1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen treibt ihr pferd an*

    bitte schneller.. wir müssen sie einholen, unbedingt!!

    *sie nimmt noch alle ihre verbliebene kraft und hält sich am pferd*
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Die Gruppe ritt den ganzen restlichen Tag. Gegen den Abend erreichten sie die Furt über die Isen. Gandalf bedeutete den anderen, sie sollen anhalten::
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Nagut, ich hab die Karte von Mittelerde nicht so genau im Kopf ;) )

    Aragorn

    *Aragorn hält sein Pferd an und dreht sich zu den übrigen um.*

    Cole

    *Cole fällt schier aus dem Sattel. In San Franscisco ist er zwar noch Dämon, aber hier hat er keinerlei Kräfte, er ist ein einfach Mensch, und genauso erschöpft fühlt er sich jetzt auch.*

    "Puh, so eine Reiterei. Muss das so schnell sein? Können wir nicht mal was essen? Wir sind auch nur Menschen."
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Ich auch nicht. Ich hab sie mir hervorgesucht. Und mir überlegt, dass wir mit den Pferden nicht gut durch Moria können)
    ::Gandalf steigt aus dem Sattel::
    Wir machen hier halt. Werden aber in ein paar Stunden weiterreiten.
    ::Er setzt sich auf einen Stein und konzentriert sich. Er will mit Arwen kontakt aufnehmen::
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Das ist wahr. Aber begegnen wir dann nicht Saruman?)
    Aragorn

    *Aragorn steigt ab und führt sein Pferd an den Isen, um es trinken zu lassen. Natürlich denkt er dabei wieder nur an Arwen. Er spürt, dass die Entfernung zu ihr immer kleiner wird.*

    Cole

    *Cole fällt fast vom Pferd, als er absteigt. Er ist todmüde und kriecht beinahe.*
    Er krächzt: "Habt ihr was zu essen oder sollen wir wie die Pferde im Fluss saufen?"
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Saruman, Orks, auf irgendwas stossen wir wahrscheinlich eh. Also kommt es nicht so drauf an)
    ::Gandalf schaut kurz auf und deutet auf das Packpferd. Dann fällt sein Blick auf Cole und Leo. Er mustert und prüft sie ohne, dass sie es merken. Dann versinkt er wieder in Gedanken. Er versucht Kontakt mit Arwen aufzunehmen::
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen reitet stumm vor sich hin, sie hat nciht vor, pause zu machen. plötzlich zuckt sie zusammen und ein bild erscheint vor ihr*

    gandalf??
     
  8. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue sieht, wie Gandalf sich anstrengt mit jemandem Kontakt aufzunehmen.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Arwen. Wo bist du? ::fragt er sie in Gedanken::
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    *Aragorn berührt Gandalfs Schulter. Er vermutet, dass Gandalf Kontakt mit Arwen aufnehmen möchte und er weiß, dass er ihm helfen können wird.*


    ---------------------------
    Ich hab heute mal ein Wallpaper zu unserem Rollenspiel gemacht:
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    wir reiten euch nach. wir sind...

    *arwen will sprechen, doch sie hat keine stimme mehr*

    gandalf

    *schreit sie in gedanken*
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Du musst nicht sprechen. Denk einfach an das, was du sagen willst. Ich halte die Verbindung aufrecht.
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn nimmt Gandalfs Hand und hält sie ganz fest. Plötzlich zuckt er zusammen. Vor seinem geistigen Auge erscheint Arwen. Sie sieht krank und kraftlos aus und klammert sich in die Mähne ihres Pferdes.*

    "Arwen, ich bin bei dir. Ich gebe dir Kraft!" denkt er.
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *nun erscheint auch aragorn ls bild vor ihrenaugen. sie lächelt ein wenig. dann denkt sie daran, was sie sagen will*

    wir haben gewartet eine nacht.. dann sidn wir losgeritten.. die ganze zeit ohne pause.. jetzt sind wir...

    *sie sieht sich um*

    (hab keine karte im kopf, sorry)
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn lächelt auch, als er Arwen sieht und sie reden hört. Hinter ihr erkennt er eine Landschaft, an der die Gruppe gestern vorbeigeritten ist.*

    "Ihr seht ziemlich erschöpft aus. Wollt ihr nicht rasten? Ich erkenne, wo ihr seid, wir sind etwa acht Stunden mit dem Pferde von euch entfernt."
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden