• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Puh!
Soll ich jetzt was sagen oder nicht??? Mmh *überleg*.
Leider teilt meine Meinung HIER niemand (ist auch nicht weiter schlimm :) ).
Also ehrlich gesagt finde ich sie... etwas... na ja, sie ist irgendwie eine Schlampe. Sorry für alle die sich jetzt aufregen, aber so wie sie rumläuft und einfach ihre Art hat so was... eben Schlampenhaftes. Und vorallem ist sie irgendwie ein Tussi.
Jetzt gehts ja mit ihrem Outfit wieder einigermassen, aber als sie ihre Locken und die Strapsen hatte, ouah!
Früher, da war sie echt hübsch und süss! Dass sie ihr niedliches Image verändern wollte kann ich echt verstehen, aber für das braucht man sich doch nicht die Oberweite zu vergrössern und in Tangas durch die Strassen zu laufen!
Für einen Jungen ist das schon echt geil (sehr verständlich :) ).
Was ich aber echt gut finde, ist ihre Art zu tanzen. Nicht alles, aber sie kann ihren Körper so... schlangenhaft bewegen.
Das Lied Dirrty ist auch ganz okay.

Hoffentlich habe ich jetzt nicht ein paar Gemüter aufgeheizt *gg*!

Liebe Grüsslein
 
@Luna: Deine Meinung kann ich nicht unbedingt teilen, ja viele sehen nur das "schlampenhafte" an ihr, aber wenn man an der oberfläche kratzt und nicht nur auf das "offensichtliche" achtet, merkt man eigentlich gerade wieviel Talent in dieser Frau steckt und was für eine wunderbare Sängerin und Persönlichkeit sie ist.
Aber jedem seine Meinung, hoffe ich hab das nun halbwegs diplomatisch ausgedrückt :)
 
@Meja:

Wie schon gesagt hatte sie unter der Brooklyn Bridge Dirrty performt

Im Studio von Total Request Live performte sie Beautiful und Impossible

@Luna:

Hm, ich verstehe zwar was du meinst, aber den Eindruck den du von ihr hast find ich oberflächlig! Du beurteilst sie ja nach ihrem Aussehen!

Yuki :colgate:
 
nunja, ich könnte lügen und sagen ich find sie ganz toll, aber das tu ich nich, ganz ehrlich ich mag "Xtina" nicht. Es liegt nicht(nur) an ihrem neuen etwas freizügigem image, ich mochte sie von anfang an nich.... als ich dirrty das erste mal gehört hab dachte ich :naja, nicht so schlecht aber ne eigentlich gefällts mir nicht...
ganz ehrlich find ich ihr auftreten nicht so in ordnung, aber wie man weiß " Sex sells"....

ich kenn sie nicht ich kann nicht über ihre person urteilen, aber ...

mfg Ari
 
@ Alle die mir geantwortet haben

Ich kann euch schon verstehen. Auch ich habe meine Lieblingstars (Kompliment Avri, cooles Bild ;-) ).
Aber kennt ihr Christina?!
Ich nicht, und ich habe auch nie behauptet dass ich sie kenne!
Jedoch nehme ich an dass keine von euch sie persönlich kennt!
Ihr könnt nur nach Interviews, Klatschheftchen, Liedern, ihrerm Auftreten und natürlich, ganz wichtig, eurem Sympathiegrad für sie beurteilen. Kein Vorwurf und schon gar keine versteckte Unterstellung!!!
Und jetzt mal gaaaaaanz wichtig, ich beurteile sie nicht nach ihrem Äussern (sowenig wie ihr), aber nach meiner Sympathie für sie. Besser kann ichs schliesslich nicht beurteilen, denn ich kenn sie ja nicht...
Sie gefällt mir nicht: Ihr Auftritt, so selbsteingenommen (selbstbewusst ist gut, aber so...) und... aufreizend. So schleimig (sorry, ich steigere mich in etwas hinein *gg*).
Wenn ich sie nach ihrem Aussehen beurteilen würde, ich glaube ich würde verschmelzen wie Glace in der Sonne *g*.
Echt, sie ist eine wirklich eine Schöhnheit, daran ist nichs zu rütteln!
Ihr Gesang gefällt mir nur zum Teil. Wie schon gesagt, Dirrty ist ganz okay!

Hoffe ich habe meinen Standpunkt gut erklärt :)

Mfg

Lunchen
 
@Luna : Ich finde dein Statement ganz okay. Klar kennt keiner seinen Star wirklich. Aber je schlechter das Image eines Stars desto besser erkennt man den Menschen hab ich das Gefühl gg

Ne mal ernsthaft: Ich finde Christina ist eine super Sängerin, sie hat eine beeindruckende Stimme und hat eine super Ausstrahlung. Ihre Lieder sind sehr ausdrucksstark find ich. Vor allem "Fighter", "Beautiful", "Soar"

Klar gibts auch Leute die die Oberfläche falsch verstehen und wenn man nicht länger ihren Lebenslauf verfolgt hat kann man schnell ein schlechtes Urteil von dieser Person haben oder man kann halt einfach wirklich beim besten willen nichts mit ihr anfangen ( was für mich als Fan eigentlich unverständlich ist, was aber ganz normal ist schliesslich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack).

Nochmals zum Thema ansich :

Habt ihr mal genauer auf die Liedertexte von den Liedern des Albums Stripped gehört? Nachdem die CD den ganzen Tag bei mir läuft hatte ich jetzt schon genug von den Liedern gehört und bin von den Texten begeistert.
Wie denkt ihr darüber?
 
Die CD ist einfach klasse!!!
Meine lieblingssongs sind Dirrty, Beautiful und I´m Okay!!!
Auch wenn ich das Dirrty-Video nicht sonderlich mag und Christina früher besser fand, ist sie trotzdem meine Nummer eins!!!!
 
Ja, Meja, das ist echt witzig!
mdrmed.gif
Mal etwas anderes!

Prue
 
Werbung:
Ich finde überhaupt, dass sie eine sehr gute Stimme hat. Besonders gefällt mir dass sie in zwei Sprachen singt, wie findet ihr das?
 
Zurück
Oben