• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Unregistered schrieb:
Wann werden die DVD's endlich erscheinen? Ich meine, wir haben ja shcon lange genug darauf gewartet!!!!! Sind die Leute von WB ein bissel bescheuert?

gruss

sweet-piper

Hehe, The WB hat damit nicht sonderlich viel zutun. Viel mehr die Produktionsfirma.
 
Werbung:
hi also ich würd mich schon freuen aber irgendwie ist das eh agal weil ich eh alle folgen auf video hab ;)
 
Charmed-DVDs

Hi Leute!

Ich bin echt Charmed-begeistert und kenne seit mitte der 2. Staffel fast jede Folge! Und ich finde die einfach super!
Ich würd gern mal wissen, ob es die Staffeln auf VHS oder DVD gibt! Oder wenn nicht, ob welche geplant sind. ( auf deutsch ).
Danke jetzt schon !

VLG Sabi
 
Ja, das Theam gibts schon etliche male. Bitte such funktion benutzen!
Stimmt genau---- Keine DVD bis 2005 *heul*
Sie besitzen die rechte nich.
 
man kann doch auch privat dvds erstellen-muss man jedoch zuerst auf video aufnehmen *lol*
cu,
Chris_Perry
 
Die beiden Themen sind nun zusammengefügt und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Diskutieren!
 
Gibt´s Charmed als video film oder auf dvd ?

Hi,

Ich hab mal ne Frage:Gibt es von Charmed eigentlich einen Videofilm oder ne DVD :)?Ich hoff mal das thema gibts noch nicht,wenn nich dann schon mal tschuldigung!

*Bussi*Paige
 
Werbung:
Hello, soweit ich gehört habe, ist eine Charmed-DVD in Planung (soll angeblich 2005 rauskommen), aber daweil ist noch nichts draußen ... genaueres weiß ich leider auch nicht.

lg
 
Zurück
Oben