• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Kitty - Eine dunkle Vergangenheit

Kallisto

1.000er-Club
Registriert
10 Februar 2003
Beiträge
1.654
Ort
Auf der Black Pearl ;)
So, das hier ist meine neue, 2. FanFiction von Charmed!

Ich hoffe, dass sie euch gefällt!



Kitty - Eine dunkle Vergangenheit



Kapitel 1:
Zauberhafte Verwandlung​


Im Schatten der Nacht versteckt rannte Kitty, die Hauskatze der drei Zauberhaften Hexen über den Rasen des Halliwell Manor. Im Licht des Mondes schimmerte das Fell der mystischen Katze silbrig-weiß-grau auf. Geschickt hüpfte die junge Katze durch ein offenes Fenster. Sie drehte sich auf dem Fensterbrett noch einmal um und starrte in die pechschwarze Nacht hinaus. Es war eiskalt und frostiger Wind wehte Herbstblätter auf den Straßen von San Francisco umher. Viele Wolken bedeckten den dunklen Nachthimmel und nun verschwand auch der helle, runde Vollmond hinter den zahlreichen grauen Wolken. Kitty leckte sich eine Vorderpfote sauber und schlenderte ins Haus. Sie bog in den Wintergarten ein. Phoebe Halliwell saß an dem Tisch und hatte den Blick auf den Bildschirm ihres Labtops gewendet, auf dessen Tasten sie wie wild hämmerte. Um sie herum lagen haufenweise Zettel, wichtige Notizen und Bücher. Schnurrend kroch Kitty um Phoebes Beine und rieb ihr Köpfchen an ihrer neuen hellblauen Jeanshose. Seufzend stieß Phoebe Kitty sacht mit ihrem Fuß beiseite. „Nicht jetzt Kitty, ich arbeite!“, fuhr sie die kleine Katze an, ohne ihren Blick vom Labtop zu wenden. Gedemütigt schritt Kitty würdevoll davon. Lautlost trabte sie auf ihren Samtpfoten ins Wohnzimmer, wo Paige es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte. Sie hatte ein Kissen eng umschlungen und glotzte auf den Fernseher. Kitty hüpfte kaum wahrnehmbar zu ihr hinauf und schmiegte sich eine Weile an Paiges Bauch. Doch diese bemerkte sie nicht, also hüpfte sie wieder hinunter. Piper ist im P3 und Leo ist derweil noch bei einem Schützling, auf den kleinen Wyatt achtet also keiner … perfekt! Dachte Kitty und in ihren Augen funkelte es siegessicher. Die Katze rannte ein Stockwerk höher, genau in Wyatts Zimmer. Der Junge schlief ruhig und atmete gleichmäßig. Nun rannte Kitty zum Dachboden hinauf und hielt vor der Tür an. Die Tür war zu. Geschickt hüpfte sie hinauf und hielt sich an der Türklinke fest und mit ihrem Gewicht lies sich die Tür kinderleicht öffnen. Sie knarrte ein wenig, aber kaum hörbar. Das Buch der Schatten lag ungeschützt und offen auf seinem Podium, wie immer. Wie unachtsam von den Hexen, das Buch einfach unbewacht hier liegen zu lassen. Kitty sprang auf das buch hinauf und blätterte mit den Vorderpfoten die Seiten um. Es dauerte nicht lange, als sie das fand, was sie suchte. Mit den Krallen riss sie die Seite einfach heraus und kneulte das vergilbte Blatt zusammen. Sie biss in das Papierkneul hinein und schlich damit in die die Küche hinunter. In einem der Kochtöpfe war noch Wasser und stand griffbereit auf der Herdplatte. Kitty musste den Herd nur mit ihren Zähnen einschalten. Sie hüpfte auf Schränke und in Kästen, um die gebrauchten Zutaten zu bekommen. Sie warf alles hinein und hoffte, dass es auch funktionieren würde. Zwei Stunden lang brodelte der Trank vor sich hin, ehe er fertig war und die Katze ihn abfühlen lies. Siegessicher lies sie ihre Zunge in das Gebräu tauchen und trank ein paar Schlücke. Dann hüpfte sie leicht schwankend vom Herd. Alles um sie herum fing an sich zu drehen. Zuerst war alles in ein helles Blau getaucht, dann wurde alles violett, dann rot und zuletzt schwarz. Als das Lichtspiel vorbei war, hatte sich rein gar nichts verändert. Nichts außer der Katze Kitty.
 
Werbung:
Klingt interessant ;)

Die Umgebung ist gut umschrieben :zustimmen

Irgendwie ist das lustig... eine Trank brauende Katze :lol: Gefällt mir jetzt schon ;)

Nur eine Frage: Wie ließ Kitty den Trank denn abfüllen? :D

Jedenfalls bin ich mal gespannt was genau Kitt da überhaupt gemacht hat :zustimmen Freu mich auf die Fortsetzung!
 
Also der Anfang deiner neuen FanFiction klingt wirklich schon mal äußerst interessant... mal nicht eine gute Kitty wie in der 5. Staffel ;) sondern wie es gerade scheint, eher eine böse...

Von daher bin ich ja schon mal gespannt auf eine Fortsetzung.
 
Freut mich, dass euch der Anfang gefällt!! :zustimmen

@*~Piper~*: Kitty hat aus dem Topf getrunken ;)

Und wer weiß, was sich hinter Kitty alles verbirgt ... :gemein:

Vielleicht schreibe ich heute noch weiter :D
 
Ui... Jaaa, schreib schnell weiter!!

Please... (Ich weiß zwar schon, worums in der Geschichte geht, aber zu ungenau :weinen2: !!!)
 
Vielleicht? Nix da! Du schreibst, hörst du? ;)

Man ich will jetzt wissen was sie gemacht hat :(

Du MUSST schreiben :)
 
HM, ich glaub schon, dass ich schreibe, da musst du dich aber noch ein Weilchen gedulden ;)

So, ein kleiner Teil, aber etwas:

Statt ihr lag ein wunderschönes menschliches Geschöpf auf dem Boden. Wankend erhob sie sich und stand auf zwei langen, schlanken Beinen. Sie hatte einen zarten Körper. Ein atemberaubendes Gesicht. Blutrote, volle Lippen. Hellblaue wässrige Augen, in denen man sich wie verloren schien. Dunkle, lange geschwungene Wimpern. Haut, so weiß wie Schnee. Bis zur Hüfte reichende, hellblonde, leicht gelockte Haare. Am Hals hing ein Medalion an einem Lederband. Das Medalion stellte das Zeichen der Macht der Drei dar. Ein Traum, Kittys lang ersehnter Traum war nun endlich in Erfüllung gegangen. Sie trug ein weißes, seidiges Kleid, das sich geschmeidig an ihren Körper schmiegte und reichte bis zum Boden. Ein zauberhaftes Lächeln machte sich auf ihrem schönen Gesicht breit. Vorsichtig machte sie einen Schritt nach vorne. Wankend hielt sie sich am Kochtopf fest, der jedoch von der Herdplatte auf den Boden fiel. Die Brühe rann heraus, es krachte entsetzlich laut und angestrengt lauschte Kitty, ob jemand kam. Doch niemand hatte den Lärm, den Kitty veranstaltete gehört. Lautlos ging sie einen Stock höher wieder an Wyatts Kinderbettchen. Der drei Monate alte Junge regte sich und öffnete seine kleinen Kinderaugen. Neugierig streckte er seine kleinen Händchen nach Kitty aus. Er wehrte sich nicht, als sie den kleinen aus der Wiege nahm.

~​
 
Hab erst gar nicht gemerkt, dass es weitergeht :D

Wieder guter Teil :zustimmen

Bin mal gespannt wie es weitergeht...:D

Also schreib schnell weiter :)
 
Tja, wie du selbst schon gesagt hast, eher ein kürzerer Teil... schade, eigentlich, aber natürlich trotzdem gelungen.

Schon allein die Beschreibung von Kittys menschlicher Form und auch der Teil mit Wyatt. Aber ich hoffe, es geht auch bald wieder weiter ;)
 
Hey, danke für das Lob!!! :erröten:

@ Night: Also ehrlich mal, das kannst du doch gar den mit dem Foto vergleichen, :nein: ich hab keine schneeweiße Haut, keine Blutroten Lippen und keine solche hellblauen Augen ... :ka: ... :lol:
 
So, danke für die lieben Kommentare :D

Es ist jetzt zwar wieder nicht viel, was ich schreibe, aber ich schreibe auch bald weiter!


Im P3 war es ziemlich laut. Die Band, die an diesem Tag spielte, machte gerade eine Pause. Einer der charmanten Jungs schlenderte auf Piper zu. „Hi!“, begrüßte er die Hexe. Verwundert blickte Piper zu ihm auf. „O, Hi!“ „Ähm, ich bin Andy. Vielleicht ...“, wollte er sie fragen, doch Piper unterbrach ihn: „Ja, ich weiß wer du bist. Immerhin spielst du ja in der Band mit.“ Andy grinste. „Ja, da spiele ich mit.“ Piper verließ die Bar und setzte sich auf ihren Lieblingsplatz in der Nische, gefolgt von Andy. „Und wie heißt du?“, fragte er ein wenig schüchtern. „Piper. Piper Halliwell. Mir gehört der Laden hier.“, stellte sie sich vor, während Andy sich neben sie setzte. „Oh, wirklich? Es gefällt mir hier. Ist ein toller Laden.“, meint er und beobachtet Piper. Sie lächelte charmant zurück. Doch sofort verschwand es wieder. Mitten ins Herz traf sie ein Schmerz, stechend und heiß. Ihr blieb die Luft weg und sie keuchte auf. Die Hände auf die Brust gepresst beugte sie sich nach vorne. „Ist mit Ihnen alles in Ordnung?“, fragte der Star besorgt und half Piper aufzustehen. „Nein, es ist schon in Ordnung. Ich … es wäre besser, wenn ich jetzt nach Hause gehe …“, murmelte sie und ging hektisch in ihr Arbeitszimmer. „Leo!“, zischte sie. „Leo! Paige!“, rief sie, bis sie von Paige erhört wurde und sie Piper nach Hause brachte.

~​

( Der Doppelpost war unabsichtlich!! )
 
Schöner Teil :zustimmen

Und wird spannend :D

Schreib schnell weiter - aber dalli :D :zustimmen ;)!
 
Werbung:
Wie schon gesagt worden ist, ein spannender neuer Teil... das lässt einen sich ja schon erwartungsvoll auf den nächsten Teil freuen, der hoffentlich bald kommt und auch länger ist ;)
 
Zurück
Oben