• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Story

Naja, diesmal leider ein etwas kürzerer Teil, der aber trotzdem wirklich gelungen ist und die Spannung noch weiter steigert.

Du kannst aber ruhig weiter so kurze Fortsetzungen posten, wenn sie dafür oft kommen ;)
 
Werbung:
Danke ;) ja ich weiß, hatte nicht so viel zeit, aber heute gehts wieder :D
hier der neue Teil, hoffe er gefällt euch!

Tränen kullerten über Phoebes Wangen. Prue war tot, wie konnte das nur geschehen ? Phoebe konnte es nicht fassen. Sie verspürte einen Stich tief in ihrem Herzen, wie wenn ein Dolch sie rammen würde und noch ewig in der Wunde herumstochern würde. Sie fühlte sich schrecklich, wieso konnte sie ihren Tod nicht verhindert. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre roten wangen. Doch Phoebe beschäfigte nur eine Frage: Warum? Warum musste das geschehen. Wieso Prue, sie war doch immer gut gewesen, sie hatte es nicht verdient. Die Bilder ihrer verstorbenen Schwester tauchten immer wieder vor ihrem geistigem Auge auf, wie aus weiter ferne hörte sie Prues Stimme. Piper versuchte Phoebe zu beruhigen wobei ihr bei Prues Gedanke fast selbst die Tränen kamen, doch Phoebe hörte nicht hin. Immer wieder drängte sich ihr die Frage auf: Wieso Prue? Wieso nur? Sie brach in Tränen aus, wie konnte sie nur ohne Prue leben?

Paige stand auf einem kleinen Hocker, um sie herum einige junge und alte Frauen, die den Saum ihrers… ja ihres was eigentlich? Sie sah an sich herab und konnte es nicht fassen. Sie hatte ein weißes, langes Kleid an, woran lauter rote, gelbe und orange Seidentücher befestigt waren. Eigentlich ganz schön und gut, wäre das nicht ihr Hochzeitskleid gewesen. Noch schlimmer war die Tatsache Cole heiraten zu müssen. Sie verzog das Gesicht. Nein, sie musste sich etwas einfallen lassen. Und zwar schnell.

Cole betrachtete sich im Spiegel. Er trug eine schwarze Hose, was ja noch ganz okay war, wäre da nicht die bunte Jacke, das V-Geformte, pinke Käppchen auf seinem Kopf, und die Clown-verdächtigen Schuhe die er anhatte. „Sagen sie muss das sein?“ , fragte er die junge Frau die ihm gerade seine Jackentasche annähte und nahm das komische Hütchen ab. Die junge Frau, die sich ihm als Cenadra vorgestellt hatte, nahm ihm das Käppchen aus der Hand und setzte es ihm wieder auf. „Natürlich, sie werden übermorgen heiraten“ , lächelte sie. Cole schüttelte seinen Körper und verzog eine Miene. Heiraten? , dachte er. Im Prinzip ganz okay, wenn es eine andere der Zauberhaften wäre, Phoebe ja. Aber Paige? Nein, ganz sicher nicht. Er musste schleunigst etwas unternehmen, bevor es zu spät war.

Zeran suchte seinen Diener auf. „Hast du das Kind?“ , fragte er ungeduldig und sein schwarzer, zerissener Umhang wehte im Wind. Die beiden befanden sich auf einer Art, Brücke. Die Brücke trohnte über einer riesigen schwarzen Schlucht und war ziemlich dünn. Sie selbst war pechschwarz und halb zerfallen. Dennoch schritt Zeran, ohne Bedenken, auf ihr auf und ab und wartete auf die Antwort seines handlangers. „Der Plan ist so gut wie fertig“ , erwiederte dieser und verwandelte sich in Piper. „Gut“, grinste der Dämon und machte eine Geste die seinem Diener, deutete er solle endlich beginnen. Der Dämonenuntertan, namens Kyton verstand und verschwand in der Gestalt von Piper. Noch immer grinsend erhob Zeran die Hände und verschwand von der schwarzen Brücke, bevor diese in tausende von Stücken in sich zusammenbrach.

Der nächste Teil kommt bald ;)

lg :hase:
 
super:zustimmen
konnte gleich zwei teile lesen und die sind beide richtig toll...
hoffe es geht schnell weiter... will nämlich wissen, wie das jetzt mit dem heiraten weitergeht und wie sie aus dieser masche wieder rauskommen
 
Echt eine total gelungene Fortsetzung. Es wird immer spannender und mir fällt schon nichts passendes mehr ein, um deine Geschichte noch zu loben.

Aber da ich unbedingt wissen will, wie's weitergeht, hoffe ich einfach mal, dass es auch bald wieder weitergeht!
 
Thanx, ihr seid so lieb! Danke! *euch alle knuddel*

So es hat etwas gedauert aber jetzt ist der neue teil da:

>>Komm schon Schätzchen, wir müssen Paige suchen<< , versucht Piper ihre jüngere Schwester aufzuheitern und es brach ihr selbst das Herz wieder mit Prues Tod konfrontiert zu werden. >> Paige, Paige… was..redest du da verdammt noch mal<< schluchzte Phoebe. Piper setzt sich ratlos auf Phoebes Bett. >> Paige.. Paige.. ist… sie ist unsere Schwester << Phoebe sah ihre Schwester aus Tränenverquollenen Augen an. >> Ww..as sagst sagst du da? Schwester. << Piper nickte lächelnd, doch Phoebe sah sie böse an. >> Wir haben keine Schwester, mehr, verstehst du das denn nicht PRUE IST TOT << schreit sie Piper schluchzend an. Piper hielt es nicht mehr aus, sie brach in Tränen aus und rannte aus Phoebes Zimmer. >> LEO << rief sie laut schluchzend. Es war wie ein stechender Schmerz in ihrem herzen, so wieder an ihre verstorbene Schwester erinnert zu werden. >> Leo verdammt noch mal, beweg deinen Hintern hier runter<< rief sie aufgebracht und wischte sich die tränen aus dem roten Gesicht.

Paige, Cole und Wyatt saßen mit der alten Frau und ihrem Sohn Temien an einem alten rundem Holztisch und aßen zu Abend. In der Ecke befand sich eine alte, kleine Küche und an der Wand stand ein geräumiger Schrank mit diversen Kräutern und Zutaten. Wenn man aus den kleinen Fenstern sah konnte man einige Felder sehen auf denen Kartoffelnm und Getreide geerntet wurde. Die Tür zum Flur hinaus Stand offen. Der Tisch war reichlich gedeckt mit Früchten und Gemüse das den beiden unbekannt war. „Pi….“ , fing Paige an zu rufen als sie Kyton, in Pipers gestalt am Flur stehen sah. Die alte Frau sah Paige verwirrt an. >> Pi….. Peinliche Geschichte was? << versuchte Paige sich unsicher herauszureden. >> Kind, hast du irgendein Anliegen? << fragte Evanda ruhig. Cole der nun auch „Piper“ erkannt hatte half Paige asu der misslichen Lage. >> Ich denke sie ist einfach nur müde, schließlich heiraten wir in 48 Stunden << meinte er verzweifelt lachend. Die alte Frau lachte freundlich. >> Natürlich, Teniua gehen nach oben und ruhen sich aus << bildete sie einen nicht wirklich deutschen Satz. Paige nickte der alten dame dankend zu und verschwand im Flur. >> Piper << flüsterte sie glücklich. >> Hey, Paige << sagte Kyton in der gestalt von Piper. >> ich bin so froh das du da bist, Cole und ich sollen heiraten. << erzählt sie leise und verzweifelt. Piper/Kyton zieht ihre Halbschwester in eine Ecke und flüstert. >> Hör zu, gib mir Wyatt, ihr müsst hier alleine rauskommen, es gibt einen Weg. Ich habe nicht viel Zeit ich muss wieder zurück << drängte Piper und hinter ihr öffnete sich ein Zeitportal. Paige drückte dem Dämon , im glauben es sei Piper, Wyatt in die Hand. Das Kind, deaktivierte sein Schutzschild, da es der Meinung war es ist seine Mutter. Normalerweise ging es ja nicht so leicht das Kind zu täuschen, doch alles war genau vorbereitet und geplant. >> ich muss zurück << rief Kyton/Piper und verschwand mit dem Kind im Portal .

Etwas kurz, aber ich hoffe er ist in Ordnung so!

lg :hase:
 
der neue teil ist gut:zustimmen:zustimmen

aber der arme wyatt in händen eines dämons:neinnein: das ist nicht gut...


schreib schnell weiter..
 
Schöner neuer Teil... und ein gelungenes Täuschungsmanöver des Dämons.

Also schreib auch mal schnell weiter, damit wir wissen, was mit Wyatt wird. Und natürlich auch den anderen ;)
 
Danke ;) Sorry, sorry , sorry das ich so lang nichts mehr geschrieben habe aber ich bin voll im Schulstress, werd mich bemühen in nächster zeit öfter zu schreiben :zustimmen

Leo materealiesiert sich vor Piper und sieht diese verwirrt an. Er hatte sie seid ewigkeiten nicht mehr gesehen, genau genommen, seid dem er zu den Ältesten gehörte. Normalerweise war es ihm nicht gestattet wieder auf die Erde zu kommen, doch er hatte Piper Schmerz gefühlt. >> Was ist passiert? << fragt er seine Frau. >> Prue << , schluchzt sie und fällt ihrem Mann in die Arme. >> Sie … sie ist tot<< Leo sah anfangs etwas verwirrt drein. >> Aber…<< begann er mit ruhiger, weicher Stimme und streichelte Piper durchs Haar. >> Du weißt doch Piper, nichts geschieht zufällig<< versucht er sie zu beruhigen. >> Ich.. ich weiß... aber<< Leo unterbrach sie >> Möchtest du sie sehen? << fragt er und sieht seiner Frau tief in die Augen. Piper sah erstaunt auf >> Aber…das geht doch nicht.. es ist nie gegangen und der hohe Rat sagte…>> stammelte sie vor sich hin. Leo legte den Finger an die Lippen >> Pscht << deutete er ihr und fuhr fort >> Wenn du bereit dazu bist…<< „Oh Gott was für einen Blödsinn ich da reden muss“ dachte Leo insgeheim und verdrehte ohne das Piper es bemerkte die Augen. Sie wischt sich einige Tränen aus dem gesicht und schweigt kurze Zeit. >> Oh, Leo, danke << fällt sie ihm in die Arme. Er erwidert ihre Umarmung und hinter ihrem Rücken wurden seine Augen schwarz, sehr schwarz..........

Paige öffnete ihre augen, für einen kurzen Moment wurde ihr schwindelig und sie wusste nicht wo sie war. Dann schloss sie die Augen wieder und drehte sich protestierend zur Seite. Doch sie wusste dass sie nun einschlafen musste. Vertrümt schlug sie die Augen wieder auf und lies auf einmal einen hallenden Schrei aus und sprang wie wild aus dem bett, stolperte dabei zurück direkt gegen den Ständer mit dem Hochzeitskleid. Ihr Herz pochte wie wild und ihre Augen waren weit geöffnet. Schwer atmend versuchte sie sich zu beruhigen. Cole, von dem ohrenbetäubendem Schrei geweckt, rollte ebenso erschrocken aus dem Bett und krachte hart auf dem Boden auf. >> was zum…? << weiter kam er nicht , vom ersten Schock erholt reagierte er sofort und rappelte sich wieder auf. Erst jetzt sah er sich im Zimmer um. Die beiden befanden sich im selbem Raum, er war nicht besonders groß und in der Mitte stand ein Doppelbett. Doch woran sein Blick hängen blieb war Paige, die am Boden kauerte und ein weit ausgeschnittenes, Figurbetonendes Nachthemd trug. >> Was ist denn passiert? << fragt er Paige verwirrt. >> Du… was machst du hier? << fragt sie entsetzt und wickelt sich die Bettdecke um. >> Es war kein anderes Zimmer frei und woher sollte ich wissen was du an hast ? << , meint er dann neckend während Paige einen geschockten Blick aufsetzte. >> Glaubst du ich hatte die Zeit ein richtiges Nachthemnd einzupacken? << gibt sie zurück. >> Und jetzt raus hier<< scheucht sie ihn aus dem Zimmer.

So das wars schon wieder, hoffe er gefällt euch

lg :hase:
 
Ist doch kein Problem, Schulstress kenn ich selber zur Genüge und dafür ist der Teil doch eh sehr gut geworden.

Schön geschrieben und wie immer spannend.
Also schnell weiter ;)
 
Dankeschön ihr beiden, freut mich echt :zustimmen *knuddel*
So und nach langem wieder mal :D ein neuer teil:

Piper nimmt jeweils hastig zwei Stufen, bis sie schließlich keuchend am Dachboden ankommt. Sofort stürmt sie auf das Buch der Schatten zu. „Leo“ hielt einen sicherheitsabstand zu dem Buch, nicht das es ihn noch verriet. Oh, Gott war er froh wenn er wieder aus diesen schrecklichen Klamotten rauskam. Piper hielt inne als sie tatsächlich einen neuen Zauberspruch auf der letzten Seite des Buches gefunden hatte. Sie hielt inne und strich mit ihrer Hand sorgsam über die alte Seite. Sie sah zu Leo auf. Er nickte ungeduldig. Sie atmete tief durch und begann den Spruch auszusprechen.

Verlorene Hexe, verlorene Schwester
Lange konntest du nicht zu uns gelangen
Nun hast du das Verlangen
Wir rufen dich, begib dich zu uns

Piper wunderte sich angesichts des seltsamen Zauberspruchs, normalerweise waren die Srüche des Buches auf eine andere Art und Weise verfasst worden. Doch sie machte sich keine weiteren Gedanken darüber. Die Luft schimmerte, erst blau dann, grün und verblasste schließlich in einem goldenen Schimmer. Aus einem immer mehr verblassenden Nebel wurden die umrisse einer Person zu erkennen. Piper hielt den Atem an.


Paige die sich gerade ihre Kleidung, die sie sich ausgeliehen hatte, angezogen hat, schreckt auf. Sie sieht an sich herunter. Sie trug einen langen ausgewaschenen Stofffetzen, den sie sich um die Hüfte, als eine Art Rock gebunden hatte. Dazu einlangärmliges, langes Kleid mit einem Kragen. stirnrunzelnd betrachtet. Wie konnten die Leute hier nur so etwas schreckliches trage, fragte sie sich kopfschüttelnd. Mit einem lautem Knall stolperte Cole die Türe herein. Schnell rappelt er sich wieder auf. >> Na warte << ertönte eine Stimme von draußen.........

So das wars für den teil ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben