• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cole

*Cole flüstert*: "Sag mal, Schatz, kannst du uns mal aufklären? Was soll eigentlich diese Reiterei? Wer sind diese Leute? Was ist das für ein Land? Und-" *er mustert Phoebe* -"was trägst du eigentlich plötzlich für Klamotten?"
 
Werbung:
*arwen reitetweiter. obwohl sie sich kaum noch halten kann, reitet sie tapfer weiter*

wie lange noch??

*fragt sie legolas erschöpft*
 
Zwerg

Irgendwo in den Bergen:
::Eine kleine Gestalt stapft, leise singend, den Berg hoch. Sie hat eine grosse Axt dabei::
 
*arwen und legolas reiten an der gesalt vorbei und arwen glaubt, den zwerg zu erkennen*

gimli?? so treffen wir uns wieder??

*sagt sie ein wenig erfreut*
 
Gimli

::Gimli dreht sich herum. Er hat die nahenden Elben nicht gehört::
Elben ::sagt er ein wenig abschätzig. Grinst die beiden dann aber sofort an::
Arwen, Legolas. Schön euch endlich wieder zusehen
 
ich bin genauso erfreut, doch wir können uns nicht lange aufhalten, musste wissen, galadriel wurde von den nazguls gefangen und nach minas morgul gebracht. es geht ihr sehr schlecht!

*arwen spricht diese worte mit letzter kraft*
 
Gimli
Galadriel? ::er ist ziemlich erschrocken::
Nehmt mich mit. Wenn es um Galadriel geht, muss ich mitkommen
 
Gimli:
Ich reite einfach bei Legolas mit. Du hast doch nichts dagegen oder?
 
Gimli

::Gimli klettert hinter Legolas auf das Pferd::
Na, wie geht's dir alter Freund?
 
@charminpiper: Bisher spielt Eleya eine Doppelrolle, sowohl Galadriel als auch Leo. Ich denk mal, sie hat nichts dagegen, wenn du ab jetzt Leo bist. Schreib ihr am besten ne PM.
-------------------------------------------

Aragorn

*Aragorn zu Prue*:"Wir werden hier eine Zeitlang verweilen, bis die Pferde und wir uns erholt haben. Danach werden wir auf dem schnellsten Weg nach Minas Thirith reiten, wo wir hoffentlich auf Arwen und Legolas stoßen. Mit ihnen zusammen werden wir uns einen Plan überlegen, wie wir Galadriel aus der Hand der Schwarzen befreien können."
 
Werbung:
Gandalf
::Etwa drei Stunden später wacht Gandalf wieder auf. Er steht auf und geht zu Aragorn::
Bist du sicher, dass ich euch hier zurücklassen kann? Solange ich hier bin, schützt ein Zauber diesen Ort. Aber wenn ich gehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben