1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe sieht Leo verdutzt an. "einen reisezauber? wir wissen doch gar nicht, was unser ziel ist! Leo, du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor!"
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso? Der da...

    ::Leo zeigt auf Aragorn::

    ...weiß doch, wo es hingeht! Und es muss ja nicht genau dort sein, in der Nähe genügt auch schon! Tut dir denn nicht der Hintern weh? Und nicht mal heilen kann ich!

    ::seufzt Leo enttäuscht::
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "nein, mir tut der hintern nicht weh. ich bin das schon gewohnt. Tut mir leid, Leo, aber ich kann sowas nicht machen! Wir sind zu viele. Das würde unsere Kräfte nicht ausreichen..." Phoebe sieht Leo mitleidig an.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso sollte eure Kraft nicht ausreichen? Glaub mir, ich bin schließlich euer Wächter des Lichts, sie reicht aus! Du musst nur einen geeigneten Spruch erfinden!
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "und wenn der zauber dann nebenwirkungen hat? oder uns ganz woanders hinbringt, wohin wir eigentlich wollen?" phoebe sieht ihn verzweifelt an.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo sieht Phoebe beruhigend an::

    Wieso sollte er schief gehen? Eure anderen Sprüche haben bisher auch immer geklappt! Besonders deine!
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "na, vielen dank! hast du vielleicht papier und stift?" phoebe sieht ihn fragend an.


    (wenn ihr mir zeit lässt, dann könnte ich vielleicht noch heute nacht einen zauber erfinden...)
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst *gg* Mehr oder weniger reiten, ist ja egal *grins*)

    Naja, einen Stift hab ich hier...

    ::Leo reicht ihr den Stift::

    ...und papier... warte mal... hier!

    ::auch das gibt er Phoebe::
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "eigentlich war das ironisch gemeint! aber trotzdem danke!" phoebe nimmt den stift und das papier entgegen. sie beginnt darauf herumzukritzeln.

    (muss dann mal wieder off)
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (okay, tschüss dann! Gute Nacht!)

    Ist egal ob ironisch oder nicht! Schau mal, was du schaffst!
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (danke dir auch!)

    phoebe kritzelt am papier herum und denkt dabei angestrengt nach.
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo sieht Phoebe interessiert zu. Er hofft, dass sie bald einen Spruch findet, denn sonst kann er lange Zeit nicht mehr sitzen::
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn schaut seine Gefährten verwundert an.

    "Darf ich fragen, was ihr da tut?"
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Sie erfindet einen Zauberspruch, mit dem es wahrscheinlich leichter wird, zu reisen und wir auch erheblich schneller sein werden!
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn runzelt die Stirn.

    "Sie erfindet einen? So etwas könnt ihr?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden