• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(zischt zu Aragorn.) Ruhig bleiben, ja? Er sieht zwar so aus.. aber aus welchem Grund soll er mir geschickt worden sein? (sieht zu Leo, dann wieder weg ohne etwas zu sagen.)
 
Cole

*Cole merkt, dass Leo Probleme hat und löst sich von Phoebe. Er stellt sich hinter Leo.*

"Was geht hier vor? Wer seid ihr? Und..." Er mustert Aragorn abschätzig "... wie seid ihr überhaupt gekleidet?"

Aragorn

"Ich bin Aragorn. Und ihr?"

Cole

"Ich bin Cole Turner. Phoebes Verlobte. Stimmts, meine Süße?"
 
Leo

*Ist am verzweifeln*
"Piper schau mir in die Augen und sage mir ins Gesicht dass ich nicht dein Mann bin! Falls du die Wahrheit nicht erkennst werde ich mich für dich von einen Baum stüren und wenn mir nichts passiert dann ist dass der Beweis dafür das mich unsere Liebe gerettet hat!"
 
Cole

"Phoebe, du weißt doch, dass ich es bin. Sag deiner Schwester, dass das hier Leo ist. Piper! Das hier ist dein Mann, dein Leo."
 
phoebe geht zu cole hinüber. "klar, ne hochzeit, steht ganz oben auf meiner liste, wenn wir wieder heimkommen." sie lächelt cole liebevoll an.
 
Aragorn

"Phoebe, bürgt ihr dafür, dass dieser Mann nichts Unrechtes im Schilde führt? Ist er in der Tat euer Verlobter und somit auf unserer Seite? Könnt ihr mir das garantieren?"
 
"er IST mein verlobter. klar, war er mal ein dämon und stand auf der bösen seite. doch er hat sich geändert! durch unsere liebe, wechselte er die gute seite und gab sein leben als dämon auf. für mich und für uns. ich kann euch garantieren, dass er euch und eurem lande nichts antun wird!"
 
Aragorn

"Nun gut, ich will euch glauben. Aber was ist mit ihm?" *Er macht eine Kopfbewegung in Richtung Leo.*
 
"leo ist pipers verlobter. er ist ein wächter des lichts und steht somit auf der guten seite. er verfügt keinerlei kräfte von dämonen oder sonstigen bösen wesen. piper ist nur abgewandt, weil sie denkt, dass die beiden nur eine illusion sind. ich bin da jedoch anderer meinung." phoebe gibt cole einen kuss.
 
Galadriel

*Hängt wieder an ihren Ketten im Kerker. Ihre Augen sind geschlossen, doch sie schläft nicht! sie konzentriert sich. Sie konzentriert sich darauf Gandalf zu erreichen*
_________________

*Plötzlich erscheint vor Gandalf Galadriels Ebenbild, doch sie sieht aus wie ein Geist*
 
Cole
*Cole umarmt Phoebe.*

Aragorn

"Nunja. Wer in diesen Zeiten Freund von Feind zu unterscheiden vermag, ist ein glücklicher Mann. Ich glaube euch, Phoebe. Doch ich frage mich immer noch, wie es diesen Männern gelang, hierher zu kommen?"
 
::Gandalf sitzt immer noch auf einem Stein. Er ist sosehr in Gedanken, dass er die beiden Fremden gar nicht bemerkt. Er versucht schon seit geraumer Zeit kontakt mit Galadriel aufzunehmen. Und plötzlich sieht er sie vor seinen Augen::
Galadriel
::flüstert er::
 
Werbung:
Aragorn

*Aragorn dreht sich zu Gandalf um und läuft zu ihm hin. Er beugt sich zu ihm runter und flüstert ihm zu:*

"Was meint ihr, Gandalf? Vertraut ihr diesen Männern?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben