1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole

    *Cole flüstert*: "Sag mal, Schatz, kannst du uns mal aufklären? Was soll eigentlich diese Reiterei? Wer sind diese Leute? Was ist das für ein Land? Und-" *er mustert Phoebe* -"was trägst du eigentlich plötzlich für Klamotten?"
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen reitetweiter. obwohl sie sich kaum noch halten kann, reitet sie tapfer weiter*

    wie lange noch??

    *fragt sie legolas erschöpft*
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Zwerg

    Irgendwo in den Bergen:
    ::Eine kleine Gestalt stapft, leise singend, den Berg hoch. Sie hat eine grosse Axt dabei::
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen und legolas reiten an der gesalt vorbei und arwen glaubt, den zwerg zu erkennen*

    gimli?? so treffen wir uns wieder??

    *sagt sie ein wenig erfreut*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli

    ::Gimli dreht sich herum. Er hat die nahenden Elben nicht gehört::
    Elben ::sagt er ein wenig abschätzig. Grinst die beiden dann aber sofort an::
    Arwen, Legolas. Schön euch endlich wieder zusehen
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich bin genauso erfreut, doch wir können uns nicht lange aufhalten, musste wissen, galadriel wurde von den nazguls gefangen und nach minas morgul gebracht. es geht ihr sehr schlecht!

    *arwen spricht diese worte mit letzter kraft*
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli
    Galadriel? ::er ist ziemlich erschrocken::
    Nehmt mich mit. Wenn es um Galadriel geht, muss ich mitkommen
     
  8. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    aber gimli... wir haben nur 2 pferde...
    und..

    *arwen stockt. sie hat keine kraft mehr, doch sie kann nicht aufgeben*
     
  9. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue geht zu Aragorn und fragt ihn , wass sie jetzt tun wollen.
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn Leo noch frei ist, würd ich ihn spielen!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli:
    Ich reite einfach bei Legolas mit. Du hast doch nichts dagegen oder?
     
  12. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    okay, so reite bei ihm mit.

    *arwen treibt ihr pferd wieder an*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gimli

    ::Gimli klettert hinter Legolas auf das Pferd::
    Na, wie geht's dir alter Freund?
     
  14. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    @charminpiper: Bisher spielt Eleya eine Doppelrolle, sowohl Galadriel als auch Leo. Ich denk mal, sie hat nichts dagegen, wenn du ab jetzt Leo bist. Schreib ihr am besten ne PM.
    -------------------------------------------

    Aragorn

    *Aragorn zu Prue*:"Wir werden hier eine Zeitlang verweilen, bis die Pferde und wir uns erholt haben. Danach werden wir auf dem schnellsten Weg nach Minas Thirith reiten, wo wir hoffentlich auf Arwen und Legolas stoßen. Mit ihnen zusammen werden wir uns einen Plan überlegen, wie wir Galadriel aus der Hand der Schwarzen befreien können."
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf
    ::Etwa drei Stunden später wacht Gandalf wieder auf. Er steht auf und geht zu Aragorn::
    Bist du sicher, dass ich euch hier zurücklassen kann? Solange ich hier bin, schützt ein Zauber diesen Ort. Aber wenn ich gehe...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden