• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Story

Werbung:
hey, tolle fortsetztung... einfach super...

ja wirklich, das ist nich fair einfach jetzt so aufzuhören:nein:
aber deshalb hoffe ich auch, dass es schnell weiter geht:zustimmen
 
Aber wirklich, wie immer an der spannendsten Stelle aufgehört ;)

Ansonsten aber wieder ein sehr guter Teil, für meinen Geschmack aber viiiel zu kurz, also schnell her mit dem nächsten Teil *g*
 
Ich bin eben so gemein :D , okay dafür gehts jetzt weiter:

RING, RING, läutete das Telefon. Paige die gerade Wyatt gefüttert hatte nahm den Hörer ab. "Paige Matthews,....... WAS, ja natürlich, ja" , sie hängte den Hörer auf, schnappte sich ihre tasche und rannte aus dem haus. Wenige Sekunden später kam sie wieder herein. "Wyatt, fast hätte ich dich in der Eile vergessen." Sie hob ihren Neffen aus dem Stuhl . Mist, dachte sie Piper und Phoebe haben doch das Auto, und meins ist in der Reperatur "Verdammt" , fluchte sie bevor sie sich ein Taxi rief.

Währendessen im P3:

"ja, doch, ja verdammt, ja, ja in Ordnung, ja auf Wiedersehn" legte Piper auf. Diese Idioten, können die nicht einmal pünktlich liefern, alles muss man selber machen dachte sie. Eine Lieferung war schief gelaufen, nun musste sie selbst einkaufen gehen. Na toll , rannte sie wütend aus dem Nachtclub und fuhr mit dem Auto richtung Supermarkt.

Paige stieg mit Wyatt in das Taxi. "Zum Krankenhaus bitte" , sagte sie zu dem Taxifahrer. Wenn ich doch nur wüsste was mit Phoebe ist , überlegte Paige besorgt. Das Krankenhaus hatte vorhin bei ihr angerufen, ihre Schwester hatte einen Unfall gehabt. Mehr sagten sie nicht. Nicht ob sie schwer verletzt, tot oder nur leicht angeschlagen war. Oh Gott, sie wollte gar nicht erst daran denken. Eine Träne lief ihr über die Wange. "Probleme?" , fragte der Taxifahrer sie. Erst jetzt bemerkte Paige sein Gesicht.... Es war Cole. Wie konnte das sein, er wurde doch vernichtet . Paige versuchte sich und Wyatt aus dem angeblichen Taxi zu orben. Doch es ging nicht. Paige bekam die Panik. Tausende Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Was hatte er nur vor? war das wirklich Cole? Wieso lebte er noch?.....


Ich weiß , gemein, aber Fortsetzing folgt :D

hoffe der teil gefällt euch

lg
 
Wow, also diese Fortsetzung ist wirklich mehr als spannend und man will nach dem letzten Satz unbedingt weiterlesen und von daher ist es klar, dass der Teil wieder so kurz ist, weil das die ideale Stelle ist, um aufzuhören. ;)

Aber trotzdem war der Teil wieder zu kurz und ich will ganz bald wieder einen neuen lesen :D
 
@ Elina ja ich weiß aber dafür schreib ich eh schneller und mir fällt leider nich so viel auf einmal ein, und ich hab auch nicht sooo viel Zeit. Aber beim nächsten mal schreibe ich einen Extra langen Teil nur für dich okay :D

Der Teil ist leider wieder etwas kurz, aber ich schlaf gleich ein ;) :

Phoebe, setzte sich langsam in ihrem Krankenbett auf und rieb sich den Kopf als es an der Tür klopfte. "Herein" , sagte sie etwas benommen. Die Tür wurde einen Spalt geöffnet und ein Strauß Blumen wurde durch sie gedrückt. Wenig später grinste sie das Gesicht von Mr. Rider an. Oh, nein, ich habe einen Unfall, mir sämtliche Knochen geprellt, in manchen Bereichen Amnesie (das heißt sie kann sich an manches nicht mehr erinnern was passiert war) und der erste der mich besucht ist dieser wiederlicher Kerl, dachte sie. "Phoebe-schatz ich bins" er ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Oh Gott, ich würge ihn gleich, der denkt wohl er kann sich als mein Freund ausgeben weil ich Amnesie habe. Warscheinlich weiß er nicht das ich nicht alles vergessen habe. Aaargh ich würde ihn treten wenn mir nicht alles wehtun würde. , dachte sie wütend, überlegte dann jedoch: Was wenn sie das Spielchen mitspielen würde? Wenn sie es später auflösen würde, würde er sie vielleicht in Ruhe lassen, na warte, , grinste sie und antwortete "Wer bist du?" , worauf sie eine derart gelogene Antwort bekam: "Du weißt nicht wer ich bin?Ach Schatz, wir sind verheiratet. So ging dieses Spielchen noch ein Weilchen weiter bis Phoebe die Geduld verlor: "Verdammt Mr. Ryder" schrie sie ihn an, was nicht gerade gut für ihren Zustand war, doch er unterbrach sie und antwortete aus Gewohnheit "Steve, nennen sie mich Steve" , erst jetzt merkte er das sie wusste wer er war" wütend fuhr Phoebe vor "Mr. Ryder, ich weiß sehr wohl wer sie sind und jetzt verschwinden sie endlich" , zu weiteren Beschimfungen kam sie erst gar nicht, denn Steve verschwand mit hochrotem Gesicht das Zimmer. Mistkerl , dachte sie bevor sie sich wieder versuchte zu entspannen.

Piper's Telefon läutete abermals. Verdammt ich werfe dieses Handy aus dem Fenster wenn es noch einmal läutet , dachte sie gereizt und hob ab, doch als sie die Nachricht hörte, fuhr sie sofort in Richtung Krankenhaus. Oh, mein Gott, hoffentlich nichts schlimmes. Wenn ihr bloß nichts schlimmes zugstoßen ist , dachte sie während sie die Auffahrt zum Krankenhaus hochfuhr. Rasch stieg sie aus und rannte die Treppe hoch. Erschöpft kam sie schließlich im dritten Stock an, wo man sie hingeschickt hatte. Zimmer 74, endlich ,dachte sie und stürmte hinein. Zwei Besucher und ein fremder, verletzter Mann schauten sie verwirrt an. "hm, es Tud mir leid, falsches Zimmer" entschuldigt sie sich. Sie hatte sich im Zimmer geirrt. In der Hoffnung diesesmal richtig zu sein klopfte sie an der Zimmertür. Als sich Phoebe meldete stürmte sie hinein und umarmte ihre Schwester. "Was ist passiert" , fragte sie sie glücklich dass es nicht sooo schlimm war......................

So da ich gleich einschlafe und der rest der story sonst aus sihfgiodzzzgiowe bestehen würde weil mein kopf auf die tastatur gefallen wäre, höre ich jetzt besser auf :D Hoffe der Teil gefällt euch.

lg
 
Hi,deine Fanfiction gefällt mir echt gut.Du schreibst das so spannend,das ich es kaum erwarten kann den nächsten Teil zu lesen.
 
hey deine fortsetzungen sind einfach super...
also das mit cole finde ich auch merkwürdig:ka: hoffe daher es geht schnell weiter, damit das irgendwie bald mal geklärt wird:zustimmen
also dieser mr. ryder ist wirklich wiederlich... aber das hat phoebe ja prima hinbekommen...

schnell weiterschreiben:zustimmen
 
Also ich find das super, wenn dann mal extra für mich ein längerer Teil kommt, da freu ich mich jetzt schon drauf ;)

Und auch wenn dieser auch nicht sehr lang ist, ist er wie immer gut geschrieben und ich find auch die Idee wieder mal total gut. Vor allem, was dieser Mr. Ryder wieder vorhatt und wie Phoebe ihn auffliegen lässt *g*
 
So das ist jetzt der extra längere Teil (auch nicht sooo wahnsinnig lang, aber immerhin, mehr schaff ich nicht ;) ), hoffe er gefällt euch! Danke!

Was zum…..? , weiter kam Paige erst gar nicht und schon verschwand sie mit Wyatt und Cole aus dem Taxi. Aber nein, sie ging nicht aus dem Auto, sie wurde auch nicht weggeorbt, sie waren einfach auf der Stelle verschwunden. Die drei tauchten an einem ihr unbekannten Ort auf. Paige hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Sollte sie Cole angreifen? Oder mit Wyatt einfach weglaufen? Was war zu tun? „Wo sind wir? Was hast du gemacht?“ , fragte Cole sie verwirrt. Sie waren inmitten einem düsteren, dunklen Wald gelandet, und sahen sich beide verwirrt um. „Ich?“ , fragte Paige entsetzt „Wieso ich, du hast mich hierher entführt, wenn ich dich daran erinnern darf“ , verteidigte sie sich. „Wieso bist du überhaupt wieder hier?“ Und was willst du?“, fragte sie halb schreiend. „Phoebe, ich will Phoebe“ , antwortete er ruhig und ging ein Stück. Paige rannte ihm widerwillig mit Wyatt auf dem Arm nach. „Du kannst Phoebe aber nicht haben“ , brüllte sie ihn an „Außerdem, … sehe ich aus wie Phoebe? Nein, eben“ . Paige rannte Cole, der immer schneller ging, nach. Cole ging schweigend weiter. Paige gingen tausende von Gedanken im Kopf herum. Warum war sie hier? Wo war sie überhaupt? Was hatte Cole vor? Wieso lebte er noch? , doch sie hatte keine Ahnung was vor sich ging! ……

Währenddessen im Krankenhaus:

Phoebe lag im Krankenbett und hielt sich die Hand auf die Stirn. Ihr Schädel tat gewaltig weh. Ihre Schwester Piper saß ihr gegenüber auf einem Sessel und beobachtete ihr Schwester mitleidig. „Was ist passiert?“ , fragt sie aufgelöst. „ Ich war auf dem Weg nach Hause und auf einmal, kam mir so ein Irrer auf einer engen Straße entgegen…“ Piper hörte ihrer Schwester aufrichtig zu und unterbrach sie dann mitten in der Erzählung: „ Sag mal war dieser Irrer zufällig ein…“ , sie sah sich kurz um ob eh niemand anwesend war, dann führte sie fort: „ Ein, na du weißt schon was.“, flüsterte sie „Ein was?“ , fragte Phoebe verwirrt. Piper beugte sich zu ihr hinüber und sagte leise: „Ein Dämon“ . Phoebs sah Piper etwas verwundert an und fragte dann mit einem irritierten Blick. „ Piper? Dir geht es schon noch gut oder?“ , sie fühlte die Stirn ihrer Schwester. „Was redest du da von…. Dämonen?“ , wunderte sich Phoebe. Nun kam es Piper in den Sinn > Teilweise Amnesie< , sagte ein Arzt vorhin zu ihr. Doch hatte sie wirklich ihre Bestimmung vergessen? ….


Zeran beobachtete das Geschehen in seinem kleinen Zauber-Brunnen. Er sah eine der Zauberhaften, mit dem Kleinkind, das so begehrt war. Was musste dieser verdammte Dämon ihm auch in den Weg kommen? , dachte er und sah in seiner Kugel wie Cole mit schnellen Schritten aus dem Wald wanderte. Die roten Augen des hässlichen Dämons blickten über die Wasseroberfläche. Dann muss ich ihn eben aus dem Weg räumen, überlegte er, als die Türe in seiner schäbigen, kleinen Höhle geöffnet wurde. Was war denn nun schon wieder? , drehte er sich um und sah einen seiner Diener, ein scheußliches, kleines Geschöpf, mit einem grünen, schuppigem Körper und großen, gefährlichen, spitzen Hörnern auf dem Kopf. „ Meister“ , sagte er mit einer grauenvollen, hohlen Stimme und kniete sich vor Zeran nieder. „ Die Eindringlinge erreichen Mentura“ . Der Dämon drehte sich um und blickte in den Brunnen, wo Paige und Cole, und dieses Kind gerade, streitend, die orientalische Stadt erreichten. „Das Kind muss weg.“ , sagte er mit einem breiten Grinsen, auf dem hässlichen Gesicht. Sein Untertan, verstand und verschwand ebenfalls grinsend aus dem Raum. Ihr werdet euch noch wundern … murmelte der Dämon vor sich hin…….

Cole stoppte ruckartig, so das Paige ihm mit dem kleinen fast hineingerannt wäre. Er drehte sich um und sah Paige an, „Hör zu“ , sagte er mit hochgehobenen Händen. „Ich tu dir nichts“ , sagte er und entfernte sich einen Schritt von ihr. „ Ich weiß, verdammt noch mal ebenfalls nicht, wo wir hier gelandet sind. Aber wir müssen es schaffen gemeinsam, wieder zurück zu gelangen.“ , sagte er und reichte ihr die Hand als Geste zur Versöhnung hin. Paige wusste nicht was sie tun sollte? Was hatte er vor? Konnte sie ihm vertrauen?. Sie entschloss sich für ein klares Nein. Doch sie reichte ihm die Hand. Es hatte keinen Sinn, Krieg zu führen. Sie musste sich ihm anschließen. Aber vertrauen würde sie ihm nicht, so viel war klar. Die beiden gingen wortlos weiter. Wyatt saß ruhig auf dem Arm seiner Tante. Sie erreichten eine ihnen, fremde, kleine Stadt. Ein Marktplatz, mit lauter hübschen kleinen Ständchen , stand vor ihnen. Menschen in seltsamen Gewändern, verkauften Obst, Kleider und andere Dinge. In der Nähe hörte man einige Pferde wiehern. Paige und Cole staunten nicht schlecht als eine alte Frau zu ihnen kam und sie ansprach. „ Teniqua, Mensin, Guten Tag ich bin Evanda.“ Verwirrt schauten sie sich gegenseitig an, dann wieder zur alten Frau. Wo waren sie nur gelandet?


So weitergeschrieben wird ein andermal :D , lg
 
Wirklich ein sehr schöner, interessanter, spannender und wirklich auch mal langer neuer Teil ;)

Ich find es vor allem gut, was jetzt mit Paige, Wyatt und Cole ist und dieser seltsame Dämonl... außerdem gefällt mir die Idee mit Phoebes Amnesie, also poste mal schnell eine Fortsetzung.
 
Elenia schrieb:
Wirklich ein sehr schöner, interessanter, spannender und wirklich auch mal langer neuer Teil ;)

Ich find es vor allem gut, was jetzt mit Paige, Wyatt und Cole ist und dieser seltsame Dämonl... außerdem gefällt mir die Idee mit Phoebes Amnesie, also poste mal schnell eine Fortsetzung.

ja genau:zustimmen
mehr braucht man eingentlich gar nicht zu sagen...
super, super, super:zustimmen

schreib schnell weiter!!!
 
Danke ;) sorry das ich länger nicht geschrieben habe, aber ich war ziemlich im stress! Das was ich jetzt geschrieben habe ist ziemlich wenig, aber hab nicht so viel zeit! dafür kommt bald eine längere Fortsetzung, hoffe der teil gefällt euch:

„Ähm ja?“ , sagt Paige unsicher und etwas verwirrt. Die alte Frau lächelte die beiden an und deutete ihnen mitzukommen. „Ich dachte ihr kommt erst in einer Woche“ , sagt sie mit einer rauen Stimme und deutete auf eine alte Pferdekutsche. „Steigt auf“ , sagt sie freundlich zu den beiden. Cole und Paige mit Wyatt stiegen auf die Kutsche und sahen die alte Frau an die den wagen auf einer holprigen Straße entlang steuerte. "Ähm wieso sind wir eigentlich hier?" , fragt Paige vorsichtig .Die alte Frau sah die beiden verwirrt an. „Na wegen der Hochzeit“ Cole und Phoebe sahen sich verwirrt an, aber egal was war, sie durften sich nicht verraten, sonst würden sie nie aus dieser Zeit kommen. „Eurer Hochzeit“ , fuhr Evanda fort. Paige blickte entzetzt drein und Cole verzog das gesicht. Heiraten? Oh nein?

Einer Zerans Diener schritt in seine Höhle. „Was ist denn nun schon wieder?“ , brüllte Zeran ihn an. Der hässliche Dämonen-untertan wich etwas zurück. „Meister, das Portal ist erschaffen , die Fallen gestellt.“ Grinst er gemein und seine hässlichen, fauligen Zähne kamen zum Vorschein. „Gut“ , erwiderte Zeran mit einem bösem Grinsen auf den Lippen und machte eine Geste, die den Diener verschwinden lies. Es lief alles nach Plan, dachte er grinsend und sah in den Brunnen , wo diese Zauberhafte, der dumme Dämon und das magische Kind zu sehen waren . Es lief alles nach Plan.


So, und bald schreib ich weiter!

lg :hase:
 
Echt tolle FF ich meine das Cole zurück kommmt? Schreibe ganz schnell weiter will wissen wie es weiter geht!
 
Werbung:
Zurück
Oben