• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Also wie alle von Christina finde ich das Lied total blöde! Ich gebe Meja vollkommen recht  :sneaky2:
 
Wie findet ihr Christinas neuen Song?

Den Song finde ich cool! Am besten finde ich den Refrain!

Das Video gefällt mir nicht! Es ist einfach zu übertrieben! Frauenkämpfe und sowas....  :dozingoff:
 
Gestern ist der Clip bei uns auch zum ersten Mal gelaufen! Das Lied ist okay aber kein Hit! Was den Clip angeht.... der is mir einfach zu "dirty"!
 
Den Song finde ich ganz ok.. aber das video...  also, das finde ich echt schreeeecklich! *schüttel* Da hat sie echt übertrieben,. aber wenn sie sowas braucht :weird:
 
ich weiss net, erstens bin ich ein fan von ihr, zweitens will sie ihr image loswerden und das macht sie zwar auf eine krasse weise aber mir gefällts .. einfach weil .. ma jetzt wirds psychologisch .. weil ich mich auch irgendwie von was befreien will ... ähm hats hier einen psychologen? ich weiss net mir gefällt einfach ihre art und weise es den menschen zu zeigen .... klar isses ein wenig sehr "unanständig" das video, aber wenn man andere videos von black-music-stars anschaut dann haben die auch net grad mehr an  :lol:
 
Zitat (sweet-piper @ 07 Okt. 2002,16:07)Früher hatte sie ja noch gute Sachen an aber jetzt..... :sneaky2:
Jepp, find ich auch.  :plain:
 
Zitat (sweet-piper @ 07 Okt. 2002,15:32) Das Lied ist okay aber kein Hit! Was den Clip angeht.... der is mir einfach zu "dirty"!
Meine Meinung !!
 
Werbung:
ich weiss nicht was ihr habt, bei Black-music-stars sind solche videos ganz normal, warum solls dann bei Christina nicht okay sein? Ich find das Lied klasse und das Video is auch supi gemacht , aber jedem eben das seine :)
 
Zurück
Oben