• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 stunden??

*flüstert arwen ganz leise*

nein, wir können nicht pausieren!! wir haben eine nacht geschlafen, aragorn, ich will zu dir.. du gibst mir kraft!!
 
Werbung:
Ihr seid zu weit weg, um uns auf dem selben Weg, den wir gingen einzuholen. Geht durch die Berge. Dann können wir uns in Minas Tirith treffen.
Wendet euch jetzt einfach nach osten. Den Weg werdet ihr finden. Ist ziemlich leicht.

(@sunshade: dann könnt ihr noch gimli treffen :D)
 
(ja sicher, in den bergen. wie ich sagte @sania!)

okay. wir nehmen dn weg durch die berge nehmen!!

*denkt arwen. sie kann nicht mehr laut sprechen. sie muss auch an galadriel denken, die sie nicht mehr erreichen kann*
 
Arwen. gebt auch euch acht. und schickt eure eigenen kräfte nicht mehr an galadriel. ich werde ihr meine kraft schicken. ruht euch aus. es wird schon wieder alles gut. vertrau mir. ::er lächelt sie an::

(freu mich schon auf gimli :D)
 
Galadriel

*Liegt bzw hängt in ihrern Kerker. Das letzte Verhör hat sie sehr mitgenommen. Sie hat mindestens eine gebrochene Rippe, unzählige Schnittwunden am ganzen Körper und eine weitere Platzwunde an der Lippe, welche frisch zu sein scheint da sie noch immer blutet. Da sie in einen dunklen Raum ist fehlen ihr die nötigen Energien um sich selbst zu heilen, nicht einmal Gandalfs Kraft reicht aus um ihrer höllischen Kopfschmerzen zu lindern. Ihr ehemals strahlend weißes Gewand ist dreckig und an manchen Stellen zerschnitten und blutig*

*Sie hängt da und sammelt ihre letzte Kraft um sich zu konzentrieren*
___________
*Gandalf hört Galadriels Stimme und sieht sie schwach leuchhtend vor sich, er erkennt jede Wunde die man ihr zugefügt hat. Er sieht sie mehr oder weniger am Bodn liegen und ihre Stimme sagt:*
"Gandalf ich sterbe! Ich halte dass nicht mehr durch!"*Ihre Stimme war nur ein flüstern*
 
::Gandalf löst die Verbindung. Er lächelt Aragorn kurz zu und nimmt sich dann etwas zu essen. Dann geht er zur Isen und bestpritzt sich ein wenig mit dem kühlen Wasser. Anschliessend setzt er sich auf den Boden und lehnt sich an einen Baum. Er will mit Galadriel kontakt aufnehmen. Mit seiner ganzen Macht konzentriert er sich auf sie. Und schon kurz darauf kann er sie sehen. Er bemerkt, dass auch sie Magie anwendet::
Nicht. Ich werde die Verbindung aufrecht erhalten. Spart eure Kräfte.
 
"Gandalf, ich halte es nicht mehr durch! Sie werden immer brutaler! ER versucht meine Gedanken zu lesen! Ich kann nicht mehr! Gandalf ich sterbe!" *Eine Träne rinnt ihr über die Wangen, doch sie spürt sie nicht*
 
Haltet durch Galadriel. ::er denkt eine Weile nach:: glaubt ihr, dass ihr mit meiner Magie umgehen könntet?
 
Es ist die einzige Chance, die wir haben. Ihr müsst leben. Ich werde sie euch schicken. Doch dann habe ich keine Möglichkeit mehr, mit dir Kontakt aufzunehmen
 
"-Nein! tut das nicht! Ich bitte euch! Belastet mich nicht mit der Sorge dass ihr ohne sie unterwegs seid! Ich bitte euch belastet mich nicht mit eurer Magie, dass ist zu viel! ER könnte sie mir rauben dass wäre für ihn ein leichtes in meinenn Zustand!"
 
Ich kann euch doch nicht sterben lassen ::Gandalf ist ganz verzweifelt::
 
"Nochhalte ich durch doch bitte beeilt euch! Ich habe noch eine Frage, die mir wichtig ist! Wisst ihr etwas ob es meinen Mann und meinen Volk gut geht? Und vorallem wie geht es euch und den Hexen?"
 
Werbung:
Uns geht es gut. Die Hexen sind zwar etwas erschöpft. Aber es wird schon gehen. Legolas und Arwen sind auch unterwegs. Wenn alles gutgeht, werden wir sie in Minas Tirith treffen. Doch wie es eurem Mann und eurem Volk geht weiss ich nicht. Wir haben nicht den Weg durch die Berge gewählt. Wir sind an ihnen entlang geritten und sind jetzt an den Furten der Isen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben