• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Story

Pacific

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
2.731
Ort
Black Pearl
So das hier ist meine erste FF also, würde mich freuen wenn ihr mich bewerten würdet, aber bitte seid gnädig :D

Es geht darum:

Piper muss den mittlerweile schon 2-jährigen Wyatt alleine erziehen, da leo nun ein Ältester ist und keine Zeit dafür hat.Doch Wyatt stellt nur Unsinn an. Paige hat seid einem Monat einen neuen Freund und ist vielleicht (geschichte lesen ;) ) schwanger, Ryan, und Phoebe macht große Fortschritte in ihrer Karriere außerdem hat sie einen ziemlich lästigen Verehrer und bald ein kleines Problem (auch die stoy lesen ;) ). Natürlich gibt es nebenbei auch wieder ein haufen Dämonenplagen. Und einen schon bekannten mächtigen Dämon.

Charmed - Die Story:

„Verdammt , schrie Paige als sie nach Hause kam und die Tür des Halliwell Manors zuknallte. Sie war voller grünem Dämonenschleim. „Was ist den los“ , rief Piper aus der Küche. Phoebe war gerade von ihrem Job beim Bay Mirror nach Hause gekommen und grinste ihre Schwester an. „Grün soll dieses Jahr ja ganz schön in Mode sein“, witzelte sie. Piper kam aus der Küche und fragte Paige besorgt: „ Was ist passiert? . „ Ein Dämon“ , meinte Paige mit einem wütenden Blick und fuhr dann fort „ Er hat mich angegriffen, ich konnte ihn jedoch zum Glück vernichten“ . „ Na dann ist doch alles klar“, meinte Phoebe zufrieden. „Gar nichts ist klar, Mein neustes Top ist ruiniert, ich kam zu spät zur Arbeit und Ryan hat sich gefragt was ich gemacht habe“ sagte sie verzweifelt bevor sie im Bad verschwand um sich zu duschen“ . Aus der Küche kam ein lautes Klirren. „Oh, nein“, schrie Piper und rannte in die Küche, „Wyatt“ , sah sie ihren Sohn, vorwurfsvoll an. Er hatte wieder mal seine Kräfte dazu eingesetzt um Unfug zu treiben. In der Küche lagen alle Teller in Scherben. Paige kam aus dem Badezimmer geeilt, „ich muss weg“ , rief sie , schnappte sich ihre Handtasche, zog sich die Lippen rot nach und verschwand zu dem Date mit Ryan……………


Fortsetztung folgt!
 
Werbung:
Danke! Naja, wie manns nimmt :D

Fortsetzung:

Am nächsten Tag:

…………. Piper, die den Schaden schon beseitigt hatte, trug Wyatt in seinen Laufstall und ging in die Küche um einen neuen Zaubertrank zu mischen. Noch immer wütend über Leo, da er sich nie um seinen Sohn kümmert, warf sie die Zutaten in den Topf. Phoebe, die gerade in die Küche gekommen war, musterte ihre Schwester. Alles Okay mit dir?, fragte sie besorgt. „Nichts ist Okay, rein gar nichts“ , meinte Piper wütend. „Komm jetzt geh schon, nimm ein Bad oder leg dich schlafen, ich mach dass schon“ , mit diesen Worten nahm sie Piper den Kochlöffel ab. „Danke“ , bedankte sich Piper, „Ähm sag mal, wo ist eigentlich Paige?. „Paige? „Keine Ahnung ich habe sie seit gestern nicht mehr gesehen und ihr Bett ist unbenutzt. Wahrscheinlich hat sie gestern einfach bei Ryan übernachtet“ , überlegte Phoebe, Piper äußerte sich nicht mehr dazu und ging nach oben. Die Haustür wurde wieder zugeknallt, Paige war da, sie ging schnell in die Küche um sich einen kleinen Snack zu holen und „PANG“ , Paige brach in lautes Lachen aus. In dem Topf für den Zaubertrank hatte es ein „kleine Explosion“ gegeben, da Phoebe leider keinen Abstand gehalten hatte, war ihr Gesicht nun ganz schwarz voller Russ. „Was ist?“, fragte sie Paige noch ahnungslos. „ Dein, dein Gesicht, brachte Paige lachend hervor. Phoebe sah sich in den Spiegel und lies einen lauten Schrei los. Paige lachte noch immer: „ Schwarz soll ja jetzt sehr in Mode sein“, grinste sie. Phoebe wischte sich das Russ aus dem Gesicht und blickte auf die Uhr, „Mist, mein Meeting fängt gleich an, … Paige kannst du nicht…. „ „Nein“ , meinte Paige und lies ihre Schwester gar nicht erst ausreden „ ich muss zu Arzt“ sagte sie ganz schnell und ging aus dem Haus, um keine weiteren Fragen beantworten zu müssen. Piper kam, von dem Schrei alarmiert die Treppe hinunter „was ist passiert?“ , fragte sie, bereit um einige Dämonen Explodieren zu lassen. „ Kannst du wieder Schwesterherz“ , fragte Phoebe, übergab Piper den Kochlöffel und rannte zu ihrem Meeting. „Na toll“ , sagte Piper, als auch Wyatt wieder zu weinen begann.
…………………..

Fortsetzung folgt
 
guter anfang... gefällt mir...
du schreibst gut und was mir super gefällt, es ist noch humor drin:zustimmen

bin mal gespannt, wies weiter geht:lol::zustimmen
 
hi
also ich muss shcon sagen, dass klingt bis jetzt echt super :D schnell weiterschreiben, will wissen wies weitergeht *gg*
 
Danke für euer Lob *freut mich ganz ganz ganz super toll* ! Freut mich das es euch gefällt, Kisses, hier ist die Fortsetztung :

.... "PENG" , die Tür knallte laut zu. "Paige?", fragte Piper die in der Küche saß und Wyatt fütterte. "Nein, Phoebe" , hüpfte Phoebs, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht ,vor ihrer Schwester herum. "Los frag mich schon wie die Arbeit war" sagte sie glücklich zu ihrer Schwester. "Na, gut. Wie war die Arbeit?" , fragte Piper, brav folgend. "Super, ich trete am Sonntag in der Talkshow von Tom Springer auf". "Was?" , fragte Piper erstaunt und entsetzt. "Claire meinte es wäre gut für den Mirror wenn ich dort einige Fragen beantworten würde und den darstellern in der Show etwas helfen würde." erklärte Phoebe. Mitten in der Unterhaltung ertönte ein lautes Klirren. Oh, nein, Wyatt.... wir sprechen uns noch Phoebe.", mit diesen Worten rannte Piper zu ihrem Sohn der seinen Saft auf den Fußboden geworfen hatte, diesesmal aber nicht mit hilfe von magie. Piper kniete schon am Boden und wischte auf als Wyatt, der über ihr in seinem Kinderstuhl saß, auch noch seinen Brei direkt auf Piper's Kopf geworfen hatte. "Aaahhh, Wyatt" , mahnte sie ihren Sohn wütend. "Peng" ertönte es und die Tür wurde schon wieder zugeknallt, dieses mal war es Paige. "Wyatt, du bleibst hier und stell ja nichts... Blödes an, sah ihn seine Mutter durchdringlich an und wollte ins Bad gehen um sich den Brei aus den Haaren zu waschen. " Piper" , rief Paige ihre Schwester verzweifelt als diese Richtung 2. Stock ging. Paige wusste nicht wie sie es ihrer Schwester sagen sollte, aber schließlich sprach sie es aus. "Piper, ich bin schwanger" .................

Fortsetzung folgt :D
 
Das wird ja immer besser! :rofl:
Du schreibst echt toll, und ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!! :zustimmen
Paige scwanger? Also dass stell ich mir noch sehr....interessant vor... :eindösen: Und Wyatt ist ja ein richtiger :gemein:
 
sehr genial :D :zustimmen
sag mal schreibst du das gerade jetzt - oder hast das schon vor längerem geschrieben? weil du bist echt schnell mit deinen fortsetzungen - ich könnt sowas nie schreiben. schreib schön weiter - bin schon auf dei vorsetzung gespannt :colgate:
 
@ phoebeforever: ja, danke. *g* ja paige wird jetzt mama, :D
@ Mystics ja das schreib ich jetzt, mich freuts gerade so, und mir sind gerade ein paar sachen eingefallen ;)

Okay, Fortsetzung:


.... "DU BIST WAS?" , fragte Piper entsetzt und drehte auf halbem weg nach oben wieder um. " Schwanger ? " , antwortete Paige im Flüsterton und schlich sich in ihr Zimmer um sich nicht weiter vor ihrer Schwester rechtfertigen musste. "Das wird ja immer besser" , sagte Piper sarkastisch zu sich selbst. "Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem, Kind, die sind nicht gerade pflegeleicht" , führte sie weiter selbstgespräche als Wyatt laut zu schreien und weinen begann.
"Piep, piep" , machte Phoebes Organizer, "O, O" , sagte diese als sie ihren nächsten Termin chekte. Bitte nicht, kein Meeting mit Mr. Rider. Es ist der schrecklichste Typ den ich kenne. Ich wette er versucht wieder nur mit mir zu flirten, anstatt das geschäftliche zu klären. Wofür dieser Mann eigentlich befördert wurde? überlegte Phoebe, bevor sie das Büro von Mr. Rider betrat. "Phoebe, wie schön sie zu sehen, sie werden von Tag zu Tag hübscher. So ein Schleimer, am liebsten würde ich ihn direkt aus seinem Bürofenster kicken dachte sie sich, entschied sich aber freundlich zu bleiben. "Guten Tag Mister Rider" , Phoebe reichte ihm die Hand. "Ich bin gekommen um mit ihnen wegen dieser Talkshow zu sprechen." "Wie oft soll ich es ihnen noch sagen Phoebe, nennen sie mich doch Steve." Phoebe stutzte , "Ähm, ja .... Steve, wie gesagt. Oh Gott ich könnte ihn würgen überlegte Sie weiter , schenkte ihm aber ein Lächeln. " Hübsches Top" , sagte Steve und sah ihr dabei direkt in den Ausschnitt. Phoebe zog sich die Jacke zu. "Ähm, danke, hörn sie zu,wegen der Talkshow..." , sie versuchte sich zusammenzureißen. "Phoebe, was haben sie heute Abend vor= Was halten sie von einem Abendessen, bei Kerzenschein mit mir, ein Gläschen Wein... " . Das hättest du wohl gerne, dachte Phoebe schnippisch Wann ist dieses Meeting nur endlich aus .........


Hoffe es gefällt euch, Fortsetzung kommt am Sonntag!

lg
 
Ja, dass gefällt mir echt gut.
Dieser Mr. Ryder idt ja ein richtiger Wiederling.
Werde schon gespannt auf Sonntag warten, und dann fleißig weiterlesen :zustimmen Also. Schreib schön viel weiter!!! :rofl:
 
Also den Beginn deiner Geschichte finde ich schon mal sehr gelungen. Insgesamt kommt nämlich eine richtig schön hektische und chaotische Stimmung rüber und die Sache mit Paige und auch Wyatt macht das noch besser ;)

Ich bin jetzt mal gespannt, wie es mit Phoebes Meeting weitergeht und freu mich daher schon mal auf die Fortsetzung.
 
wow, dass dir sowas tolles so schnell einfällt - find ich voll beneidenswert :zustimmen
also schön weiterschreiben - bin schon auf die nächste vortsetzung gespannt
 
so, jetzt konnte ich gleich zwei teile lesen... echt gute fortsetzungen:zustimmen
paige ist schwanger, phoebe hat einen nervigen verehrer und piper brei auf dem kopf:lol: das wird immer besser:zustimmen
hoffe du schreibst bald weiter
 
Werbung:
Freut mich das es euch gefällt :D so hier der neue Teil:

..... "Hier, viel Spaß mit ihm" , grinste Piper ihre Schwester Paige an. Sie musste in den Club und hatte Paige dazu überredet auf Wyatt aufzupassen, da sie sowieso "üben" musste. Paige stand mitlerweile in ihrem Zimmer vor dem Spiegel und betrachtete ihren Bauch von der Seite. "Sieh mal ich werde langsam dick" , Piper sah zu ihrer Schwester und verdrehte die Augen "Paige, ... " sagte Piper ruhig " du bist erst im zweiten Monat, also kann dieser Bauch, der zwar nicht zu sehen ist, nur von kuchen oder schokolade kommen" , grinst sie Paige an und verschwindet dann ins P3 . Wyatt hatte mitlerweile Paige's ganzen Kleiderschrak, mittel seiner Kraft durchwühlt. Tops, Hosen, Röcke, Kleider, Socken, alles lag auf dem Fußboden verstreut. " Na toll" , sagte Paige sarkastisch und begann ihre Sachen wieder aufzuheben, während Wyatt schon den nächsten Unsinn plante.......

Mitlerweile in Phoebes Meeting:

Ich könnte ihn erschießen , dachte Phoebs, die noch immer Mr. Rider gegenübersaß. Während er damit beschäftigt war anzugeben, ihr Komplimente zu machen, und ihr in den Ausschnitt zu schauen, schmiedete sie Pläne wie sie ihn wohl umbringen könnte. Das würde sie natürlich nie tun, aber wenn schon nicht tun, dann wenigstens denken. Oder ich hänge ihn auf , natürlich könnte ich ihn auch verbrennen, erstechen.... hm, schwierige Entscheidung . " Kommen sie, wir reden morgen weiter" , sagte Mr. Rider und begleitete Phoebe aus seinem Büro. Er legte seine Hand auf ihre Hüfte. Phoebe weichte seinem Griff geschickt aus. Ich darf ihn nicht beschimpfen, nein das darf ich nicht , versuchte sie sich zu beherrschen. Dann fuhr sie mit dem Auto in Richtung nach Hause. Endlich vorbei dachte sie erleichtert während sie rechts abbog als ihr plötzlich auf der schmalen Straße ein Fahrer entgegen kam. Rechts von ihr der Abgrund. Oooo, ein Wahnsinniger , dachte sie noch als sie versuchte das Lenkrad rüberzureißen und dem mörderischen Fahrer auszuweichen. Doch es war zu spät...............


ihre ahnt was jetzt kommt: Fortsetzung folgt! Hoffe der teil gefällt euch!

lg
 
Zurück
Oben