• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Charmed-Story ,

A

AlyssaHollyRose

Guest
Hi !
Ich hab mel ne Charmed-Story geschrieben .
Wenn ihr wollt , dass ich sie weiterschreibe dann sagt es mir einfach , also , ich fang dann mal an .
Phoebe Halliwell fiel mit einem lauten Knall die Treppe im Halliwell Manor hinunter .
"Phoebe ?" kam es aus der Küche , "alles ok mit dir ?" .
Doch keine Antwort kam .
Piper rannte zu Phoebe die bewusstlos mit einer Kopfwunde am Boden lag .
"Leo" rief Piper gen Himmel , "Leo" , doch kein Leo materiliesierte sich in's Halliwellische Anwesen .
Piper machte sich Sorgen um Leo , doch ihr kleine Schwester ging vor .
Sofort kam Piper eine Idee , sie holte das Telefon und wählte die Nummer von Paige's Büro .
"Paige Matthews Halliwell !"
"Paige ? Bitte komm schnell nach Hause , Phoebe ist verletzt" .
"Piper , jetzt erst mal nach der Reihe nach !
Was ist den überhaupt passiert ?"
"Phoebe ist von der Treppe gestürtzt und hat jetzt eine Kopfwunde , weiteres kann ich dir ja später erzählen wenn du jetzt kommst und sie heilst !!"
"Ruf doch einfach Leo ,bei mir funktioniert es doch sowieso nicht !"
"Leo kommt nicht , ich weis nicht warum !!"
"OK Piper , ich komme so schnell wie möglich . Bye"

Piper spazierte nervös hin und her und wartete , dass Paige endlich kam , doch sie kam und kam nicht .
"Leo , bitte komm doch Phoebe schwebt in Lebensgefahr"
rief sie schon mit einer weinerlichen Stimme .
Piper rannte ins Wohnzimmer wo sie ein leichtes stöhnen wahrgenommen hatte , Phoebe war aufgewacht .
Sie lag auf dem Sofa , blutüberströhmt . .........

Also , soll ich weiterschreiben ?

AlyssaHollyRose :jump:
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Der Anfang klingt sehr vielversprechend. Schreib schnell weiter, bin schon gespannt.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Natürlich musst du weiterschreiben!!!
Die Story fängt total gut an und dann einfach aufzuhören wäre echt mies!!!

Love, Eden
 
Hallöchen :D ,

wie ich dir schon auf charmed.de geschrieben habe:

:zustimmen Schreib bitte schnell weiter. Der Anfang ist schon sehr spannend. :zustimmen

Liebe Grüße
Brina
 
Gut , dass es euch gefällt

Weitergehts :

"Piper , Piper , bitte helf mir , ich will jetzt noch nicht sterben !" sagte Phoebe ihrer Schwester Piper mit einer sehr schwachen Stimme .
"Alles wird gut Pheebs , Paige kommt gleich ."

Selbst Piper hatte den Mut schon verlohren , doch sie durfte nicht aufgeben , nicht sie , als älteste Schwester .
Endlich ging die Tür im Halliwellischen Anwesen auf , Piper rannte zur Tür , doch nicht Paige kam in's Haus , sondern Cole .

"Cole , Phoebe ist schwer verletzt , wir müssen ihr helfen."
"Ja , ich geh zu Phoebe , geh du auf den Dachboden und schlag im Buch der Schatten nach."

Piper rannte auf den Dachboden um im Buch der Schatten nachzuschlagen . Sie blätterte und blätterte , doch sie fand keine Antwort .
Sie ging mit dem Buch hinunter zu Phoebe und Cole .
"Hast du etwas gefunden ?" fragte Cole sie .
Piper schüttelte den Kopf .

Die beiden setzten sich zu Phoebe , als sie ein lautes Knacken war nahmen , erschrocken fuhren sie herum . ......


Mehr gibt's nächstes mal , wenn ich weiter schreiben soll .

AlyssaHollyRose
 
Seid gepriesen!

Wenn Du an der spannendsten Stelle aufhörst, nimmst Du die Antwort auf deine Frage gleich vorweg. :) Na los, schreib` weiter!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Sorry , dass ihr so lange warten musstet !!
Aber jetzt geht's gleich weiter :


..... Es war Paige , die mit einem missglückten Orben ins Halliwell Manor fiel .
"Paige , ein Glück das du da bist , Phoebe geht es immer schlechter , versuch sie zu heilen !!"
"OK , Piper . Wo ist Phoebe ?"
"Im Wohnzimmer" antwortete Piper hecktisch .
"Ich werde mein möglichstes tun."
Piper und Paige gingen zu Phoebe und Cole ins Wohnzimmer .
Paige lehnte sich zu Phoebe um sie zu heilen .
Ein helles Licht erschien und das Blut löste sich auf , Phoebe war noch ganz erschöpft , aber sie hatte keine Kopfwunde mehr .
Sie fiehl Piper und Paige in die Arme , denn sie war glücklich , dass sie ihre Schwestern hatte .
Cole fiel sie ebenfalls in die Arme und gab ihm einen Kuss .
"Komm , wir gehen in's P3 mal wieder richtig Abfeiern !!"
"Super Idee Piper , komm Paige ."
Die 3 Schwestern wollten gerade gehn , als sie ein Dämon anfiel .
Obwohl Phoebe sehr schwach war , helfte sie ihren Schwestern um den Dämon zu bekämpfen .
Auf einmal tauchten noch mehr Dämonen auf , sehr viel mehr .
....
Soll ich weiterschreiben ??


AlyssaHollyRose
 
Hi

Tolle Geschichte was du da zusammengeschrieben hast...
Ich hoffe es geht bald weiter...

YOUR
sweetAlyssa
 
Werbung:
Zurück
Oben