1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Leo8/I]

    *Schaut Piper an*
    "Du hast mich verletzt, weil du mir nicht geglaubt hast!"
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (bekommt Tränen in den Augen.) Oh natürlich.. du wurdest ja nicht hier her veschlept, musstest in ungewissheit leben und dann auf einmal kommt dein Lebenspartner vorbei.. einfach so.. hättest du das geglaubt?
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Leo

    "Mir gnig es doch nicht anders! Ich bin auchnicht freiwillig hier! Aber ich hätte dir spätestens geglaubt als ich dich umarmt hätte!"
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht zu Boden.) Es tut mir ja leid..
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf wendet sich um. In seiner Stimme schwingt Ungeduld, sogar ein wenig Zorn::
    Streitet euch nachher. Wir haben jetzt echt keine Zeit.
    ::Er schaut die anderen böse an und treibt dann sein Pferd zum Galopp an::
     
  6. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Zu Gandalf, wütend.) Jetzt bleib mal ruhig, ja? (reitet ihm nach.)
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Wieder hört er leise wie Galadriel weint doch noch kann er ihr nicht helfen!

    Galadriel

    "Nein ich werde nichts sagen!"
    *Sie sieht alles nur noch verschwommen als eine neue Woge schmerz über sie kommt. Der Hexenfürst tut irrgendetwas was sie schmerzt doch sie weiß nicht was*

    Hexefürst

    "Du hast gehört was der Dunkle Herrscher verlangt zu hören also sag es ihm!"

    Galadriel

    *Beginnt zu weinen. Doch sie sagt nichts*
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    *Arargorn spürt wieder, dass Arwen Schmerzen hat. Er blickt Gandalf an und sieht die Schmerzen auch in seinen Augen. Wortlos verstehen sich die beiden. Jetzt müssen sie sich beeilen, Galadriel wird ihre Schmerzen nicht mehr lange ertragen können.*

    Cole

    *Cole sitzt vor Leo auf dem Pferd. Er gibt dem Pferd die Sporen.*

    "Halt dich fest, Schwager, jetzt gehts los!"
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen sinkt mit dem kopf aufs pferd. sie hält sich fest. sie kann galadriels schmerzen spüren und gibt ihr die kraft, die sie braucht*
     
  10. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue spürt einen stechenden Schmerz im Unterleib. Sie kann Galadriel spüren.
    Plötzlich bleibt sie stehen, und fällt um. Sie taucht neben Galadriel auf und Bevor sie irgendjemand bemerken konnte verschwindet sie wieder in ihren alten Körper.
    Sie setzt sich auf ihr Pferd und gibt ihm die Sporen. Sie schließt zu Gandalf auf und berichtet ihm was sie gesehen hat!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf hört Prue zu. Er wirft einen Blick zu Aragorn. Dieser versteht. Die beiden treiben ihre Pferde an und jagen im Galopp dem Gebirge Hithaeglir entlang richtung isengard::
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Hast du dich ja jetzt verschrieben? Meinst du wirklich Isengart? Nicht eher Minas Morgul?

    Cole

    "Man, haben die einen Zahn drauf. Hey, Robin Hood, geht das nicht ein bisschen langsamer!"

    *Aragorn antwortet nicht und treibt sein Pferd nur noch schneller an.*
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Weint doch die Schmerzen lassen nicht nach*
    "Ich sage nichts!"*krächtzte sie mit heiserer Stimme*
    *wieder spürte sie einen stechenden schmerz der über ihre Wange gleitet. Wieder hat man sie mit den Gift der Morgûl Klinge vergiftet. Sie hat Kopfschmeren und ihr gesamter Körper schmerzt. Sie spürt wie en kräftiger Schlag gegen ihre Seite eine Rippe zum knacksen bring. Immer und immerwieder versucht Sauron durch Magie in ihren Verstandt einzubrechen, noch kann sie sich wehren. Doch der Gedanke an ihren Mann, an ihr Volk und an ihre Freunde machte sie traurig, denn sie wusste, beileit sich Gandalf nicht, hat sie all das verloren*
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *arwen gibt nun all ihre kraft an galadriel ab*

    halt durhc, bitte...

    *sie fällt fast vom pferd*
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (hab mich nicht verschrieben. ich mein isengard. und dort dann über die furten der isen nach minas tirith. und von dort aus nach minas morgul. hab alles genau geplant)
    ::Gandalf treibt sein Tier an. In gestrecktem Galopp jagen sie dem Gebirge entlang. Gandalf spürt, wie es Galadriel immer schlechter geht. Er spürt jede Wunde, die der dunkle Herrscher ihr zufügt::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden