• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Werbung:
das wäre mir egal, Charmed endlich mal im original und vor allem ohne die nervige Werbung zu sehen wär's mir schon wert. Außerdem sind meine VHS Kassetten schon so oft benutzt, dass zumindest die Qualität der ersten beiden Staffeln mittlerweile ziemlich schlecht ist.

Ich hoffe nur, die vertrösten uns nächstes Jahr nicht wieder und bringen die DVD#s noch später raus.

Allerdings heißt es schon seit einiger Zeit, dass die DVDs im Frühjahr 2005 rauskommen sollen. Ich weiß leider nicht mehr, wo das stand, aber wenn ich's find setz ich den Link hier rein.
 
Ok, das war zwar nicht meine Informationsquelle, aber sinngemäß sthet das gleiche drin, Danke
 
Charmed - DVD

Hi,

ich weiß net ob das hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben.

Also ich wollte wissen ob es eine Charmed DVD gibt. Weil ich wollte gerne einige Staffel auf DVD haben.

Wenn nicht ist sowas denn geplant?

MFG
Jan
 
Hi weiß irgendjemand von euch, wann die Charmed Staffeln auf DVD bei uns in Deutschland erscheinen? Ich such schon die ganze Zeit, jedoch find ich sie nirgendwo!
Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr etwas wisst

Bussi Maraly
 
Hallo Maraly,
die DVDs werden frühestens nächstes Jahr in den USA erscheinen. Danach sollte es nicht lange dauern, bis sie in Deutschland erscheinen.
Wir werden euch in den News auf dem Laufenden halten, sobald neue Informationen verfügbar sind.
 
Hi!

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es hier schon so ein Thema gibt. Dort findest du sicher gute Informationen ;)

Eames
 
coooooooooooooooool das es endlich die erste staffel irgendwann zu kaufen gibt *gespannt bin*
hoffentlich schon bald!!!!!
 
Charmed auf DVD?!?

Wann werden die Staffeln endlich auf DVD gepresst?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
86
Aufrufe
5K
G
Antworten
1
Aufrufe
567
B
Antworten
4
Aufrufe
973
MichelleTrachtenberg
M
H
Antworten
6
Aufrufe
594
M
A
Antworten
176
Aufrufe
10K
smily19
S
Zurück
Oben