• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebemaus

Guest
wie viele österreicher sind hier??

also ich bin wienerin!! mich würde es mal interessieren wer noch so aus austria ist!!!

(ich hoffe dieses thema hat nicht zu viel ähnlichkeit mit "wo wohnt ihr" oder so, aber bin einfach zu faul alles durchzusehen)

lg eure phoebemaus :jump2: :jump:
 
Werbung:
Hi!

Ich bin Österreicherin! Ich wohne in Salzburg! Wie gehts?

so long :gemein:
 
Bin auch aus Österreich, genau aus Oberösterreich!

poodle
 
wow dann sind eh recht viele österreicher hier!!! wie gehts euch?? mir gehts gut!
 
Hi Phoebemaus und alle anderen!
Mir geht's gut, geh jetzt mit Freunden in ein Lokal, hoffe es ist ein gutes, weil ich war noch nie dort. Was machts ihr heut alle so?

Greetz Katrin
 
Hallo!!!!!
Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Oberösterreich
 
ich geh heute in den tiergarten schönbrunn hatte letzte woche firmung!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben