!!

Wir wärs wenn wir uns alle mal treffen würde??? *gg*

Greetings Adrian
 
Geboren in Leoben/Stmk. , zuletzt hab ich in Graz gewohnt, Dez.2001 ging ich in die Schweiz.
 
warum bist du in die schweiz gezogen??
finds auch cool das so viele wiener hier sind!!
 
Ich bin in die Schweiz gezogen, weil ich den liebsten Mann der Welt geheiratet habe ( Schweizer).
Wir ziehen jetzt aber nach Österreich weils ihm da besser geht.
 
Hi ich bin auch aus Österreich *freu* das schönste land der erde *g* aus klosterneuburg (kleines kaff in nö nahe wien).
 
*freu*
Voll viele, is ja ur leiwand!!!
Was macht's so bei dem schönen Wetter?
 
Werbung:
Hi ich bin Wienerin!
Voll cool ich hab gedacht es sind hier nur deutsche wegen .de!
bye
euer andrealein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben