• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoebe fühlt sich plötzlich schwach und erschöpft. sie stützt sich mit ihren händen am boden ab. "ihr braucht ja ganz schön viel energie."
 
Werbung:
Das Gift, welches an den klingen der Nazgûl haftet ist sehr stark. Es grenzt beinahe an ein wunder, dass galadriel so lange durchgehalten hat. jeder andere, wäre daran bereits gestorben.
 
Wartet noch...
::er wendet sich wieder Galadriel zu::
Galadriel, geht es euch besser. Könnt ihr aufstehen?
 
Keine Ahnung wie wir hier raus kommen. Noch nicht. Mir fällt schon etwas ein.
Wir sind in der Festung Minas Morgul, am Rande von Mordor. ein ziemlich unangenehmer ort.
 
Oh, nein! Sie kommen!
*Galadriel hebt den Kopf und zitter am ganzen Körper*
*Mit angstvollen Augen schaut sie zur Tür, welche gerade aufgeschlossen wird*

__________
( @isolde: Ja, du und ich spielen Wärter und die Nazgûl! Wenn du willst!)
 
(Okay.)

Ein dunkler Wächter geht mit schweren Schritten auf die Tür zu.
"Galadriel, mach dich bereit! Bald wirst du wieder geholt!" lacht er höhnisch.

--------------------------------------------
Cole geht aufgeregt im Kreis rum. "Hoffentlich ist ihr nichts passiert." murmelt er immer wieder.
 
LEO

::Auch Leo wundert sich langsam::

Warum braucht sie nur so lang? Ich wünschte, ich könnte mich zu ihr orben!

Vielleicht sollte Piper oder Prue ihr hinterher! Sie kann bestimmt Unterstützung gebrauchen!
 
::Gandalf nimmt, obwohl er sich nur herprojeziert hat und so ziemlich am Ende seiner Kräfte ist Kampfposition ein. Er hat seinen Stab gehoben und stellt sich vor Galadriel und Phoebe::
 
*Der dunkle Wächter beginnt die Tür aufzuschließen. Da Galadriel auf keinen Fall entkommen darf, sind sieben Schlösser davor angebracht. Das letzte lässt sich nur durch böse Magie öffnen. Deshalb dauert es eine Weile.*

"Na, freust du dich schon, IHN wieder zu sehen?"

--------------------------

*Cole zuckt die Schultern.*
"Ich mache mir auch schreckliche Sorgen, aber was sollen wir machen? Prue und Piper sollen entscheiden, ob sie Phoebe hinterher wollen, oder nicht."
 
LEO

Ja, schon klar!

::Leo dreht sich zu Piper und Prue um::

Und was ist?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben