1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn sieht, dass seine Gefährten und - innen wieder alle auf ihren Pferden sitzen und galoppiert los.*

    *Cole wirft Leo noch einen "Wie recht du hast" - Blick zu und folgt Aragorn.*
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    ::Leo interprätiert Coles Blick richtig und grinst. Dann gibt er seufzend mit seinem Pferd "Gas"::

    Na toll! Und nicht mal Teerstraßen!
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf reitet so schnell er kann richtung Minas Tirith. Er macht nur mal an der Quelle des Meringbaches halt, damit sich Schattenfell erholen kann::
     
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole reitet mit seinem Pferd näher an Phoebe heran.

    "Hey, Süße! Du hast mir immer noch nicht genau erklärt, was wir hier eigentlich machen!"
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe sieht zu Cole hinüber. "ähm, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau! aber ich schätze, wir müssen wieder unschuldige vor ihrem Tod retten."
     
  6. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole runzelt die Stirn.*

    "Und warum in dieses Klamotten? Und auf Pferden? Hast du ne Ahnung, wo wir hier sind? Hier siehts aus wie in Neuseeland!"
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Nach einigen Stunden Pause schwingt sich Gandalf wieder in den Sattel und reitet weiter::
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "die klamotten MUSSTEN wir anziehen, damit wir für den rest des volkes nicht zu auffällig sind. und momentan sind wir irgendwo in einem unbekannten land! Cole, ich will wieder nach hause!" phoebe reitet neben cole weiter...
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole streckt seinen Arm aus, um Phoebe zu streicheln. Dabei verliert er das Gleichgewicht und fällt vom Pferd.

    "Autsch!"

    Aragorn bleibt stehen und dreht sich verärgert um.

    "Was ist denn los? Was hast du gemacht?"

    Cole steht auf und klopft sich den Staub von der Hose. Sein Hinterteil schmerzt. Er hält sich die Hand an den Kopf.

    "Verdammt, mir tut alles weh."
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe bremst ihr pferd und steigt ab. sie rennt zu cole hinüber. "ich weiß, dass du mich liebst! aber dafür musst du doch nicht gleich vom pferd fallen!" sie lacht und gibt ihm dann einen kuss.
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn verdreht die Augen: "Beeilt euch doch!"

    Cole verdreht ebenfalls die Augen: "Blabla." Er küsst Phoebe und drückt sie fest an sich. "Hoffentlich haben wir das bald hinter uns." murmelt er. Dann steigt er wieder auf und gibt seinem Pferden die Sporen. Er prescht an Aragorn vorbei.
    "Na, Lust auf ein Rennen?" ruft er ihm im Vorbeireiten zu.

    Aragorn stöhnt und ruft ihm hinterher: "Bleib lieber hinter mir, du kennst den Weg nicht. Und wer weiß, wer uns hier auflauert!"

    -------------------------
    Ich fänds schön, wenn wir noch jemanden hätten, der Orks oder so spielen könnte, oder Saruman. Sonst reiten wir einfach dumm weiter. Weiß jemand jemanden?
    Ach ja, und für Cole vielleicht auch.
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe steigt wieder auf ihr pferd und beobachtet das was cole anstellt. dabei murmelt sie leise: "männer!" dann grinst sie und reitet aragorn hinterher.
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo ist genervt vom vielen Reiten. Ziemlich unhöflich flucht er herum::

    Wann ist diese dämliche Reiterei endlich vorbei? Mein hintern wird schon ganz platt!
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn hält sein Pferd an. Er dreht sich um. Sein Gesichts ausdruck verheißt nichts Gutes.

    "Hört endlich auf mit eurem ewigen Gejammere!" ruft er. "Es geht hier um Leben und Tod, begreift ihr das denn nicht? Wir müssen uns wirklich sehr beeilen. Ich weiß nicht, wie ihr in eurer komischen Welt von einem Ort zum andern kommt, aber wir reiten nunmal. In unserer Hand liegt nicht nur Galadriels Schicksal, sondern das von ganz Mittelerde! Versteht ihr das? Ich habe wirklich genug Sorgen, ich möchte mich nicht auch noch mit euch schlagen müssen. Hört zu, ich hab keine Ahnung, warum ihr hier seid und wer euch her geschickt hat. Aber ich hab eine Ahnung, von dem, was ich tun muss, nämlich diese Welt retten. Entweder ihr reitet jetzt einfach so schnell ihr könnt mit mir weiter, oder unser gemeinsamer Ritt endet hier und ihr könnt selbst sehen wir ihr mit den Orks zurecht kommt."
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    ::Leo sieht Aragorn etwas verwirrt an::

    Schon gut, schon gut!

    ::Versucht er, ihn zu beruhigen, als ihm plötzlich eine Idee kommt::

    Wir bewegen uns durch Magie fort!

    ::Er wendet sich zu den Schwestern::

    Es müsste doch möglich sein, wenn wenigstens ihr eure Kräfte habt, dass ihr einen Reisezauber sprecht! Cole und ich können ja leider nix tun!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden