• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Christina Aguilera - Stripped

Ich hab jetzt 3 mal überlegt ob ich dieses Thema eröffnen soll, weil das oft nur ärger macht, aber ich möchte euch wirklich mal ganz neutral fragen was ihr von der neuen CD von Christina Aguilera hält? Ich hab sie von meinem Mann geschenkt bekommen und bin total begeistert, weil Christina super singen kann und mir die Lieder ausnahmslos gefallen.

Hat jemand auch die CD bekommen/ gekauft/ Lieder daraus gehört? Wenn ja wie findet ihrs?

Mir gefallen besonders : Dirrty, Get mine get yours, Fighter ..

Mir gefällts fast besser als die erste CD. Hat die jemand? Gibts hier übrigens Christina-Fans?

Bin gespannt auf eure Antworten,

Meja

;)santa
 
Christina Aguilera - Stripped

Hab die CD noch nicht, bekomme sie aber heute Abend geschenkt ;-) Werde dir morgen sagen, ob sie mir gefällt ;-)

Quiggy
 
Hab mir gerade das Video zu Beautiful angesehen und bin schon gespannt drauf ob es da wieder böse Stimmen dazu geben wird.
Was haltet ihr eigentlich von ihrer etwas provokanten Art? Ich finde sie und ihren Stil einfach nur super und finde jeder der das nicht akzeptieren mag soll darüber auch nicht streiten. Jedem das seine :)
Bin schon seit Jahren Christina Aguilera Fan.


Habe gerade festgestellt, das so gut wie jedes Lied auf der Stripped-CD super klingt. Ich verstehe gar nicht warum es angeblich in den USA gefloppt sein soll.
Hat das auch jemand gehört/ gelesen oder bin ich da die einzige die das gehört hat bzw. bin ich da falsch informiert?
 
Dass es ein Flopp sein sollte, habe ich nicht gehört, ich kann hier erst mitreden, wenn ich in das neue Album mal reingehört habe ;-)

Quiggy
 
Ich liebe: (und wenn ich liebe sage dann mein ich das auch!)

Cruz, Can´t Hold Us Down, Stripped Part 1 and 2, Dirrty, Beautiful und Walk Away!

Das Video zu "Beautiful" habe ich noch net gesehen! Muss öfters MTV anmachen! *g*

Und zu den Fans: *meld* Remi ich bin ein Fan! *g*
 
ich hab zwar das neue album von ihr nicht aber habe mir schon ein paar lieder von ##### runtergeladen..und ich muss sagen das hört sich nicht schlecht an..

achja ihre provokante art gefällt mir da dazu eine gehörige portion mut notwendig ist und sie dass nur noch selbstbewusster macht..und das ist schon irgendwie beeindruckend ebenso gefällt es mir dass sie sich von den übrigen girlies abhebt und deshalb etwas "individuelles" ist..
 
Hi!
Nee, ich hab das Album net (gar keins von Christina), aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Album ganz gut ist. Dirrty gefällt mir super und das video is find ich auch net schlecht gemacht. also, zu ihrem stil: das is echt total mutig, denn die reaktion von vielen war ja von vornherein klar. ich finds eigentlich gar net so schlimm, ihr Dirrty-Outfit find ich eigentlich recht cool, besser als ihr "Lady-Marmalade-Outift". also ich mein net das ausm video, sondern dass, was sie bei auftritten dann immer anhatte. falls jmand versteht, was ich mein. *g*
 
Ich kann mich eigentlich gar nicht für ein Lieblingslied entscheiden, da mir alle sehr gut gefallen. Doch wenn ich es müsste, würde ich mich für "Can't Hold Us Down", "Walk Away", "Impossible", "Beautiful" und "Dirrty" entscheiden. Sind ja doch sehr viele.

Quiggy
 
Seitdem ich die CD hab hör ich sie die ganze Zeit bin so begeistert,alle Lieder sind wahnsinnig super. I'm Ok, Fighter, Make over und Infatuation sind meine liebsten, aber eigentlich sind alle unbeschreiblich gut.
 
Meine Lieblingslieder sind I'm OK, Walk Away, Infatuation, Can't Hold Us Down, Fighter und Beautiful. Ich bin auch Christina-Fan! *fg* Sie ist einfach klasse, oder?!
 
Ich bin ein grosser Fan von Christina Aguilera und habe beide Alben von ihr.
Damals hat mir das erste sehr gut gefallen und ich habs mir oft angehört. Es wurde ja einige Zeit still um sie und ich war anscheinend nicht so ein treuer Fan von ihr.
Naja, jetzt nachdem dirrty rausgekommen ist, liebe ich ihren Sound wieder über alles!
Der Unterschied von "Genie in a bottle" und "Stripped" ist enorm, aber genial!
Mir gefallen am "Stripped 1 und 2, Fighter, Cruz, Soar, I'm okay"...
Natürlich sind sonst auch (fast) alle Songs klasse, aber diese hier höre ich mir am liebsten an.

Prue

P.s: http://www.christinas-corner.de ist eigentlich noch ne coole Site u.a. gibts auch ein Forum.
Oder ihre offizielle Site ist auch nicht schlecht: http://www.christina-a.com
 
Werbung:
Stripped ist meiner Meinung besser als die Alben von Britney Spears oder anderen Stars.

Wer heute TRL presents Christina Aguilera "Stripped" in New York City gesehen hat (auf MTV) wird das bestätigen. Dort war ihr Auftritt unter der Brooklyn Bridge in New York zu sehen (dort performte sie "Dirrty" zum ersten Mal live). Dann spazierte sie mit Carson Daly durch den Central Park wo sie sich über das Album und Christinas Vergangenheit unterhieten. Dann spielten sie noch ein Spiel das Carson ein Taxi-Fahrer war und Chris auf dem Beifahrersitz saß und andere Leute überrascht haben!

Ich fand diesen Bericht klasse!

Yuki :zufrieden
 
Zurück
Oben