• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.615
Hey,

(dachte mir, das Thema würde hier besser als im Allgemeinem Forum passen..)

hab mir meine Winamp-Playlist jetzt einmal genauer angesehen, und habe dieses Lied gefunden:

Christina Aguilera - My reply (Shut up, Shady)

kennt es denn jemand von euch ? Die Melodie und teilweise auch der Text ist von:

Eminem - The Real SlimShady

Wenn ihr es kennt, dann sagt mir doch eure Meinung darüber *schmunzel*

may
 
Werbung:
Das von Eminem kenn ich, voll super das Lied! Aber das von Christina hab ich noch nie gehört!
 
ja das kenne ich! habe es auf CD, glaube aber nicht, dass das christina wirklich ist! du hast recht, die melodie ist von "the real slim shady" aber der text wurde verändert -> gegen Eminem!  ich finde es ganz witzig! aber christina allgemein mag ich nicht!

bye, katie
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 28 Juni.  2002, 16:19)Das von Eminem kenn ich, voll super das Lied! Aber das von Christina hab ich noch nie gehört!
:lol:
 
Ich kenne das Lied von Christina nicht, und ich kann diese Frau auch nicht ausstehen!!!!
 
Christina möchte ja von ihrem alten Image weg! Also das als Edelhure oder so! Oder als Schlampe der Nation! Das finde ich auch besser so! Früher war sie total klasse ;)
 
Also, ich kann diese Schlampe sowas von nicht ab!! Die sollte lieber als Nutte arbeiten, als als Sängerin. So wie die rumläuft, sollt man sie sofort ins Bordell stecken! ARGH! Wie ich dioeses Weib hasse! Das einzig &quot;gute&quot; an ihr, ist die Stimme. Sie kann eigentlich ja ganz gut singen, aber der Rest von ihr..
smiley11.gif


Ich kenn die Version von Em (genial,genila9 und ein teil von ihrere: *fauch* schrecklich! naja, bin halt Eminem-Fan :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 28 Juni.  2002, 16:19)Das von Eminem kenn ich, voll super das Lied! Aber das von Christina hab ich noch nie gehört!
jep ich auch &nbsp;:eyes:
 
also ich fand christina früher mal super, hab sie sogar imma verteidigt gegen Britney fans, weil sie viel viel besser singen kann , aber sie verändert sich so arg im mom kann ich gar nix mehr anfangen mit ihr, i glaub ihr ruhm is ihr wohl etwas zu kopf gestiegen &nbsp;:sneaky2:
 
früher mochte ich christina auch mehr als britney! damals war sie noch so &quot;normal&quot;! heute ist sie nur noch, tut mir leid, dass ich das sagen muss: eine richtige &quot;schlampe&quot;!
ich ziehe britney wirklich vor!! &nbsp;:eyes:
ist mir auch sympathischer!

katie
 
Das Lied von Christina kenn ich nicht... aber das von Eminem schon- klar! *g*
Also, wenn ich wählen müsste zwischen Christina und Britney wärs bei dir auf jedem Fall Christina! Ich kann Britney nicht ausstehen!
 
Also ich bin nun gar nicht eurer Meinung. Während ich Britney (die Person an sich, Musik ist gar nicht mal so schlecht) nicht ausstehen kann, finde ich Christina voll cool. Eminem kann ich ebenfalls nicht ab und daher finde ich es klasse, dass sie mal kontert.

Nico
 
Das Lied von Christina kenn ich nicht :no: und das von Eminem gefällt mir nicht :no:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 28 Juni.  2002, 16:19)Das von Eminem kenn ich, voll super das Lied! Aber das von Christina hab ich noch nie gehört!
Das geht mir genauso wie Power Sisters! :eyes: Das Lied von Eminem find ich super.
 
Zurück
Oben