• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Aragorn nickt.*

"Sicher, Gandalf. Reite so schnell du kannst und gib Galadriel deine Kräfte. Ich kann kämpfen, das weißt du, und vielleicht können die beiden Männer...."*Er blickt auf Leo und Cole*"hm, naja. Ich kann uns auf jeden Fall verteidigen. Und sagten die Frauen nicht, sie hätten Hexenkräfte? Vielleicht haben sie ja Recht, und wir könnten selbst einen Schutz um uns legen. Doch nun eile. Ich werde nach Minas Tirith reiten und dir mit Arwen und Legolas folgen. Hab Vertrauen in uns."
 
Werbung:
Gandalf
::Gandalf nickt. ihm ist nicht ganz wohl dabei, Aragorn und die anderen, hier in der Nähe von Saruman sich selber zu überlassen. Er schaut nochmals auf die drei Schwestern. Dann wendet er sich ab, geht zu Schattenfell, schwingt sich auf dessen Rücken und galoppiert davon::
 
(Wie heißts immer so schön? Ich kann sofort anfangen! Aber vielleicht könnte mir jemand kurz sagen, was schon passiert ist?!)
 
Prue, Piper und Phoebe wurden in die Zeit des Herr der Ringe gebracht. Galadriel wurde von Sauron und den 9 gefangen genommen, und wird gefolterd.
Die Hexen und Aragorn mit seinen Freunden wollen sie wieder befreien. Cole und Leo sind auch bei den Hexen.
Wenn ich etwas vergessen habe verbessert mich bitte! Wenn du noch Fragen hast, schreib mir oder Eleya ne PM!!!


Prue fragt ihre Schwestern wie es ihnen geht und setzt sich dann unter einen Baum.
 
noch was. Arwen und Legolas sind zusammen unterwegs und Aragorn und die Hexen. Gandalf ist alleine. Er reitet auf Schattenfell voraus, um Galadriel zu helfen. Aragorn und co. wollen Legolas und Arwen und gimli in Minas Tirith treffen
 
Hm, jetzt bin ich zwar zu spät, aber nachdem ich einen soooo langen Text zur Erklärung geschrieben habe, post ich ihn jetzt trotzdem mal ;)

Prue, Piper und Phoebe haben auf irgendeine geheimnisvolle Weise den Einen Ring gefunden. Als sich eine von ihnen den Ring an den Finger steckt, werden sie nach Mittelerde teleportiert, genauer gesagt nach Bruchtal.
Mittelerde befindet sich gerade zur Zeit des Ringkrieges. Frodo, der den Ring zerstören sollte, ist tot, der Ring war verloren gegangen. In Bruchtal befinden sich in diesem Moment Gandalf, Aragorn, Legolas, Arwen und Galadriel. Nach anfänglichem Misstrauen glauben die "Mittelerder" die Geschichte der drei Hexen. Leider haben diese den Ring schon wieder verloren, er befindet sich nun irgendwo in Mittelerde, aber keiner weiß wo. Plötzlich werden sie von den Schwarzen Reitern angegriffen. Galadriel wird entführt und nach Minas Morgul verschleppt, Legolas wird schwer verwundet. Um Galadriel zu befreien reiten die drei Hexen, Gandalf und Aragorn los noch Minas Morgul. Arwen und Legolas folgen kurze Zeit später.
Inzwischen wird Galadriel immer wieder gefoltert und gequält. Ihre Schmerzen werden sowohl von Gandalf als auch von Arwen gespürt, und Aragorn spürt sie durch seine Verbindung zu Arwen ebenfalls. Die drei Hexen allerdings haben keine Lust mehr, sie wissen nicht, was sie hier sollen und sie vermissen ihre Männer.
Da erscheinen plötzlich Leo und Cole, die zwar auch keine Ahnung haben, wie sie hierher gekommen sind, aber sich freuen, Phoebe und Piper wiederzusehen. Phoebe fällt Cole um den Hals, Piper misstraut Leo anfangs und glaubt ihm nicht, dass er es wirklich ist. Schließlich aber vertraut wieder jeder jedem und sie reiten weiter.
Gandalf gelingt es ab und zu, Kontakt zu Galadriel aufzunehmen. Da diese immer schwächer wird, hat Gandalf nun beschlossen, sich von der Gruppe zu trennen und so schnell es geht nach Minas Morgul zu reiten, um Galadriel von seiner Kraft abzugeben. Währenddessen treffen Legolas und Arwen auf Gimli, der von da an mit ihnen mitreitet. In Minas Tirith, so ist es ausgemacht, wollen die beiden Gruppen (Prue, Piper, Phoebe, Cole, Leo, Aragorn und Legolas, Arwen, Gimli) wieder aufeinander treffen und sich dort einen Plan zur Befreiung Galadriels überlegen.
 
Ja, etwas besser ists schon *gg*

Also jetzt probier ichs mal:

::Leo ist mittlerweilen vom ungewohnten Reiten sehr erschöpft::

Wann sind wir endlich da?
 
Gandalf
::Gandalft reitet so schnell er kann auf Minas Tirith zu. In Gedanken ist er bei Galadriel und Aragorn. Er hofft, dass er Galadriel helfen kann und dass Aragorn und den Hexen nichts passiert::
 
@charminpiper: Wir machen grad Rast ;)

Cole

*Cole zu Leo*: Sag mal, hast du inzwischen eine Ahnung, wie wir hierher gekommen sind?
 
(Danke! Muss aber gleich wieder off!)

LEO

Wirklich wissen tue ichs nicht, Cole, tut mir leid! Aber ich vermute mal stark, dass der Ältestenrat seine Finger im Spiel hat. Wir sollen vermutlich die Drei beschützen!
 
*Cole nickt.* "Ja, aber... findest du nicht, dass wir so ziemlich auffallen? Ich werde mal Robin Hood fragen, ob er nicht andere Sachen für uns hat. Irgendwie passen unsere Jeans nicht hierher."

Aragorn steht bei seinem Pferd und ist dabei, den von Gandalf zurückgelassenen Proviant draufzupacken.

Cole: "Öhm... Rob.. öhm, Aragorn, ja, sag mal, hättest du nicht mal Klamotten, die du uns leihen kannst? Irgendwie fühl ich mich in meinen Jeans nicht mehr wohl."

*Aragorn hat zwar nicht jedes Wort verstanden, aber er versteht Coles Frage.*

"Nun, in Minas Tirith, wo wir nun hinreiten, wird man euch frische Kleidung geben, die diesem Land angemessen ist. Wir haben nun auch lange genug gerastet. Wir müssen weiter."
 
Werbung:
LEO

Du hast recht Cole, unsere Kleidung ist wirklich unpassend!

:: Dann flüstert er ihm leise zu::

Ich finde nicht, dass du Aragorn so nennen solltest!

::Nun sagt er zu Aragorn::

Wie lange werden wir noch unterwegs sein?

::Leise fügt er hinzu::

Mein Hintern ist schon ganz platt vom Reiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben