1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Leo

    *Schaut Piper hilfesuchend an*
    "Piper ich liebe dich! Warum glaubst du mir nicht? Hörst du ich liebe dich! und das Böse kann nicht lieben!"
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (zischt zu Aragorn.) Ruhig bleiben, ja? Er sieht zwar so aus.. aber aus welchem Grund soll er mir geschickt worden sein? (sieht zu Leo, dann wieder weg ohne etwas zu sagen.)
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole

    *Cole merkt, dass Leo Probleme hat und löst sich von Phoebe. Er stellt sich hinter Leo.*

    "Was geht hier vor? Wer seid ihr? Und..." Er mustert Aragorn abschätzig "... wie seid ihr überhaupt gekleidet?"

    Aragorn

    "Ich bin Aragorn. Und ihr?"

    Cole

    "Ich bin Cole Turner. Phoebes Verlobte. Stimmts, meine Süße?"
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Leo

    *Ist am verzweifeln*
    "Piper schau mir in die Augen und sage mir ins Gesicht dass ich nicht dein Mann bin! Falls du die Wahrheit nicht erkennst werde ich mich für dich von einen Baum stüren und wenn mir nichts passiert dann ist dass der Beweis dafür das mich unsere Liebe gerettet hat!"
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole

    "Phoebe, du weißt doch, dass ich es bin. Sag deiner Schwester, dass das hier Leo ist. Piper! Das hier ist dein Mann, dein Leo."
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe geht zu cole hinüber. "klar, ne hochzeit, steht ganz oben auf meiner liste, wenn wir wieder heimkommen." sie lächelt cole liebevoll an.
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    "Phoebe, bürgt ihr dafür, dass dieser Mann nichts Unrechtes im Schilde führt? Ist er in der Tat euer Verlobter und somit auf unserer Seite? Könnt ihr mir das garantieren?"
     
  8. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (sieht leo an.) Ich weiß es nicht.. es ist alles so unwirklich..
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "er IST mein verlobter. klar, war er mal ein dämon und stand auf der bösen seite. doch er hat sich geändert! durch unsere liebe, wechselte er die gute seite und gab sein leben als dämon auf. für mich und für uns. ich kann euch garantieren, dass er euch und eurem lande nichts antun wird!"
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    "Nun gut, ich will euch glauben. Aber was ist mit ihm?" *Er macht eine Kopfbewegung in Richtung Leo.*
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "leo ist pipers verlobter. er ist ein wächter des lichts und steht somit auf der guten seite. er verfügt keinerlei kräfte von dämonen oder sonstigen bösen wesen. piper ist nur abgewandt, weil sie denkt, dass die beiden nur eine illusion sind. ich bin da jedoch anderer meinung." phoebe gibt cole einen kuss.
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Galadriel

    *Hängt wieder an ihren Ketten im Kerker. Ihre Augen sind geschlossen, doch sie schläft nicht! sie konzentriert sich. Sie konzentriert sich darauf Gandalf zu erreichen*
    _________________

    *Plötzlich erscheint vor Gandalf Galadriels Ebenbild, doch sie sieht aus wie ein Geist*
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Cole
    *Cole umarmt Phoebe.*

    Aragorn

    "Nunja. Wer in diesen Zeiten Freund von Feind zu unterscheiden vermag, ist ein glücklicher Mann. Ich glaube euch, Phoebe. Doch ich frage mich immer noch, wie es diesen Männern gelang, hierher zu kommen?"
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf sitzt immer noch auf einem Stein. Er ist sosehr in Gedanken, dass er die beiden Fremden gar nicht bemerkt. Er versucht schon seit geraumer Zeit kontakt mit Galadriel aufzunehmen. Und plötzlich sieht er sie vor seinen Augen::
    Galadriel
    ::flüstert er::
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn

    *Aragorn dreht sich zu Gandalf um und läuft zu ihm hin. Er beugt sich zu ihm runter und flüstert ihm zu:*

    "Was meint ihr, Gandalf? Vertraut ihr diesen Männern?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden