• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin evangelisch, ich hatte mein Konfirmation schon vor einem Jahr:D
 
Werbung:
Ich bin auch evangelisch - meine Konfirmation is aber schon etwas länger her - aber sie war genau am Muttertag ;)
 
ja juni ist schon irgendwie spät aber eine freundin von mir hat erst im HERBST!!
ich komm aus dem 15.bez in wien
 
Hey cool, ich bin auch aus dem 15.!
Habt's ihr morgen auch alle ka Schule wegen dem Streik??
 
In der Nähe von der U3 Station Schweglerstraße.
und du?
 
hallo!
ich bin eine tirolerin! :) ;) :D :p :verwirrt: :colgate: :zustimmen :eindösen: :umschauen :zufrieden :fragend: :nein: :gemein: :komisch: :lol:
 
ins realgymn. erlgasse! bei der ruckergasse! gehst du schmelz?
 
Werbung:
@Phoebemaus: Ja, ist es.
@MagicSaphira: Hast Recht, aber ich bin natürlich ausgerechnet am freien Tag krank!!! *ärger*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben