1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue unter dem Bazm eingenickt, aber in diesem Moment aufgewacht.
    " Wann reiten wir weiter?
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo geht zu Prue::

    Wie geht es dir und den anderen?
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn zu allen:

    "Ich weiß nicht, wie lange wir noch brauchen werden, das hängt ganz von euch ab. Wenn wir uns beeilen und schnell reiten, wenig Pausen machen, dann werden wir wohl in etwa zwei Tagen in Minas Tirith ankommen. Allerdings ist das kaum zu schaffen. Ich rechne so mit drei, vier Tagen."

    ------------------
    Sorry, ich hab keine Ahnung, wie weit da was von was entfernt ist. Wahrscheinlich sind meine Angaben total unrealistisch.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ist doch völlig egal, ob unrealistisch oder nicht! *gg*)

    LEO

    ::Leo jammert::

    Oje, mein Armer Hintern! Der tut mir bei dem Gedanken ans viele Reiten schon weh!
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole nickt.

    "Ja, meiner auch. Öhm, Aragorn, ging das nicht, dass wir mehr Pausen machen?"

    Aragorn schüttelt den Kopf. "Nein, das geht wirklich nicht. Wir trödeln jetzt schon genug. Nicht nur, dass Galadriel in Lebensgefahr schwebt, wir können auch jederzeit von Orks angegriffen werden. Könnt ihr kämpfen, ihr beide?"

    Cole nickt. "Ich bitte dich, ich bin seit über 100 Jahren ein Dämon. Ich bin Ende des 19. Jahrhunderts geboren!"

    Aragorn schaut irritiert. "In was für einem Zeitalter lebt ihr denn??? Und was ist mit dir, Leo, kannst du kämpfen?"
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    LEO

    Naja, ich bein ein Wächter des Lichts, also eigentlich jemand, der für den Frieden ist! Aber ich kann euch gut helfen, denn ich kann euch heilen, wenn ihr verletzt seid!

    (Muss aber langsam off)
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (@ charminpiper: Du kannst niemanden heilen! Deine Kräfte gehen hier nicht!)
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Aber die Kräfte der Hexen gehen, oder? Sonst ham wir ja gar keine Chance.)
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Jup, die Hexen haben ihre Kräfte! Ich hab mir auch schon überlegt wieso die beiden Herren keine Kräfte haben! ;) )
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (*g* Das macht eigentlich keinen Sinn. Vielleicht können ja die Hexen irgendeinen Spruch sagen, von wegen "Kräfte kommt herbei", dann kan Leo uns wenigstens heilen)
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Neine,nein :neinnein: ! Das wird schön gelassen! :D Hab schon eine gute Idee aber bis ich sie verrate müsst ihr noch warten! *gg*)
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn geht zu seinem Pferd:
    "Wir müssen jetzt wirklich weiter. Kommt, steigt auf."

    *Er schwingt sich auf sein Pferd.*

    Cole murmelt: "Der reinste Sklaventreiber!"
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Find ich auch irgendwie unverständlich, dass die Herren keine Kräfte haben!)

    LEO

    ::Zu Cole gewandt::

    Da hast du aber völlig recht!
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole: "Naja, was solls. Jetzt bringen wir diesen Job hinter uns und dann ab nach hause. So lange kann das hier ja nicht mehr dauern."

    *Er schwingt sich auf sein Pferd.*
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Das hoffe ich doch! Landschaftlich ists ja ganz schön hier, aber - entschuldigung, wenn ich das so sage - die Leute hier sind etwas

    ::er wird leiser::

    rückständig!

    :: Dann schwingt auch er sich auf sein Pferd::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden