• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kitty - Eine dunkle Vergangenheit

@ Killer_Paige: Kitty hat Paige bewusstlos geschlagen, deshalb kann sie ihn nicht heilen :D

Ich schreib so schnell wie möglich weiter (und auch etwas mehr ;) )

Edit:


Kitty raffte ihr weißes Gewand ein wenig hoch, um die Treppe nicht hinunter zu fallen, da sie es eilig hatte. Sie lief in Wyatts Zimmer und nahm ihn aus dem Bettchen. Mit dem Kind auf dem Arm ging sie auf den Gang hinaus und versteckte sich im Schatten der Dunkelheit.

~​

Leo lag in Pipers Armen und als er sich noch einmal rühre, schreckte Piper hoch und schaute ihn an. „Wyatt!“, keuchte er mit allerletzter Kraft. „Was?“ Um ihn herum hatte sich eine Blutlache gebildet und er lag mit seiner Frau mitten darin. „Wyatt!“ Erschrocken rappelte sie sich auf und wischte sich übers Gesicht.

~​

Phoebe hatte mit Mühe die bewusstlose Paige auf das Sofa gelegt und fächelte ihr etwas Luft zu. Piper war bei Leo. Hoffentlich schafft er es, dachte Phoebe. „Komm schon Paige, wach auf!“, redete sie ihrer kleinen Schwester zu. Plötzlich schrie Piper entsetzt auf: „Wyatt!“ In Blitzesschnelle fuhr Phoebe herum. „Kitty!“, rief Phoebe und gemeinsam polterten sie die Treppe hinunter und rasten an Wyatts Bettchen. Doch es war leer. „Was … nein!“, schluchzte Piper, denn nun war für sie die Welt endgültig zusammengebrochen. Kitty hatte ihren Mann getötet und dann auch noch ihren Sohn entführt. Piper setzte sich auf den Boden, ahnungslos, wie es nun mit ihr weitergehen soll. Erschöpft lehnte sie sich gegen das Gitterbett und weinte leise vor sich hin. Auch Phoebe strömten die Tränen wie ein Bach über die Wangen und sie setzte sich zu Piper auf den Boden. Sie nahm ihre ältere Schwester in die Arme und wiegte sie sacht hin und her. „Alles … wird wieder gut, alles!“, versuchte sie Piper zu trösten. „Das … das verspreche ich dir …“, sagte sie und schluchzte auf.

~​

Kitty schlich wieder den Speicher hinauf und schaute zu Paige hinüber, die friedlich auf dem Sofa lag. Sie kniete sie sich zu Leo hinunter und legte ihre rechte Hand in das warme Blut. Dann drückte sie die Hand auf Wyatts Brust und Bauch und ein Abdruck von ihrer Hand blieb auf seinem Strampelanzug kleben. Sie richtete sich auf und atmete tief ein. „Okay, ich habe das Blut eines Wächter des Lichts, das Kind einer mächtigen Hexe und ich kann den Spruch auswendig.“, sagte sie zu sich selber. Sie schloss die Augen und sprach laut und klar:

Jetzt bin ich bereit,
Bring uns Heim in meine Zeit,
Wo ich bleib in Ewigkeit!

Hinter Kitty öffnete sich ein Portal und ein stürmischer Wind zog auf, der das ganze Zimmer schlimm verwüstete. Kitty schaute sich noch mal nach Leo um und eine Träne lief ihr über die Wange. Sie war ein Mörderin … Sie schluckte den Gedanken hinunter und sprang in das Portal hinein, dass sich hinter ihr und Wyatt sofort wieder schloss.

~​
 
Werbung:
Wow... Ich glaub, du wirst ein(e) zweite(r) Stephen King :lol: Nein wirklich... Voll gruselig und so zum mitfühlen geschrieben :zustimmen
 
Wow...

Das ist echt hart, arme Piper :weinen:

Mal sehen wie sich das Ganze noch weiterentwickelt :zustimmen

Echt super gut geschrieben! Kompliment :D!
 
Na ich hoffe doch mal, dass du bald weiterschreibst, denn dein neuester Teil ist wieder einmal sehr gelungen.

Gut geschrieben und wie immer sehr gute Ideen... ich bin schon gespannt, wies weitergeht.
 
Wow , der Teil ist echt bewegend :)
Ich will wissen ob die drei Hexen Kittys Spur aufnehmen können und Wyatt zurückbringen können .

Schreib unbedingt so bald wie möglich weiter ,damit man erfahren kann wo Kitty Wyatt nun hingebracht hat :zustimmen

LG ,mareen
:hase:
 
:D
Sodala, eine kleine Fortsetzung und das Ende des ersten Kapitels:

Von Phoebe gestützt gingen die beiden Schwestern wieder in den Speicher hinauf. Den Dachboden fanden sie vollkommen verwüstet vor. Paige saß bei Leo auf dem Boden weinte leise vor sich hin. Sie merkte, dass Piper und Phoebe wieder da waren. Piper setzte sich auf das Sofa und drückte sich ein Kissen gegen das Gesicht. Phoebe stand ratlos da und schaute zu Paige hinüber. „Ich … Piper … ich … ich ko … konnte n … nichts mehr machen … ich ... oh Piper … e … es tut mir so … leid …“, brachte sie schluchzend hervor und Phoebe kniete sich zu Paige hinunter, die sich gegen Phoebes Schulter lehnte. Phoebe strich ihr über die roten Haare und legte ihr Kinn auf den Kopf und kämpfte gegen die wieder aufsteigenden Tränen an. Piper kroch zu ihren Schwestern und Phoebe legte den Arm um sie. „Es … alles wird wieder gut, wir werden Wyatt zurückholen, das verspreche ich dir Piper“, schwor Phoebe und gemeinsam trauerten sie um den verstorbenen Leo

~ * ~
 
Erst das erste Kapitel und schon so ein Drama :weinen:

Traurig aber es gefällt mir irgendwie ;)

Toll geschrieben!! Schreib bitte bitte schnell weiter :zustimmen!
 
So, hier kommt nun das Zweite Kapitel:

Ich wünsche allen meinen Lesern viel Spaß ;)


Kapitel 2
Katherine Elena Warren


Wyatt eng umschlossen öffnete Kitty ihre Augen. Der Kleine hatte eine Strähne ihres Haares in den Händchen und spielte damit. Ihm schien dieses Zeitloch nichts ausgemacht zu haben. Die Beiden befanden sich in der Mitte eines Steinkreises, der sich auf einer kleinen Anhöhe befand. Um den Hügel herum waren viele Wälder, so weit das Auge reichte. In Richtung Norden erhob sich eine gewaltige große, mittelalterliche Burg. Trotz des dichten Nebels, der die ganze Umgebung umgab, konnte man die Umrisse der Burg erkennen. Es regnete ziemlich stark und es dauerte nicht lange, da waren Kitty und ihr kleiner Gefährte völlig durchnässt. Kitty kannte diesen Steinkreis. Ihre Schwester hatte sie vor sieben Jahren hier her gebracht, als im Land der Krieg ausbrach. Damals hat es geregnet, genau wie heute. Vor sieben Jahren … da war ich neun Jahre alt. Sie rechnete nach. Dann bin ich jetzt sechzehn Jahre alt!

Ihre um zehn Jahre ältere Schwester brachte sie hier herauf. Elisabeth öffnete ein Portal zu einer anderen Zeit. Sie umarmte ihre kleine hilflose Schwester und sagte zu ihr: „Das ist das sicherste für dich, Katie! Geh! Und wenn du zurückkommen willst, dann benötigst du ein kindliches Wesen von Hexenabstammung und das Blut eines Engels …“ Dann verwandelte sie Katherine in ein weißes junges Kätzchen und legte ihr ein Lederband um den Hals, mit einem magischen Symbol. Das Zeichen der Macht der Drei. Dann warf Elisabeth ihre Schwester mit teuflischem Lachen in das Portal und schrie dabei hysterisch: „Auf nie mehr wieder sehen! Hexe!“ …

Sie wollte, dass ich nie mehr zurückkomme! Sie weiß, dass ich eine Hexe bin, eine gute!, sagte sie zu sich selber. Und doch hast du Leo getötet!, rief eine andere Stimme in ihrem Unterbewusstsein. Ja, sie hatte Wyatts Vater umgebracht und Leos Frau um ihr Kind beraubt … „Aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause …“, sagte sie zu Wyatt und brachte ein Lächeln zustande. Plötzlich hörte sie das Wiehern eines Pferdes und sie drehte sich um. Drei Männer auf Pferden kamen auf den Hügel. Vor dem Steinkreis schienen sie keine Angst zu haben. Einer der Männer stieg von seinem Pferd ab und ging auf Kitty zu. „Was macht ihr hier oben, Mylady?“, fragte er freundlich. „Ihr seht dem alten Marc Warren ähnlich, Mädchen …“ Kitty erkannte Rupert Murray wieder und rief entzückt: „Rupert! Seid ihr das?“ Der Mann runzelte die Stirn. „Woher wisst ihr, wie ich heiße?“ Die beiden anderen Männer kamen zu den Beiden hinzu. „Donnerwetter!“, schrie Rupert und Wyatt bekam große Augen und fing an, sich in Kittys Armen zu winden. „Sie ist es!“ Einer der anderen Männer fragte: „Wer ist das Vater?“ Der Mann war jung und hatte braune, lockige Haare und smaragdgrüne Augen. „Das, mein lieber Sohn, ist Katie Warren, die verschwundene Tochter von unserem Herrn Marc!“ Rupert grinste. „Los, Sohn! Nimm sie auf deinem Pferd mit und ab nach Hause!

~​
 
Wow...

Das wird total interesannt!!! :zustimmen!!

Super Teil wieder mal!

Schreib bitte bitte schnell weiter, oke? Please :D!
 
Werbung:
Zurück
Oben