• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vom Pech verfolgt - Wo ein Problem endet fängt ein Neues an

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Vom Pech verfolgt - Wo ein Problem endet fängt ein Neues an

Es war Montag morgen, und im Hause Halliwell war alles still. Piper schreckte aus einem Alptraum hoch und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sie sah zu Wyatt, er schlief tief und fest und Piper atmete erleichtert aus. Sie stand auf und ging runter in die Küche, es war so still, dass es fast schon zu still war. Piper wollte Kaffee machen, doch die Kaffeedose war leer. Sie fluchte leise und da sie sich noch nicht anziehen wollte, nur um Kaffee zu holen rief sie Leo :,,Leo!?“, welcher aber nicht kam. „Na toll, dann gibt es eben keinen Kaffee!“, sagte Piper genervt, als plötzlich Phoebe rein kam. „Was kein Kaffee?“, fragte sie in einem beleidigten Ton. „Arrg, hier, geh und hol welchen!“, sagte Piper noch genervter, als sie es vorher war und drückte Phoebe ein paar Dollar in die Hand. „Ähh, ne lass mal. Ich wollte heute sowieso keinen Kaffee trinken.“ Als dann auch noch Wyatt anfing zu schreien, und Leo plötzlich mit einem „Ja, schatz?“, in der Küche stand, drückte Piper Leo die Dollar in die Hand, sagte schnell ,,Kaffee... holen!“, und ging nach oben. Von dort aus rief sie noch schnell runter:,, Kein Nein. Tu es.“ Dann kümmerte sie sich um Wyatt, der immer noch in seinem Bettchen schrie.
Unten in der Küche fragte Leo Phoebe kopfschüttelnd:,, Was ist heute nur los?“, als schon wieder eine genervte Stimme von oben kam, ,,Leo?!“ ,,Ja Schatz, bin schon weg!“, mit diesen Worten ging Leo aus dem Manor.
Paige kam gähnend in die Küche: ,,Hab ich was verpasst?“ ,,Nein... hilf mir bitte den Tisch zu decken.“, sagte Phoebe grinsemd, was die beiden dann auch gemeinsam taten.
Nach gut 15 Minuten, war die schlechte Laune auch schon wieder vor rüber, denn der Kaffee war gemacht, und Wyatt schrie nicht mehr. Doch wo das eine Problem gelöst war, kam schon das nächste. Paige bekam einen Anruf von ihrem Chef: Sie wurde gefeuert, da sie zu oft ihren Arbeitsplatz verließ ohne Bescheid zu sagen, und manchmal kam sie erst gar nicht zur Arbeit. „Was ist los?“, fragte Piper besogt, als sie Paiges Gesichtsausdruck sah. „Ich wurde gefeuert...“, antwortete diese traurig. Phoebe lächelte hingegen, ,, Gut, dann haben wir ja jemanden, der den Kaffee in Zukunft holen kann.“, doch sie sieht anhand der Gesichtsausdrücken der anderen, dass diese Antwort nicht sehr angemessen war. „Was natürlich nur ein Scherz war.“, sagte sie schnell unschuldig lächelnd und machte sich über ihr Brötchen her.
Gegen Mittag klingelte es an der Tür und Piper machte auf, da Leo, Paige und Phoebe nicht im Haus waren. „Guten Tag?“ „Hallo, ich bin der Versicherungsvertreter...“, der Mann redete seinen Text so schnell, dass man gar nicht dazwischen reden konnte, und er kam sich umsehend ins Manor. „Schön schön... kommen wir lieber gleich zum Geschäftlichen...“ Piper sah ihn nur verdattert an und wusste nicht was sie machen sollte. Sie vergaß sogar die Tür zu schließen. In der Küche schaffte sie es endlich, ihn abzuwimmeln, und er ging wieder. Direkt, nachdem er draußen war, ging sie zu Wyatt, um nach ihm zu sehen. Sie sah geschockt aus die Decke, auf der er zuvor noch lachend spiele. „Wyatt!?“, schrie sie die ganze Zeit, während sie ihn im ganzem Haus suchte. Vergebens. Wyatt war nirgendwo aufzufinden. Piper sah sich zum dritten male verzweifelt im Wohnzimmer um. „Leo!?!“, schrie sie so laut sie konnte, und er kam sofort. „Was ist, Schatz?“ „Wyatt... Er ist weg...“, sagte Piper weinend und Leo nahm sie tröstend in den Arm....
 
Werbung:
Cooler Anfang!! :zustimmen

Verspricht sehr viel!!! :zustimmen

Du kannst ruhig heute noch einen teil posten, ich hab nichts dagegen :D

Hm... kann Wyatt bei dir schon krabbeln? :lol:
 
Nichts zu danken!

Ich schreibe nur die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit, sowar mir Gott helfe :lol:

Hm.. der Vertreter da... die Tür steht offen... und dann is Wyatt weg..
dachte vielleicht is er durch die offene Tür gekrabbelt :lol:
 
:lol:

Okay dann ist meine Theorie eindeutig falsch! :lol:

Gut, aber das hilft mir dann auch n icht weiter! ;)

Schreibst du heute noch einen Teil? :D

(Achja, wenn du zeit hast und lust, kannst du auch mal bei meiner FF vorbeischauen ;) :lol: )
 
Oh ho, das kann ich doch niemals alles durchlesen...
Ach ja, für keine Schreibfehler garantiere ich nicht ;)

Phoebe kam fröhlich, mit zwei Einkaufstüten, ins Wohnzimmer gestürzt:,,Seht mal, ich hab mir neue Schuhe gekauft!", sagt sie, während sie einen Fuß hoch und die zwei Taschen nach vorne hielt.,,Hey, was ist denn los?", fragte sie, als sie in die traurigen Gesichter von Piper und Leo blickte. Sie stellte die Taschen ab und ging zu ihnen.,,Wyatt wurde entführt...", erklärte Leo ihr, da Piper nicht in der Lage war zu reden. ,,Und warum steht ihr dann da noch so blöd rum? Wir müssen ihn suhuhuchen.", sagte Phoebe wieder fröhlich und ging schon mal auf den Dachboden zum Buch der Schatten. Piper und Leo kamen nach einer Minute auch auf den Dachboden. Sie wollten gerade zu dritt im Buch suchen, als die Seiten schon von alleine umschlugen. ,, Danke Grandma.", sagte Piper wie immer in einem freundlichen Ton und Phoebe las den Namen des Dämons vor:,,Gallad. Komisch, hab ich noch nie gehört." Auch Leo schüttelte den Kopf, er wusste nicht, mit wem sie es zu tun haben. ,, Ich werde oben mal nachfragen, wer dieser Gallad ist.", Sagte Leo, gab Piper noch einen Kuss und verschwand dann in vielen kleinen Lichtpunkten.
"Piper, Phoebe?", hörte man unten eine Stimme rufen. Es war Paiges, die gerade von der Suche nach einem neuen Job wieder kam. Piper und Phoebe gingen zu ihr runter, und noch bevor Paige was sagen konnte, meinte Phoebe:,, Wyatt wurde entführt. Man, das wird bestimmt wieder aufregend!" Piper sah Phoebe darauf ernst an. ,,Oder auch nicht." Phoebe ging schnell grinsend in die Küche und sang irgendein Lied vor sich hin. ,,Piper, das ist ja schrecklich.", meinte Paige und legte einen Arm um sie. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch."Ja, Leo ist gerade oben. Wir haben es mit einem Dämon zu tun der "Gallad" heißt, doch wir wissen nicht, wer er ist. Das steht im Buch der Schatten leider nicht drin.", Piper wurde wieder traurig. ,, Hey, das wird schon wieder, wir finden Wyatt wieder, ganz bestimmt.", versuchte Paige Piper aufzumuntern und nahm sie in den Arm.
Nach weiteren 10 Minuten orbte sich Leo wieder ins Manor und kam ins Wohnzimmer, "Gallad ist noch neu bei den Dämonen, er wollte sich mit der Entführung von Wyatt sicherlich bei den dort unten beweisen." ,, Aber wie hat er es geschafft ihn zu entführen? Du weißt wie stark Wyatts Kräfte sind.", fragte Piper in einem bedrückten Ton. "Ich weiß es nicht, ich schlage vor, Cole hört sich unten mal um.... Wo ist er eigendlich?", Leo sah Phoebe fragend an, die mitlerweile auch wieder im Wohnzimmer eingetrudelt war. "Ich weiß nicht wo er ist, ich habe ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen." Plötzlich stand Cole in der Tür:,, Man verlangt nach mir?" Phoebe sprang sofort auf und fiehl Cole um den Hals. "Da bist du ja endlich, Schatz!" Leo erzählte ihm, was passiert war... ,,Kannst du dich unten vielleicht mal umhören?" ,,Klar, mach ich sofort.", meinte Cole, doch Phoebe schien die Idee nicht zu gefallen, machte ein trauriges Gesicht und fummelte an seinem Hemd rum:,, Aber pass auf dich auf Schatz." ,,Klar, bis später.", und Cole verschwand....
 
:lol:

Is Phoebe auf Drogen oder was? :lol:

Echt witzige Story!

Da kannst du noch viel draus machen, halt dich ran! ;)
-----------
:lol:
Nimm dir einfach die Zeit! ;) Nein ich zwing dich ja nicht dazu :D DOCH :lol: Nein schon okay, wenn du willst und Zeit hast! ;)
 
ja der anfang ist nicht schlecht! schreib mal weiter... nimmt mich schon wunder was man dem armen kleinen wyatt angetan hat :lol:, nein das ist ja gar nicht lustig *ernst schau*!!! piper und leo tun mir voll leid... schreib schnell weiter damit sie wyatt schnell wieder finden!!!
 
So, ich habe mir jetzt auch mal deine bisherige Geschichte durchgelesen und finde den Anfang schon mal sehr interessant und vielversprechend.
Ich hoffe daher, es folgen bald weitere Teile.
 
Werbung:
ja würde ich auch meinen:lol: habe mich schon lange gefragt wo dein teil bleibt... freue mich auf jedenfall wenn es weiter geht. als schreib mal fleissig...:zustimmen und setz möglichst schnell mal was rein:zustimmen:lol:
 
Zurück
Oben