1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von alyssafan, 17 Februar 2002.

  1. alyssafan

    alyssafan Guest

    Im Forum vom WB hab ich gelesen, dass Charmed im Jahr 2003 auf VHS und DVD herauskommen soll?
    Forum
    Ist das wahr?  :confusedw:

    Ist zwar ne lange Zeit bis dorthin, aber das fände ich super.

    :) mfg af
     
  2. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Ich kann dir das zwar nicht bestätigen, aber schön wäre es trotzdem. Ich meine, welcher Fan würde sich das nicht wünschen, seine drei Hexen auf Video...ohne lästige Werbung...oder auf DVD mit tollen Features zu haben!?

    Immerhin gibt es mittlerweile ein Haufen Staffeln von den "X-Files" auf Video und DVD, von "Buffy" und "Ally McBeal" mal ganz abgesehen. Neulich habe ich auch Werbung für "Angel"-DVDs in der Zeitung gesehen. Ich finde einfach, wenn solche Serien es verdienen auf DVD zu erscheinen. Dann haben es sich Prue, Piper und Phoebe auch verdient!!!! :eyes:
     
  3. alyssafan

    alyssafan Guest

    Schön wäre es wenn sie die DVDs auf Deutsch und auf Englisch, als zweisprachig machen würden.
    Aber ich glaube die DVDs kommen vorerst auch nur in den USA heraus. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

    :) mfg af
     
    1 Person gefällt das.
  4. Alfi

    Alfi Guest

    Also in den USA werden sicher keine DVDs/Videos von Charmed erscheinen, da es in den USA allgemein fast keine Serien auf diesen Medien gibt.
    Wenn es das wirklich geben sollte, was zweifelhaft ist, dann in England, da dies der Testmarkt ist. Danach in Deutschland und als letztes erst in den USA. ( War bei Buffy so. )
    Da meine Schwester ja DVDs verkauft habe ich recht gute Kontakte zu den Frimen und Paramount UK weiß von nichts.
     
  5. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Och, schade! DVD's wären so toll gewesen. *seufz*
    Nja, muss ma halt weiterhin fernsehnschaun.
     
  6. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja und hoffen kann man ja auch noch :eyes:  :D
     
  7. jutta

    jutta Guest

    Ja dann können wir ja wirklich nur hoffen .Aber so schlimm finde ich das nicht denn ich hab ja die meisten Folgen auf Video aber schön wäre es natürlich.
     
  8. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Dann könnte man Charmed vielleicht sogar in Original sehen! :)
     
  9. jutta

    jutta Guest

    Das wär toll.Aber vielleicht bringt ja Prosieben die Orginalfolgen.Weiss eigentlich jemand was nun ist ?
     
  10. Claire

    Claire Guest

    Nein, tut P7 nicht. Die Umfrage war mehr oder weniger grundlos ! *grummel*
     
  11. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Na super !!! *grr*

    Manu :jump3:
     
  12. Piper601

    Piper601 Guest

    Schade ist das Ich meine dass könnten sie uns zuliebe doch tun ,wäre dass nicht supi? ? ? ? ? ? ? ? :D  :D  :D  :D  :D  :D  :blush:
     
  13. Ja das wäre MEGASUPI
     
  14. Hi habt ihr auch schon bei charmed.tv gelesen das von amazon schon die Box gezeigt wurde baer wann die 1 Staffel auf VHS/DVD kommt noch nicht klar ist?[​IMG]
     
  15. PPP-Sisters

    PPP-Sisters Guest

    Warum braucht man den das?? man kann's sich doch auch aufnehmen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen